Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 1 von 21 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 402

Thema: OT- Geplauder XXXV: Was darf`s denn heute sein?

  1. #1

    OT- Geplauder XXXV: Was darf`s denn heute sein?

    So, nachdem wir alle unserer Kreativität freien Laufpass gegeben haben, beginnen wir ein neues Kapitel in der Geschichte der Tavernenkultur.
    Mit Abstand am meisten gespammtschrieben haben folgende Kandidaten:

    darkblue: 56, ich wars nich, ehrlich O_o
    Achadrion: 46
    weuze: 43
    Pitter: 30
    haZZ: 25
    BIT: 24
    Invidious: 24
    Olmankettslat: 18
    sanguine: 16
    MEGANOXZ: 16
    Dragonlady: 14
    $!TH!$: 14
    Sumbriva: 12
    Skyter 21: 10
    Haderer: 9
    Streicher: 8
    Grimoa: 7
    Lionne: 5
    Elb 2000: 4
    Etemenanki: 4
    The Sandman: 4
    Aldinsys III.: 3
    Eilonwy: 2
    Lord Strongbow: 2
    GlasMond: 2
    Wedan: 1
    Van Tommels: 1
    Diomedes: 1

    Alter Schwede, das geht ja auf keine Kuhhaut, aber macht nix, wir können nur besser werden ^^.
    Womit wir beim eigentlichen Thema wären: was ist Euch lieber: selber kochen, oder bekocht werden?
    Die zweite Frage, die sich mir immer mehr aufdrängt: gehen hier alle zum Friseur, oder wird fleißig selber an den Haaren geknabbert?

  2. #2
    Ganz eindeutig bekocht werden, und das aus mehreren Gründen:

    1. ist mein Schatz eine gaaannz hervorragende Köchin (wie man an meinem gestählten Körper unschwer erkennen kann) und
    2. bin ich eindeutig zu faul zum selber kochen (ich kann es zwar, will aber nicht)

  3. #3
    Und Du warsts doch: erwischt, erwischt (gilt darkblue oh Papa Bär)

    Zum Kochen: tja, am liebsten würde ich mich bekochen lassen, aber das ist wohl nix so als Single. Also wird einfach rasch was in die Mikrowelle geschoben oder eine Fertigpizza in den Backofen. Alles andere klaut mir einfach zuviel Zeit nur für mich alleine. Zwei Stunden kochen, eine Stunde abwaschen und Küche wieder sauber machen. Geht ja gar nicht ... ._.

    Und Haare? Ich HASSE es beim Friseur rumzusitzen. Auch das klaut mir nur Zeit und dann das dämliche Geschwafel der meisten anderen, die da rumsitzen und ihre Lebensgeschichte erzählen. >_< Da greife ich lieber selbst zur Schere, wenn die Haare zu sehr aus der Form geraten.

  4. #4
    Ganz ehrlich, wenn ich nicht kochen müßte, würd ich mir das tunlichst verkneifen, mehr als ne regelrechte Zwangsübung ist es nicht O_o. Aber nun ja, was macht man nicht alles.
    So, ich laß Euch jetzt mal mit dem Scherbenhaufen hier sitzen, und geh an die Arbeit, nix kaputtmachen mittlerweile, sonst gibts was hinter die Löffel !

  5. #5
    Hallo Taverne, Gruss an alle Anwesenden!

    Warum habe ich bei diesem Traumwetter nur so schlechte Laune?

    Ich werde auch lieber bekocht, und als Single habe ich zum Kochen keine Lust- meist gibt es TIefgekühltes.

    Seit ich mir mit dem Haarschneider mal eine recht-äh-extravagante Frisur verpasst habe, überlasse ich das lieber den Profis. Raspelkurz und pflegeleicht!

  6. #6
    Also mal Tacheles Kinder:
    Was isch n do los? I glaubs idda! Ma hod ganze 40 Posts gmachd, ohne dass i au bloß eumaol zwischanai posted hon? Des isch a wahnsinnige Frechhaid! Un dann au no glai an nuia Thread aufgmachd *motzend alleine in die Nichtraucherecke sitz und schmoll*

    Zur 1. Frage:
    Ich lass mich bekochen.

