Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Internetshops für Klamotten

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    in welche genre kann man denn die bands stecken von denen du gerne ein shirt haben möchtest?
    weil oft gibts eher genrespezifischere merch-shops, die dafür aber mehr inhalt von gerade eben dieser sparte bieten.

EDTI: hm. Shops die sich speziell auf Prog-Bands konzentriert haben kenne ich nicht. Doch ich denke nicht dass es garkeine derartige Internet-Shops gibt.
    Wenn mir auch genaue links von "Allgemeine-Anti-0815-shops" wieder einfallen, poste ich sie mal
    Im Auge behalten solltest du jedenfalls schon einmal "www.trashmark.com." ; (bei denen ich ein, zwei mal Kunde in dessen Dortmund- Shop war) eine Seite die sich hauptsächlich dem "Punk/Core" (nicht immer im Klischee-Sinne ) zugeschrieben hat und die du als Sponsor auf vielen Festivals sehen kannst. Sind auch hauptsächlich abseits des 0815 Punks/Hardcore/wahtever - haben auch sasha shirts soweit ich weiß

Aber wie auch andere schon erwähnt haben, zumindest grobe Auswahlen an Floyd und Radiohead Shirts kannst du in bekannteren Shops wie EMP finden.
    Aber nunja as I said, ich poste mehr Links von besseren Inet-Shops wenn sie mir wieder in den Sinn kommen.

Geändert von Smackin' Isaiah (07.05.2008 um 01:00 Uhr)