Ergebnis 1 bis 20 von 29

Thema: [V] unglaubliches X360 Paket

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Auf dem Netzteil steht 203Watt (12 Volt) ^^

Wenn du die Konsole + Zubehör nimmst dann beende ich die Auktion in Ebay für dich und dann kannst du sie haben. Ich leg dir auch noch ein Game (Prey, Viva Pinata oder Rumble Roses XX) kostenlos drauf, denn ich spar mir so die Ebay Kosten.
    Überleg es dir einfach in Ruhe... dank der Rechnung dürfte selbst wenn du mal nen ROD hast ja alles kein Problem sein. Amazon ist ja eh immer fix wenn es um Umtausch geht..

Ich verkauf die Konsole da ich alle Games die mich für die Konsole gereizt habe eigtl. gezockt habe und ich ja eh noch die PS3 habe auf der ich demnächst mit GRID, Metal Gear, Top Spin 3 usw. genug zu tun habe. Außerdem lese ich im Sommer auf dem Balkon viel lieber ein gutes Buch : )
    Und wegen der 360 Lautstärke ... im Vergleich zu der Premium die ich davor hatte ist diese Arcade unglaublich leise. Die PS3 ist zwar immernoch leiser aber diese 360 kann man im selben Raum echt ertragen, da ist mein PC lauter!
    Ein Speicherstick ist nicht dabei.... in der Ebay Auktion steht alles was dabei ist (die Kabel hatte ich nich erwähnt aber die sind natürlich dabei lol^^).

Achja und entscheide dich bevor die Konsole bei Ebay über 250 is sonst wirds mir schwerfallen die bei ebay abzubrechen

Geändert von Zeuge Jenovas (10.05.2008 um 13:45 Uhr)