    Zur 2. Frage:
    Ich geh zum friseur.

  7. #7
    Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    Und Haare? Ich HASSE es beim Friseur rumzusitzen. Auch das klaut mir nur Zeit und dann das dämliche Geschwafel der meisten anderen, die da rumsitzen und ihre Lebensgeschichte erzählen. >_< Da greife ich lieber selbst zur Schere, wenn die Haare zu sehr aus der Form geraten.
    Ich LIEBE es zum Frisör zu gehn!
    Aber ich geh nur alle viertel Jahre, erstens, weil meina Haare nich zu kurz geschnitten werden und zweitens, weil das auch nich gerade billig ist....Eigentlich geh ich immer nur zum Schneiden hin und wenn ich ne andere Farbe will, mach ich mir ne Tönung rein, ich find Färben doof...

    @Kochen: Tja, kochen kann ich auch, aber meistens kocht hier meine Mama. Wenns nen Braten geben soll dann macht das auch schon mal mein Papa (der hats echt drauf) aber sonst immer meine Ma. Nur wenn es noch nen Salat geben soll werd ich immer gefragt, weil ich die Salatsoßen immer so toll hinkrieg... --

  8. #8
    Ich lasse mich gerne bekochen, warum auch nicht? Das Problem ist aber, dass es niemand macht. Nunja, ich Koche aber gern, von daher.

    Nein, also wenn, dann gehe ich schon zum Friseur. Zwar ist es jedesmal eine Qual ihm zu sagen, was ich will aber nunja. Ich bin in der Hinsicht ziemlich pingelig. Ich möchte ja schließlich gut aussehen.

    Und zu der Liste...
    Zitat Zitat
    haZZ: 25
    Ich scheine auf dem besten Weg zu sein, ein Stammposter zu werden. Oder bin ich in euren Augen, eher ein böser Spammer?!

  9. #9
    Äh... Letzteres.

  10. #10
    Ihr Spammer ich komm hier überhaupt nicht mehr mit. Wie schafft ihr es am Tag fast 3 Seiten voll zu kriegen? Das gab es schon lange nicht mehr.

    Zu der ersten Frage:
    Ich werde bekocht, kann mich aber auch gut selbst versorgen solange Pizza oder Nudeln im Haus sind.(Schwenker tut's auch)

    Zu der zweiten Frage:
    Ich gehe zum Frisör. Die Besuche fallen in der letzten Zeit sehr kurz aus und oft gehe ich auch nicht hin.


    mfg Skyter

  11. #11

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zur ersten Frage: Ich koche meistens selber seitdem ich es gelernt habe (und nein, das beschränkt sich nicht nur auf Pizza in den Ofen schieben. Ich bin zwar männlich, aber ein Kochbuch kann ich noch lesen.)

    Zur zweiten Frage: Ich gehe zum Friseur, wenn ich mal wieder Zeit dazu finde, was ein ganz schönes Problem bei meinem Semesterpensum darstellen kann. War übrigens eine gute Erinnerung, dass ich dringend mal wieder dahin muss. Zum Glück ist ja ein Großteil meiner Verwandtschaft Friseurmeister.

  12. #12
    Tja, es gab mal eine Zeit (seehr schlimm für mich) da würde ich als Spamm-Queen betitelt, aber das hat sich (zum Glück) wieda gelegt und jetz könnten wir darkblue so nennen...
    *darkblue eine Pappkrone mit dem Titel Spamm-Queen aufsetz*
    Steht dir! p

    @haZZ: Naja, viel hab ich von dir nich gelesen, aber deine Sig-Kombo finde ich etwas (eigentlich sehr) fragwürdig.... (soll kein Angriff oder so sein, ist meine erhliche Meinung...)

