Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 402

Thema: OT- Geplauder XXXV: Was darf`s denn heute sein?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von sanguine Beitrag anzeigen
    Abend,
    Apropos Erdkunde-Kenntnisse:
    Südfrankreich ist Mittelmeer nicht Atlantik^^
    Bei den Temeraturen halte ich eigentlich recht viel aus. Können Minus-Grade sein, aber zu warm war mir eigentlich auch noch nie wirklich^^
    Ich kann Olman übrigens nur zustimmen. In Südfrankreich gibt es ein paar nette FKK-Strände

Das mit den Indy-Bildern scheint ja ein Staff-Trend zu sein. Ich mach einfach mit^^
    Nein, nicht ganz. das kommt ganz darauf an, wo man ist. Südwest-Frankreich wäre Atlantik, Südost-Frankreich wäre Mittelmeer

Und ich dachte Wechseljahre wäre ein komisches Thema, aber wie ich sehe, gehts noch krasser. aber ich mach einfach mal mit Also, man kann das auch von einer anderen Seite betrachten: Wenn es draußen kalt ist, neigen Frauen drinnen eher zum Kuscheln

@Olman
    Ich lese aus deinem Kommentar, dass du anfängst, das nasskalte Wetter in Schottland (ist doch in Schottland, oder) nicht zu mögen, oder willst du mir jetzt erzählen, dass du den Nebel, den Regen und den ständig bewölkten Himmel ganz toll findest. Allerdings, falls du dich jetzt fragst, wie ich auf soetwas komme, dann kann ich dir sagen: So wirds in den Medien gezeigt und ich glaube nicht, dass die sehr weit daneben liegen^^

Edit: Ich hab noch ne Information, die auf eigen erfahrung beruht, für alle, die gelegentlich Strategiespiele spielen: Nicht zu lange zocken, es frustriert nur und man merkt selber, wie man zusehens verblödet Ich sag das desshalb, weil ich jetzt seit zwei Tagen nichts anderes spiele außer AoE2. Und langsam bekomme ich angst vor mir selbst und vor dem Spiel, wenn ich fas am auflippen bin, weil ich ums Verrecken nicht gewinne Alles unfaire Cheater die KI-Speiler...
    Geändert von weuze (13.05.2008 um 21:58 Uhr)

Stichworte