Du solltest bescheid sagen!![]()
![]()
Hab ich ja Glück gehabt, einmal in 2 Monaten ins Musikforum zu schauen. Ist auf dem Stick, Kommentar folgt.
Du solltest bescheid sagen!![]()
![]()
Hab ich ja Glück gehabt, einmal in 2 Monaten ins Musikforum zu schauen. Ist auf dem Stick, Kommentar folgt.
Der Thread zur Rezension (darf auch gerne als weitere Diskussionsplattform genutzt werden)
Die Rezension auf Stereology
Gute Arbeit Flo, gefällt mir![]()
Also ich wollts mir erstmal nicht loaden, weil mir ne Hörprobe oder Ähnliches gefehlt hat, habs dann aber doch getan. Dann hab ich mir den ersten Track angehört und dachte, och nee, bitte nichts ohne Gesang (darauf steh ich gar nicht). Naja der erste Track hatte aber trotzdem was, also hab ich mir auch Track zwei angehört und siehe da, endlich GesangHab dann noch ein bisschen reingehört, bisher kann ich aber nur sagen, das der Gesang ein bisschen undeutlich ist, geht irgendwie in richtung nuscheln und ist bei Track 2 zum Teil kaum zu verstehen. Naja klingt aber alles in allem ziemlich gut und deshalb denk ich das ich wenn ich mal Lust hab und richtig reingehört hab, hier etwas ausführlicheres dazu schreib. Aber bisher echt
![]()
--Ich hab Gott im Herz, doch den Teufel im Kopf sitzen.