Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 20 von 21 ErsteErste ... 10161718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 400 von 402

Thema: OT- Geplauder XXXV: Was darf`s denn heute sein?

Zitat Zitat von Olmankettslat Beitrag anzeigen
    Ok, die Behauptung war schon mal ein Griff ins Klo. Das kommt davon, wenn das Fach Erdkunde an deutschen Schulen abgeschafft wird...
    Nee, so wie du das verstanden hast meinte cih das nicht, aba als ich mir mein Geschriebenes grad nochma durchgelesen hab, is mia aufgefallen, dass es da auch nich so steht, wie ich es meine... (Merke: bevor man auf Antwortenklickt, Text immer nochmal durchlesen)
    Ich meinte, dass es auf den m²/km² mehr sind... Ich hoffe, jetz ist verständlich, was ich meine...O.o

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    @olman

35° Celsius als wohltemperiert zu bezeichnen, kommt mir doch sehr sonnenanbeterisch vor. Mir reichen da persönlich schon 25° Celsius aus, alles was drüber geht schlägt mir dannn doch zu sehr auf den Kreislauf.

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    @olman

35° Celsius als wohltemperiert zu bezeichnen, kommt mir doch sehr sonnenanbeterisch vor. Mir reichen da persönlich schon 25° Celsius aus, alles was drüber geht schlägt mir dannn doch zu sehr auf den Kreislauf.
    Naja, ein Maximum von 35°C für NYC, Paris oder Berlin ist doch realistisch. Und mit "temperiert" meinte ich ja nicht unbedingt "wohltemperiert". Ich bezog mich eher auf die 5 Klimazonen: Polar, Sub-Polar, Temperiert, Subtropisch, Tropisch.

Und denk doch mal von diesem Blickpunkt: Je wärmer es ist, desto knapper sind die Frauen bekleidet . Ich meine, es gibt sich verschiedene Geschmäcker, aber ich finde eine attraktive Frau sieht im Bikini oder im Minirock immer besser aus als unter nem dicken Wintermantel und ner Wollmütze

Abend,
    Apropos Erdkunde-Kenntnisse:
    Südfrankreich ist Mittelmeer nicht Atlantik^^
    Bei den Temeraturen halte ich eigentlich recht viel aus. Können Minus-Grade sein, aber zu warm war mir eigentlich auch noch nie wirklich^^
    Ich kann Olman übrigens nur zustimmen. In Südfrankreich gibt es ein paar nette FKK-Strände

Das mit den Indy-Bildern scheint ja ein Staff-Trend zu sein. Ich mach einfach mit^^

Zitat Zitat von sanguine Beitrag anzeigen
    Abend,
    Apropos Erdkunde-Kenntnisse:
    Südfrankreich ist Mittelmeer nicht Atlantik^^
    Bei den Temeraturen halte ich eigentlich recht viel aus. Können Minus-Grade sein, aber zu warm war mir eigentlich auch noch nie wirklich^^
    Ich kann Olman übrigens nur zustimmen. In Südfrankreich gibt es ein paar nette FKK-Strände

Das mit den Indy-Bildern scheint ja ein Staff-Trend zu sein. Ich mach einfach mit^^
    Nein, nicht ganz. das kommt ganz darauf an, wo man ist. Südwest-Frankreich wäre Atlantik, Südost-Frankreich wäre Mittelmeer

Und ich dachte Wechseljahre wäre ein komisches Thema, aber wie ich sehe, gehts noch krasser. aber ich mach einfach mal mit Also, man kann das auch von einer anderen Seite betrachten: Wenn es draußen kalt ist, neigen Frauen drinnen eher zum Kuscheln

@Olman
    Ich lese aus deinem Kommentar, dass du anfängst, das nasskalte Wetter in Schottland (ist doch in Schottland, oder) nicht zu mögen, oder willst du mir jetzt erzählen, dass du den Nebel, den Regen und den ständig bewölkten Himmel ganz toll findest. Allerdings, falls du dich jetzt fragst, wie ich auf soetwas komme, dann kann ich dir sagen: So wirds in den Medien gezeigt und ich glaube nicht, dass die sehr weit daneben liegen^^

Edit: Ich hab noch ne Information, die auf eigen erfahrung beruht, für alle, die gelegentlich Strategiespiele spielen: Nicht zu lange zocken, es frustriert nur und man merkt selber, wie man zusehens verblödet Ich sag das desshalb, weil ich jetzt seit zwei Tagen nichts anderes spiele außer AoE2. Und langsam bekomme ich angst vor mir selbst und vor dem Spiel, wenn ich fas am auflippen bin, weil ich ums Verrecken nicht gewinne Alles unfaire Cheater die KI-Speiler...
    Geändert von weuze (13.05.2008 um 21:58 Uhr)

Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    @Olman
    Ich lese aus deinem Kommentar, dass du anfängst, das nasskalte Wetter in Schottland (ist doch in Schottland, oder) nicht zu mögen, oder willst du mir jetzt erzählen, dass du den Nebel, den Regen und den ständig bewölkten Himmel ganz toll findest. Allerdings, falls du dich jetzt fragst, wie ich auf soetwas komme, dann kann ich dir sagen: So wirds in den Medien gezeigt und ich glaube nicht, dass die sehr weit daneben liegen^^
    Immer diese bösen Vorurteile gegen Schottland .
    Wir haben hier ein schönes nördlich-maritimes Klima mit mild-kalten Wintern und mild-warmen Sommern. Für morgen ist Sonnenschein bei 17°C und 0% Niederschlagswahrscheinlickeit angesagt. Na gut, ich gebe zu, es könnte gerne wärmer sein, aber das Vorurteil mit dem Regen, Nebel und Wolken, etc. stimmt so nicht .
    Außerdem bleibe ich ja in den Semesterferien ja nicht in Schottland - da wär ich verrückt

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von qed Beitrag anzeigen
    Spielberg ist nicht Lucas, ich bin zwar auch der Meinung, dass die Chancen 50/50 sein werden, dass der Film eher der Flopp des Jahres wird, aber er könnte auch so etwas wie Ep. III werden. Keine Katastrophe und eigentlich nicht schlecht, aber anknüpfen an die alten wird er wahrscheinlich nicht. Dennoch, Indy ist halt einer dieser Popcorn Filme, die das wirklich virtuos gemacht haben, von dem her kann ich den ganzen Hype schon verstehen. Ich freue mich jedenfalls auch schon auf den Film, mal schauen, ob Ford nach 20 Jahren immer noch genau so gut die Peitsche schwingt
    Nein, aber Lucas der Produzent hinter den alten Indyfilmen und soweit ich weiß auch der des neuen Films. Von daher ist meine Sorge gar nicht mal so unbegründet.

Guten Morgen Taverne!
    Nein, aber Lucas der Produzent hinter den alten Indyfilmen und soweit ich weiß auch der des neuen Films. Von daher ist meine Sorge gar nicht mal so unbegründet.
    Da fällt mir ein, dass ich nächste Woche irgendwie zu der Weltpremiere vom neuen Indy-Film eine Eintrittskarte am Potsdamer Platz habe.
    Da gibt es vor dem Film ein Tässchen Schampus, so lässt sich leben.

Aber ich weiß nicht, ob irgendein Prominenter dabei sein wird. Ist mir persönlich auch egal. Hauptsache der Film ist umsonst.

*Kaffee und Tee koch*
    *Frühstück fabrizier*
    *Schokoerdbeeren drapier*
    *mit fluppen bewaffnet auf dem Liegestuhl auf die anderen wart*

*die geraubte Morningflag an einem strategisch wichtigen Punkt in die sonne setz und im leichten Wind flattern lass*
    Geändert von Achadrion (14.05.2008 um 06:01 Uhr)

Moin allerseits, Moin Achaschnuffi !

Wetter ist ja wieder vielversprechend, wenn das so bleibt, dann kann es nur besser werden.
    Morgendlicher Status: saumüde, aber das Licht ist zu hell, um die Augen davor zu verschließen O_o.

Nu ja, wenigtens hab ich ab heute Mittag Feierabend, wenn das mal nix ist ^^.

*mit nem frischen Tee zu Acha und der Morningflag in die Sonne latsch, mach ma wer das Licht aus, die Wärme kann ja bleiben, aber nich so hell bitte*

Moin taverne,
    normalerweise würde ich jetzt noch schlafen aber irgendein idiot musste mir den gefallen tun und um halb acht anfangen mit einem trimmer die rasenfläche der gemeinde zu mähen
    und damit sämtliche erbare bürger aus dem schlaf zu reissen >_< und dann natürlich auch noch mit so nem verdammten benzin trimmer der noch lauter ist als ein ganz normales geräte! da hilft nicht mal kopf unter das kissen und fenster zu der lärm ist überall

*Acha die fluppen klau und auf rauchfreiheit plädier*
    *morningflag polier*
    *ebenfalls in einem liegestuhl platz nehm*

Moin Taverne, moin Acha, moin dunkelblau, moin $!TH!$, dessen Namen man nur mit 'copy + paste' schreiben kann

man muss ja alles mal ausprobieren. Ich bin gestern tatsächlich mit dem Fahrrad zur Probe gefahren, ging ganz hervorragend. Dummerweise kann man dann hinterher noch bleiben und ein paar Bierchen schlürfen, darum kann ich mich heute morgen nur meiner Vorrednerin anschliessen: Leck mich am A...., ist das hell draussen.

@dunkelblauchen: '..ab heute Mittag Feierabend' Wie jetzt ? Für immer, oder was oder bis wann oder überhaupt

*Mit grosser Tasse Kaffee zu den anderen geh, mit Sonnenbrille auf einen Liegestuhl flätz und andächtig die Morningflag betrachtet*

Zitat Zitat von $!TH!$ Beitrag anzeigen
    *Acha die fluppen klau und auf rauchfreiheit plädier*
    Ey!
    Zeig erst mal deine Personalausweis! Mir einfach die Fluppen klauen ist nicht! Jeder der lieb fragt, bekommt eine.
    Wenn du Pech hast, wirst du zum Rasenmähen verdonnert.

Aber du hast mein Mitleid. Es ist schon doof, wenn man frei hat und andere Arbeiten müssen.
    Und Pitterchen, hast du das nicht vorher gewusst?
    Trotzdem alles Gute!

*Pitter einen Eisbeutel mit Sonnenbrillle auf den Kopf leg*

HUHU Layana!
    Schnapp dir einen Liegestuhl und entspann eine Runde mit uns!

Morgen Taverne

Jetzt war es die letzten Tage so schön und jetzt ist es schon wieder bewölkt. Aber da ich sowieso arbeiten muss, stört mich das nicht mal gross.

Naja, bei den alten hat er, wie schon gesagt, ja auch produziert. Das ist eigentlich nicht mal das grosse Problem, obwohl Produzenten so oder so zu grosse Macht haben. Aber das Problem bei Lucas ist, dass er auch ab und zu den Regisseur mimen will und das sind dann eigentlich immer die schlechteren Filme (s. Star Wars). Bei Indy ist dies ja aber nicht der Fall und unterschätz Spielberg nicht, was Popcornmovies angeht, hat er ein Händchen für. Das erinnert mich an diese Futurama Folge die die Spielberg-Lucas Beziehung parodiert. Wenn ich mich recht erinnere ging es darin sogar um einen neuen Indiana Jones Film der gedreht werden sollte (die Folge ist aber sicher schon 1-2 Jahre alt) und der eine will immer CGI Effekte einbauen und unterdrückt den anderen. Aber ich glaube, dort ist unpassenderweise sogar Spielberg der Böse ^^ Solange Lucas nicht den grösstenteil des Drehbuchs geschrieben hat, wird das schon was werden, wenn er wahrscheinlich auch nicht an die alten Filme anknüpfen kann.

Zitat Zitat von Achadrion
    Wenn du Pech hast, wirst du zum Rasenmähen verdonnert.
    das rasenmähen erledigt der mordende öhm... moderne mann von welt mit einem kleinen buschfeuer das als netten nebeneffekt auch noch lästige viecher aus dem garten verscheucht }

neuer dings bin ich mein eigener buddy

Zitat Zitat von $!TH!$ikowski Beitrag anzeigen
    das rasenmähen erledigt der mordende öhm... moderne mann von welt mit einem kleinen buschfeuer das als netten nebeneffekt auch noch lästige viecher aus dem garten verscheucht }

neuer dings bin ich mein eigener buddy
    Oder der modernde Mann!
    Was die brandneue Art des Rasenmähens angeht, die ist schon irgendwie effektiv, hat aber auch seine Schattenseiten.

Als Erstes ist das Liegen in einem Aschefeld nicht besonders gemütlich. Dann wäre noch der Ruß- und Ascheaspekt, der die Kleidung und die Haut auf merkwürdig schmutzige Art dunkel macht!

Ich ziehe dann doch die herkömmliche Rasenmähmethode vor!

och ich kenne da den einen oder anderen deadrafürsten den es sicher nichts ausmachen würde in einem aschefeld zu liegen
    und des weiteren wer trägt den schon kleidung

$!TH!$ikowski

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von qed Beitrag anzeigen
    Naja, bei den alten hat er, wie schon gesagt, ja auch produziert. Das ist eigentlich nicht mal das grosse Problem, obwohl Produzenten so oder so zu grosse Macht haben. Aber das Problem bei Lucas ist, dass er auch ab und zu den Regisseur mimen will und das sind dann eigentlich immer die schlechteren Filme (s. Star Wars). Bei Indy ist dies ja aber nicht der Fall und unterschätz Spielberg nicht, was Popcornmovies angeht, hat er ein Händchen für. Das erinnert mich an diese Futurama Folge die die Spielberg-Lucas Beziehung parodiert. Wenn ich mich recht erinnere ging es darin sogar um einen neuen Indiana Jones Film der gedreht werden sollte (die Folge ist aber sicher schon 1-2 Jahre alt) und der eine will immer CGI Effekte einbauen und unterdrückt den anderen. Aber ich glaube, dort ist unpassenderweise sogar Spielberg der Böse ^^ Solange Lucas nicht den grösstenteil des Drehbuchs geschrieben hat, wird das schon was werden, wenn er wahrscheinlich auch nicht an die alten Filme anknüpfen kann.
    Es war eine South Park Folge, in der es um die neue, digital verbesserte Version von "Jäger des verlorenen Schatzes" ging. Und sicherlich hat Spielberg ein Händchen als Regisseur und Produzent, das will ich ihm ja gar nicht absprechen, was aber zusätzlich dazu kommen muss, ist auch ein gutes Drehbuch und genau daran habe ich meine Zweifel. Wenn es eine positive Überraschung wird, habe ich nichts dagegen, aber ich bin da doch ein wenig vorsichtig, auch da das Szenario geändert wurde.

Huch? Wir sind ja schon fast wieder am Ende! Leut macht langsam ich bin nicht mehr der Jüngste^^

Ne hab momentan ziemlich viel auf dem Plan. Bin froh wenn der Mai rum ist. Der ist voooollll mit Arbeiten, Tunieren( wenn ich nicht mitschieße muss ich helfen), Festen (Kreischützentag. Und ich soll die Wii betreuen^^). Dazu noch das Wetter. Ich meine ich mag Sonnenschein, aber die Klassenzimmer sind bei solchen Temperaturen völlig überhitzt, vor allen Dingen der Musik Hörsaal. Da krepiert man an Sonnenstich und Dehydrierung innerhalb von fünf minuten

*UUUAAAH* Mein Vater hat mich grad voll erschreckt. Den hörst du nicht wenn er kommt un plötzlich fängt einer zu reden

Moin Taverne,
    das schöne Wetter scheint sich dem Ende zuzuneigen. Wenn es dann wieder wochenlang nass und kalt wird.......nee ich mag gar nicht dran denken.

Namensvorschläge für den neuen Thread: (Achtung ganz mies und unkreativ)
    Indy's Comeback
    Von Filmen, Rasenmähern und morgentlichen Störungen

mfg Skyter

Hi,
    Nächster Titel: Olman lehnt ab- Die Herrschaft der TESler nimmt ein Ende
    Obwohl draußen so ein schönes Wetter ist, hocke ich die ganze zeit nur drinnen und erkunde Photoshop eigentlich nicht besonders schlau... und lernen muss ich auch noch. In 3 Tagen 3 Arbeiten: Latein, Chemie, Deutsch
    Naja, jetzt mach ich erstmal wieder 2 Stunden Sport, dann geht's mir besser...

btw: Schließen.
    Geändert von Spitfire (14.05.2008 um 16:44 Uhr)

Stichworte