Guten Morgen Taverne!![]()
Da fällt mir ein, dass ich nächste Woche irgendwie zu der Weltpremiere vom neuen Indy-Film eine Eintrittskarte am Potsdamer Platz habe.![]()
Da gibt es vor dem Film ein Tässchen Schampus, so lässt sich leben.![]()
Aber ich weiß nicht, ob irgendein Prominenter dabei sein wird. Ist mir persönlich auch egal.Hauptsache der Film ist umsonst.
![]()
*Kaffee und Tee koch*
*Frühstück fabrizier*
*Schokoerdbeeren drapier*
*mit fluppen bewaffnet auf dem Liegestuhl auf die anderen wart*
*die geraubte Morningflag an einem strategisch wichtigen Punkt in die sonne setz und im leichten Wind flattern lass*
Geändert von Achadrion (14.05.2008 um 06:01 Uhr)
Moin allerseits, Moin Achaschnuffi!
Wetter ist ja wieder vielversprechend, wenn das so bleibt, dann kann es nur besser werden.
Morgendlicher Status: saumüde, aber das Licht ist zu hell, um die Augen davor zu verschließen O_o.
Nu ja, wenigtens hab ich ab heute Mittag Feierabend, wenn das mal nix ist ^^.
*mit nem frischen Tee zu Acha und der Morningflag in die Sonne latsch, mach ma wer das Licht aus, die Wärme kann ja bleiben, aber nich so hell bitte*
Moin taverne,
normalerweise würde ich jetzt noch schlafen aber irgendein idiot musste mir den gefallen tun und um halb acht anfangen mit einem trimmer die rasenfläche der gemeinde zu mähen![]()
und damit sämtliche erbare bürger aus dem schlaf zu reissen>_< und dann natürlich auch noch mit so nem verdammten benzin trimmer der noch lauter ist als ein ganz normales geräte! da hilft nicht mal kopf unter das kissen und fenster zu der lärm ist überall
*Acha die fluppen klau und auf rauchfreiheit plädier*
*morningflag polier*
*ebenfalls in einem liegestuhl platz nehm*
--What's goin on in the world today
People fightin, feudin, lootin, it's okay
Let it go, let it flow, let the good times roll!
Ey!![]()
Zeig erst mal deine Personalausweis! Mir einfach die Fluppen klauen ist nicht! Jeder der lieb fragt, bekommt eine.
Wenn du Pech hast, wirst du zum Rasenmähen verdonnert.![]()
Aber du hast mein Mitleid. Es ist schon doof, wenn man frei hat und andere Arbeiten müssen.
Und Pitterchen, hast du das nicht vorher gewusst?![]()
Trotzdem alles Gute!
*Pitter einen Eisbeutel mit Sonnenbrillle auf den Kopf leg*
HUHU Layana!![]()
Schnapp dir einen Liegestuhl und entspann eine Runde mit uns!
Moin Taverne, moin Acha, moin dunkelblau, moin $!TH!$, dessen Namen man nur mit 'copy + paste' schreiben kann
man muss ja alles mal ausprobieren. Ich bin gestern tatsächlich mit dem Fahrrad zur Probe gefahren, ging ganz hervorragend. Dummerweise kann man dann hinterher noch bleiben und ein paar Bierchen schlürfen, darum kann ich mich heute morgen nur meiner Vorrednerin anschliessen: Leck mich am A...., ist das hell draussen.![]()
@dunkelblauchen: '..ab heute Mittag Feierabend'Wie jetzt ? Für immer, oder was oder bis wann oder überhaupt
![]()
*Mit grosser Tasse Kaffee zu den anderen geh, mit Sonnenbrille auf einen Liegestuhl flätz und andächtig die Morningflag betrachtet*
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
Morgen Taverne
Jetzt war es die letzten Tage so schön und jetzt ist es schon wieder bewölkt. Aber da ich sowieso arbeiten muss, stört mich das nicht mal gross.
