Zitat Zitat von Zeuge Jenovas Beitrag anzeigen
Ich hatte vorher schon eine Premium 360 ohne HDMI Anschluß da war die Platte dabei. Da ich HDMI wollte hab ich die 360 dann ohne Platte vertickt und die Platte halt nun für die Arcade genutzt. Nix billiger, war einfach nur so am sinnvollsten. ^^
Dein Rez HD ist jetzt nicht so der Festplattenkiller btw

Dune bist du nun eigtl. interessiert oder postest du nur aus neugierde? ^^
Einerseits interessiert, andererseits hasse ich doch MS und deren Strategie, kaputte Konsolen zu verkaufen. HD Glotze müsste ich in Form eines Widescreen TFTs sowieso bestellen, von daher gehts schon. Mich stört echt nur die Anfälligkeit des Gerätes und die Lautstärke des Laufwerkes, wenn es 360Spiele abspielt. Bei alten XBOX Spielen ist das teil ja leise.

So, mein Hauptproblem ist aber: ich hasse auch EBay wie die Pest und bin deshalb da nicht angemeldet. Naja, aber die Versteigerung läuft auf den Montag aus, da bin ich noch im internet vertreten, Feiertag sei dank. Zeit genug, jemanden zu überreden. hast du schon auf das netzteil geschaut? Ist mir echt wichtig, die Angabe.
Und ist da jetzt ein Speicherstick dazu oder nicht?

@Skar:
Aber wie soll ich denn bei 20Gb meine ganzen Raubkopien auf die Platte quetschen, das geht doch gar nicht.
Naja, wenn ihr alle der Meinung seit das würde reichen, ok.
Bei der alten XBOX konnte man auch bequem die Platte tauschen, genau wie bei meiner PS2. Bei der 360 wirds nicht so leicht, anderes Dateisystem, deshalb wollte ich mir den Aufwand in ein paar Jahren sparen, naja, soviel zocke ich eigentlich auch nicht mehr, wird wohl reichen, die 20GB Platte.

@ZJ:
Warum verkaufst du die Kiste eigentlich?