Ergebnis 1 bis 18 von 18

Thema: [Album] .adikt - aus dem sinn

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    So, Edit nur ganz klein, da ich nur einmal durchgehört habe und man da ja noch nicht gleich komplett bewerten kann. Habe mir nur ein paar knappe Punkte während des Hörens aufgeschrieben.

Der Opener war echt gut an der Stelle, hat richtig gepasst und Lust auf das Folgende gemacht.
    Die Wasserneuinterpretation war auch schön, obwohl mir das Lied schon auf "Wenn Herzen blüten" nicht so gefiel.
    Die Intros von "Die Art von kleinen Wunden" + "Ganz von vorn" hatten mich prompt an Interpol erinnert, sind also ziemlich genial. Bei "Ganz von vorn" hab ich dann auch nur gedacht: "Jetzt geht's ja richtig ab hier!"

Ich muss mir das Album aber wirklich noch öfter anhören, um dann was Konkreteres zu sagen.
    Zu deinem Gesang kann ich jetzt aber schon schreiben, dass er wieder ein bisschen besser geworden ist, besonders bei dem Halten von Tönen. Leider fehlt mir noch die Variation in der Stimme. Deshalb passt dein Gesang für mich eben nicht immer zu allen Liedern.
    Also, Gesang variieren: Tempo, Lautstärke usw.
    Deine Texte habe ich jetzt leider meist nicht so verstanden, hatte mich aber auch nicht sehr darauf konzentriert.

Tolles Album!

Geändert von Gjaron (06.05.2008 um 22:51 Uhr)

Album wird bei der nächsten sich bietenden Gelegenheit geladen und rezensiert

aye, wird geladen. bin ma stärkstens gespannt

Du solltest bescheid sagen!
    Hab ich ja Glück gehabt, einmal in 2 Monaten ins Musikforum zu schauen. Ist auf dem Stick, Kommentar folgt.

Vielen Dank, Mann!

Auch wenn ich das Genre des Albums eher in das des Chansons / Experimentellem einordnen würde, aber jeder so wie er will Danke!

Also ich wollts mir erstmal nicht loaden, weil mir ne Hörprobe oder Ähnliches gefehlt hat, habs dann aber doch getan. Dann hab ich mir den ersten Track angehört und dachte, och nee, bitte nichts ohne Gesang (darauf steh ich gar nicht). Naja der erste Track hatte aber trotzdem was, also hab ich mir auch Track zwei angehört und siehe da, endlich Gesang Hab dann noch ein bisschen reingehört, bisher kann ich aber nur sagen, das der Gesang ein bisschen undeutlich ist, geht irgendwie in richtung nuscheln und ist bei Track 2 zum Teil kaum zu verstehen. Naja klingt aber alles in allem ziemlich gut und deshalb denk ich das ich wenn ich mal Lust hab und richtig reingehört hab, hier etwas ausführlicheres dazu schreib. Aber bisher echt