Naja, bei den alten hat er, wie schon gesagt, ja auch produziert. Das ist eigentlich nicht mal das grosse Problem, obwohl Produzenten so oder so zu grosse Macht haben. Aber das Problem bei Lucas ist, dass er auch ab und zu den Regisseur mimen will und das sind dann eigentlich immer die schlechteren Filme (s. Star Wars). Bei Indy ist dies ja aber nicht der Fall und unterschätz Spielberg nicht, was Popcornmovies angeht, hat er ein Händchen für. Das erinnert mich an diese Futurama Folge die die Spielberg-Lucas Beziehung parodiert. Wenn ich mich recht erinnere ging es darin sogar um einen neuen Indiana Jones Film der gedreht werden sollte (die Folge ist aber sicher schon 1-2 Jahre alt) und der eine will immer CGI Effekte einbauen und unterdrückt den anderen. Aber ich glaube, dort ist unpassenderweise sogar Spielberg der Böse ^^ Solange Lucas nicht den grösstenteil des Drehbuchs geschrieben hat, wird das schon was werden, wenn er wahrscheinlich auch nicht an die alten Filme anknüpfen kann.
--There are no shortcuts. No do-overs. What happened, happened. Trust me. I know. All of this matters.
das rasenmähen erledigt derZitat von Achadrion
mordendeöhm... moderne mann von welt mit einem kleinen buschfeuer das als netten nebeneffekt auch noch lästige viecher aus dem garten verscheucht }
neuer dings bin ich mein eigener buddy![]()
Oder der modernde Mann!![]()
Was die brandneue Art des Rasenmähens angeht, die ist schon irgendwie effektiv, hat aber auch seine Schattenseiten.
Als Erstes ist das Liegen in einem Aschefeld nicht besonders gemütlich. Dann wäre noch der Ruß- und Ascheaspekt, der die Kleidung und die Haut auf merkwürdig schmutzige Art dunkel macht!![]()
Ich ziehe dann doch die herkömmliche Rasenmähmethode vor!![]()
och ich kenne da den einen oder anderen deadrafürsten den es sicher nichts ausmachen würde in einem aschefeld zu liegen
und des weiteren wer trägt den schon kleidung
$!TH!$ikowski
Es war eine South Park Folge, in der es um die neue, digital verbesserte Version von "Jäger des verlorenen Schatzes" ging.Und sicherlich hat Spielberg ein Händchen als Regisseur und Produzent, das will ich ihm ja gar nicht absprechen, was aber zusätzlich dazu kommen muss, ist auch ein gutes Drehbuch und genau daran habe ich meine Zweifel. Wenn es eine positive Überraschung wird, habe ich nichts dagegen, aber ich bin da doch ein wenig vorsichtig, auch da das Szenario geändert wurde.
Huch? Wir sind ja schon fast wieder am Ende! Leut macht langsam ich bin nicht mehr der Jüngste^^
Ne hab momentan ziemlich viel auf dem Plan. Bin froh wenn der Mai rum ist. Der ist voooollll mit Arbeiten, Tunieren( wenn ich nicht mitschieße muss ich helfen), Festen (Kreischützentag. Und ich soll die Wii betreuen^^). Dazu noch das Wetter. Ich meine ich mag Sonnenschein, aber die Klassenzimmer sind bei solchen Temperaturen völlig überhitzt, vor allen Dingen der Musik Hörsaal. Da krepiert man an Sonnenstich und Dehydrierung innerhalb von fünf minuten
*UUUAAAH* Mein Vater hat mich grad voll erschreckt. Den hörst du nicht wenn er kommt un plötzlich fängt einer zu reden![]()
![]()
Moin Taverne,
das schöne Wetter scheint sich dem Ende zuzuneigen. Wenn es dann wieder wochenlang nass und kalt wird.......nee ich mag gar nicht dran denken.![]()
Namensvorschläge für den neuen Thread: (Achtung ganz mies und unkreativ)
Indy's Comeback
Von Filmen, Rasenmähern und morgentlichen Störungen
mfg Skyter
--
Hi,
Nächster Titel: Olman lehnt ab- Die Herrschaft der TESler nimmt ein Ende
Obwohl draußen so ein schönes Wetter ist, hocke ich die ganze zeit nur drinnen und erkunde Photoshopeigentlich nicht besonders schlau... und lernen muss ich auch noch. In 3 Tagen 3 Arbeiten: Latein, Chemie, Deutsch
![]()
Naja, jetzt mach ich erstmal wieder 2 Stunden Sport, dann geht's mir besser...
btw: Schließen.
Geändert von Spitfire (14.05.2008 um 16:44 Uhr)
Und hier geht es weiter.
*Schlüssel umdreh*
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............