  13. #13
    @Skyter
    Ich kann mal mit Stolz behaupten, dass ich an den 3 vollen Seiten mit dem vielen Gespamme nicht beteiligt war! Aber ich muss schon sagen, dass ich zu Tode erschrocken bin, als ich heute Mittag on ging! Die Textmasse hätte mich fast erschlagen. Und deshalb erwarte ich Mitleid von euch.

    @Eilonwy
    Du kannst uns doch nicht schon wieder im Stich lassen! Du bist doch erst gekommen. Wie soll denn das funktionieren?

    @haZZ
    Hör nicht auf die böse-uns-allein-lassende-Eilo, ich find deine Sig ganz ganz Toll!

  14. #14
    *bedröppelt guck*
    Tut mir echt leid.....Aber wenn dir das schon nicht gefällt, dann wird dir noch weniger gefallen, dass ich Ende diesen Monats noch für ne Woche nach Venedig fahre....Da werd ich wieder keinen PC haben und kann wieder nix schreiben....
    Tut mir echt leid, ich will euch garnich im Stich lassen, aber mein Terminkalender gibt mir das halt so vor...

  15. #15
    Zitat Zitat
    Zitat von weuze
    Äh... Letzteres.
    Du bist voll gemein zu mir! Jetzt bin ich traurig und gehe in meine einsame Ecke, schmollen.
    Das werde ich darkblue und Achadrion erzählen! (Petzen?!)

    Zitat Zitat
    Zitat von Eilonwy
    @haZZ: Naja, viel hab ich von dir nich gelesen, aber deine Sig-Kombo finde ich etwas (eigentlich sehr) fragwürdig.... (soll kein Angriff oder so sein, ist meine erhliche Meinung...)
    So habe ich das auch nicht aufgefasst. Inwiefern fragwürdig? Ist es dir zu Anstößig? Oder findest du es vielleicht zu Provokant?

    Edit:
    @weuze:
    Danke, für die tröstenden Worte.
    Geändert von haZZ (06.05.2008 um 16:55 Uhr)

  16. #16

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    @Eilo
    Mein Gott, du bist ja mehr unterwegs als ich in den letzten vier Jahren (so lange liegt mein richtiger letzter Urlaub mittlerweile zurück). Ich bin schon froh, dass ich dieses Jahr für ein Wochenende zum Ring fahren kann. Wo wir schon mal dabei sind, ist noch irgendwer da?

  17. #17
    @haZZ
    Ersteres ja! Mach doch. Aber sei wenigstens nett zu, mir ich find deine Sig toll!!! Nicht schmollen *sich zu haZZ in seine "einsame Ecke" setz*

  18. #18
    @haZZ: najaa beides...ich würd sowas nich benutzen, aber ich finde sowas grenzt schon an Frauendiskriminierung...

    @BIT: Ja, iwie schon.... vorallem diesen Monat. Erst ST. Petersburg, dann Langeoog und dann noch Venedig...Aber die Ausflüge sind alle mit der Schule. In St. Petersburg war ich mit meinem Russisch-Kurs, nach Langeoog fahr ich mit dem Chor und nach Venedig mit meinem Latein-Kurs...

  19. #19
    @Eilo
    Du hast es gut. Wir müssen schon darum kämpfen unsere Abschlussfahrt durchzusetzten.

    mfg Skyter

  20. #20
    Guten Abend Taverne.

    Und ein neues Gesprächsthema gibt es auch gleich. Toll.

    Ich lasse mich bekochen. Von meinem Freund. (Oder der Mensa, aber das ist natürlich nicht halb so toll.) In letzter Zeit wird häufig gegrillt, da wir einen Garten haben und natürlich immer gleich die ganze WG mitmacht, wenn einer anfängt.
    Frisör? Was ist das?
    Meine Haare lasse ich zweimal pro Jahr zuhause mittels Küchenschere kürzen. Und nein, das fällt nicht auf. Hoffe ich jedenfalls. Ein Pferdeschanz ist jetzt aber auch nicht sooo kompliziert.
    *An Haaren herumzuppelt* Sieht doch nicht so schlecht aus, oder? Muss mich ja langsam fürs nächste Foto hübsch machen.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •