Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 45 von 45

Thema: [XP]Aurora Hearts

K ich hab die Demo mal angezockt
    zuerst dieser Traum mit der traurigen Musik und dann dieses verschlaffene Gesicht...meiner Meinung passt es einfach nicht und die anderen gags (es waren ziemlich wenige weil ich nicht lang spielte) bringen mich auch nicht zum lachen obwohl das Spiel eig ganz nett war ist es nicht mein ding
    vllt spiel ich die VV mal an

Man sollte hierbei bedenken, Aurora Hearts nimmt sich selbst auch nicht allzu ernst (was man an diversen Monster-Designs sehen kann, die einfach nur herrlich dämlich sind xD).
    Und Vaan ist nunmal ein Hohlkopf, ergo sollte er auch entsprechend in Szene gesetzt sein. Ich finde es also gut umgesetzt. Auch wenn manch lustigeren Dialoge durch ihre Länge etwas an Spontanität verlieren, aber wer weiß, wie das im aktuellen Stadium aussieht. ^^

Wirklich eine sehr tolle Präsentation! Die Screens sind fabelhaft und die Minimap rechts oben gefällt mir sehr gut. Die jeweiligen Grafiken der Charaktere sind der Wahnsinn! Was mich allerdings stört ist, dass du die Namen "Vaan" und "Ash" benutzt, die sind zu bekannt!
    Ansonsten wirkt die Story auch recht gut, nur das KS ist beim XP nicht so meine Sache, aber dies bleibt ja letzendlich dem Entwickler überlassen.

Schön, wie Sorata immer AH verteidigt! xD
    Naja, das Spiel ist natürlich Geschmackssache, wie alles auf der Welt!^^

@Spektrum
    Danke für den Beitrag!
    Und vielleicht lässt Du Dich ja von der Vollversion überzeugen?

@Puma D. Ace
    Schön, dass Dir die Vorstellung gefällt!
    Die Sache mit den Namen wurde schon öfter angesprochen, aber lässt sich jetzt auch nicht mehr so leicht ändern! Ich denke ja mal, dass das sicher nich so schlimm ist, oder?^^

So, ich möchte gern nochmal darauf hinweisen, dass wir noch eifrige Sprecher suchen, die die Kämpfe aufwerten!
    mehr Info's gibt's auf Seite 2 in diesem Thread!

MfG,
    Duke