Also so wit ich weiss, ist das größte Kaff in Norwegen, dort wo ich hin möchte, Hamerfest (oder so ähnlich). Das ist in etwa so groß wie der Ort wo ich jetzt wohne (große Kreisstadt, gut 25000 Einwohner). Aber sonst sucht man dor oben die Zivilisation vergeblich.
@Eilo
Ja du bist auch ein Mensch weiblichen Geschlechts, du mustt Wäsche waschen, aufhängen, kochen, usw... halt stopp! Falscher Text. Ich meinte natülich, dass du schon Recht hast mut dem rumheulen, aber wenn man in den Ferien den ganzen Tag nichts anderes zu tun hat außer vorm PC zu sitzen und sich Totzu zocken, dann ist das schon sch***e, wenn man plötzlich ne stunde arbeiten muss. Erledigungen mit dem Fahrrad in der Stadt, oder mit meinem Hund spazieren gehen ist kein Ding, mach ich gerne. Aber Rasenmähen, Hof fegen und so was, das liegt mir nicht so. Und Kochen, ja Kochen, ich bin froh, wenn mir unter der Woche, wenn ich nicht von meinen eltern bekocht werde, eine Fertigpizza gelingt.
Edit: Auf Fleisch kann ich sehrwol verzichten, ich bin schließlich Hobbyvegetarier![]()