Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Internetshops für Klamotten

  1. #1

    Internetshops für Klamotten

    Ich bin auf der Suche nach Läden, bei denen man vorallem Bandshirts bestellen kann, daher hab ichs erstmal in dieses Forum gesteckt. Bin für Verschiebungen aber durchaus offen
    Ich kenne bis jetzt nur emp und allposters, finde bei beiden aber nicht unbedingt das, was ich suche.
    Bin aber auch an Seiten interessiert, bei denen es keine Bandshirts gibt, bloß geht es halt in erste Linie um diese

    Ich hoffe jemand kann mir helfen.

  2. #2
    in welche genre kann man denn die bands stecken von denen du gerne ein shirt haben möchtest?
    weil oft gibts eher genrespezifischere merch-shops, die dafür aber mehr inhalt von gerade eben dieser sparte bieten.

    EDTI: hm. Shops die sich speziell auf Prog-Bands konzentriert haben kenne ich nicht. Doch ich denke nicht dass es garkeine derartige Internet-Shops gibt.
    Wenn mir auch genaue links von "Allgemeine-Anti-0815-shops" wieder einfallen, poste ich sie mal
    Im Auge behalten solltest du jedenfalls schon einmal "www.trashmark.com." ; (bei denen ich ein, zwei mal Kunde in dessen Dortmund- Shop war) eine Seite die sich hauptsächlich dem "Punk/Core" (nicht immer im Klischee-Sinne ) zugeschrieben hat und die du als Sponsor auf vielen Festivals sehen kannst. Sind auch hauptsächlich abseits des 0815 Punks/Hardcore/wahtever - haben auch sasha shirts soweit ich weiß

    Aber wie auch andere schon erwähnt haben, zumindest grobe Auswahlen an Floyd und Radiohead Shirts kannst du in bekannteren Shops wie EMP finden.
    Aber nunja as I said, ich poste mehr Links von besseren Inet-Shops wenn sie mir wieder in den Sinn kommen.

    Geändert von Smackin' Isaiah (07.05.2008 um 02:00 Uhr)

  3. #3
    Ich kann dir eher sagen, was ich nicht suche ^^ Bei den Läden, die ich kenne, findet man hauptsächlich Punk, Pop und Metal. Das suche ich aber genau nicht.
    Ich weiß nicht, ob es viel hilft wenn ich sage, dass ich nach Shirts von progressive Bands suche. Also von alten Bands wie Pink Floyd aus, bis hin zu alles was es heute halt so gibt.
    Ansonsten ist Post Rock immer gut. Andererseits höre ich aber auch viel Radiohead und dredg, wo ich nicht wirklich sagen kann, in welchem Genre das einzuordnen ist.

    Also wie gesagt, eigentlich alles abgesehen von den 08/15 Punk, Pop und Metal Bandshirts, die man halt heute überall findet

  4. #4
    Zitat Zitat von The Fool Beitrag anzeigen
    Ich kann dir eher sagen, was ich nicht suche ^^ Bei den Läden, die ich kenne, findet man hauptsächlich Punk, Pop und Metal. Das suche ich aber genau nicht.
    Ich weiß nicht, ob es viel hilft wenn ich sage, dass ich nach Shirts von progressive Bands suche. Also von alten Bands wie Pink Floyd aus, bis hin zu alles was es heute halt so gibt.
    Ansonsten ist Post Rock immer gut. Andererseits höre ich aber auch viel Radiohead und dredg, wo ich nicht wirklich sagen kann, in welchem Genre das einzuordnen ist.

    Also wie gesagt, eigentlich alles abgesehen von den 08/15 Punk, Pop und Metal Bandshirts, die man halt heute überall findet ;)
    Zumindest Pink Floyd habe ich bei emp.de gefunden; ist aber auch eher ein Metal/Gothic-Versand, jedoch kann es ja nicht schaden, sich dort mal umzusehen.

  5. #5
    Ansonsten kann man auch meist auf den Homepages der jeweiligen Bands direkt T-Shirts und andere Klamotten kaufen, nur eben für schön teuer Geld.

  6. #6
    Zitat Zitat von Smackin' Isaiah Beitrag anzeigen
    Im Auge behalten solltest du jedenfalls schon einmal "www.trashmark.com." ; (bei denen ich ein, zwei mal Kunde in dessen Dortmund- Shop war) eine Seite die sich hauptsächlich dem "Punk/Core" (nicht immer im Klischee-Sinne ) zugeschrieben hat und die du als Sponsor auf vielen Festivals sehen kannst. Sind auch hauptsächlich abseits des 0815 Punks/Hardcore/wahtever - haben auch sasha shirts soweit ich weiß
    Scheiße Mann, jetzt muss ich wieder viel Geld ausgeben. ;(

  7. #7
    www.wiskah-merchandise.de hat ne ziemlch kleine auswahl. sind aber auch ein paar sachen dabei. king crimson oder yes und so, nya.

  8. #8
    http://www.greenhell.de

    Hat paar ganz coole Sachen. Unter anderem ISIS, At the drive-in oder auch Sonic Youth dabei.

  9. #9
    Imperial Clothing - Da müsste es haufen Hardcore-Band-Shirts geben.

  10. #10
    Zitat Zitat von The Fool Beitrag anzeigen
    Ich bin auf der Suche nach Läden, bei denen man vorallem Bandshirts bestellen kann, daher hab ichs erstmal in dieses Forum gesteckt. Bin für Verschiebungen aber durchaus offen
    Ich kenne bis jetzt nur emp und allposters, finde bei beiden aber nicht unbedingt das, was ich suche.
    Bin aber auch an Seiten interessiert, bei denen es keine Bandshirts gibt, bloß geht es halt in erste Linie um diese

    Ich hoffe jemand kann mir helfen.
    Eine riesige Auswahl an Sachen findest du bei Nuclear Blast. Bandshirts von Pink Floyd hab ich da nicht gesehen, dafür allerdings alle Alben von denen. Allgemein sollteste dort halt einfach mal ein paar Bandnamen eingeben. Die haben recht viel.

  11. #11
    Zitat Zitat von Broken Chords Can Sing A Little Beitrag anzeigen
    Scheiße Mann, jetzt muss ich wieder viel Geld ausgeben. ;(
    ich kenn das, bin kurz und drann wieder für ein verdammtes shirt die stunden-fahrt nach dortmund auf mich zu nehmen
    bestellt hab ich da noch nichts. nehme an du tust's so? kannst mir dann mal per pm ausrichten wie lange das gedauert hat? weil manches mal dauerte das auch ein paar wochen bis man sogar persönlich im laden bestellte sachen dort finden konnte; hatten wohl lieferschwierigkeiten oder so

    damits nicht zu sehr off topic wird

    ne andere variante wären diverse händler bei ebay. mir fällt da zurzeit keiner genau ein, doch da gibts massig "halbprivate" händler. klar sollte man da die risiken beachten, doch ich hab bei ebay ein zwei mal mit nem kumpel shirts von anbietern bestellt und bis jetzt wars zumindest in diesem fall kein beschiss manche geben dann noch bonus artikel hinzu wie buttons und andere gimmicks
    auf jeden falls gibts dort mehr und ausgefallenere sachen die du in den typischen 0815 merch schrott shops, dies in deutschland leider in der mehrzahl gibt -.- , findest.
    aber wie gesagt, muss man dort vorsichtig sein

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •