Nein, nicht ganz. das kommt ganz darauf an, wo man ist. Südwest-Frankreich wäre Atlantik, Südost-Frankreich wäre Mittelmeer![]()
Und ich dachte Wechseljahre wäre ein komisches Thema, aber wie ich sehe, gehts noch krasser. aber ich mach einfach mal mitAlso, man kann das auch von einer anderen Seite betrachten: Wenn es draußen kalt ist, neigen Frauen drinnen eher zum Kuscheln
![]()
@Olman
Ich lese aus deinem Kommentar, dass du anfängst, das nasskalte Wetter in Schottland (ist doch in Schottland, oder) nicht zu mögen, oder willst du mir jetzt erzählen, dass du den Nebel, den Regen und den ständig bewölkten Himmel ganz toll findest. Allerdings, falls du dich jetzt fragst, wie ich auf soetwas komme, dann kann ich dir sagen: So wirds in den Medien gezeigt und ich glaube nicht, dass die sehr weit daneben liegen^^
Edit: Ich hab noch ne Information, die auf eigen erfahrung beruht, für alle, die gelegentlich Strategiespiele spielen: Nicht zu lange zocken, es frustriert nur und man merkt selber, wie man zusehens verblödetIch sag das desshalb, weil ich jetzt seit zwei Tagen nichts anderes spiele außer AoE2. Und langsam bekomme ich angst vor mir selbst und vor dem Spiel, wenn ich fas am auflippen bin, weil ich ums Verrecken nicht gewinne
Alles unfaire Cheater die KI-Speiler...