Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Mods mit OBMM! WIE???

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Du musst den Meshes- und den Textures-Ordner mit in die OMOD-Datei packen, ansonsten wir die OMOD meines Wissens nach nicht funktionieren. Einen ausführlichen Guide findest du hier: http://forum.worldofplayers.de/forum...d.php?t=373336 und hier: http://theelderscrolls.info/?go=4modfaq#3
    Geändert von BIT (06.05.2008 um 22:01 Uhr)

  2. #2
    mach das genaus so.
    aber irgendwie funzts nicht...

  3. #3
    also du hast jetz z.B. nen Textures ordner, nen Meshes ordner und ne esp.
    du machst alles in einen Extra ordner und speicherst den aufn Desktop.
    Dann machst du den OBMM auf klickst auf der rechten seite inner mitte Create
    dann gibst du den namen des Omods ein den author klickst auf add folder
    klickst den ordner an so das er blau markiert ist. dann klickste ok und create omod ganz unten rechts.
    fertig
    dann noch den omod anklicken und auf active
    ganz einfach eig
    wenns falsch ist bitte Korrigiert mich

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •