Nee, so wie du das verstanden hast meinte cih das nicht, aba als ich mir mein Geschriebenes grad nochma durchgelesen hab, is mia aufgefallen, dass es da auch nich so steht, wie ich es meine...![]()
(Merke: bevor man auf Antwortenklickt, Text immer nochmal durchlesen)
Ich meinte, dass es auf den m²/km² mehr sind... Ich hoffe, jetz ist verständlich, was ich meine...O.o

(Merke: bevor man auf Antwortenklickt, Text immer nochmal durchlesen)

Mir reichen da persönlich schon 25° Celsius aus, alles was drüber geht schlägt mir dannn doch zu sehr auf den Kreislauf.

. Ich meine, es gibt sich verschiedene Geschmäcker, aber ich finde eine attraktive Frau sieht im Bikini oder im Minirock immer besser aus als unter nem dicken Wintermantel und ner Wollmütze 

Ich sag das desshalb, weil ich jetzt seit zwei Tagen nichts anderes spiele außer AoE2. Und langsam bekomme ich angst vor mir selbst und vor dem Spiel, wenn ich fas am auflippen bin, weil ich ums Verrecken nicht gewinne
Alles unfaire Cheater die KI-Speiler...

.
!

>_< und dann natürlich auch noch mit so nem verdammten benzin trimmer der noch lauter ist als ein ganz normales geräte! da hilft nicht mal kopf unter das kissen und fenster zu der lärm ist überall
Wie jetzt ? Für immer, oder was oder bis wann oder überhaupt

$!TH!$ikowski