Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 402

Thema: OT- Geplauder XXXV: Was darf`s denn heute sein?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Danke, für den Tipp Olman, ich wedrs beherzigen!
    Danke auch an dich, Tommels, und NATÜRLICH auch an weuze (den ich NIE vergessen würde) ihr seid echt lieb!

@BIT: öhm...mein Vater gehört zu jener, von dir gehassten Fraktion...Wobei der nich zu nachtschlafender Zeit Rasen mähjt, sonder Abends noch Holz mit der Kettensäge bearbeitet...mir is dass dann imma voll peinlich und ich zähle imma count down, wann sich die ersten Nachbarn beschweren...
    Geändert von Eilonwy (12.05.2008 um 20:14 Uhr) Grund: srry weuze, ich hoffe so gefällts dir ^^

Zitat Zitat von Eilonwy Beitrag anzeigen
    Danke auch an dich, Tommels, ihr seid echt lieb!
    *schnief* mich hast du vergessen, war mein Tipp denn so falsch?

Ich gehöre zur Fraktion, die Rasenmäher, kleine Kinder (die mittags sehr sehr laut spielen), Holssägenden Nachbarn und Fussballspieler (ich wohn fast neben einem Sportplatz) hassen, weil diese Leute es sich nicht nehmen lassen, einem gewaltig in die Suppe zu spuken, wenn man sich mittags entspannen will. Natürlich hauptsächlich im Sommer, aber ihr werdet es nicht glauben, aber se gibt Leute auf dieser ansonsten wunderschönen Welt, die es sogar im Winter (wenn man kaum draußen ist) fertig bringen einem so auf den S*** zu gehen, dass es fast nicht mehr lustig ist. Ein Beispiel dafür ist unser Schneefräsenmann. ein Nachbar, der im Winter morgens um halb 7 anfängt, seine Einfahrt von zwei Schneeflocken zu befreien *motz motz*.

bitte knipsen O_o

@Eilo
    Geändert von weuze (12.05.2008 um 21:52 Uhr)

Zitat Zitat von Eilo
    Danke auch an dich, Tommels, ihr seid echt lieb!
    Gern geschehen. Allerdings muss ich zugeben, dass ich nicht aus eigener Erfahrung spreche, sondern einfach aus Common Sense. Ich bin ausgezogen, bevor meine Mutter Gelegenheit hatte, in die Wechseljahre zu kommen

Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    *schnief* mich hast du vergessen, war mein Tipp denn so falsch?
    Dafür hast du sie auch verarscht . Obwohl ich zugeben musst, dass du für jemanden, der erst seit einem Monat hier ist, Eilonwys Verhaltensmuster extrem akkurat analysiert hast

Zitat Zitat von weuze
    bitte knipsen O_o
    Schonwieder???

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Das Schlimmste ist ja, dass das nicht nur einer macht, sondern immer gleich mehrere (aber schön hintereinander weg).

@weuze

Ich wohne in direkter Nähe der Alm. Da ist jeden zweiten Samstag immer ein großer Fanandrang vor unserer Tür.

Weuze, dass kenn ich! Ich wohne direkt neben einer Schule und wenn nur 3 cm Schnee liegen kommt da der Hausmeister schon mit nem lauten und stinkenden Schneeschieber an...*Augern genervt verdreh* Und auf der anderen Seite ist ein Schulungsheim, mit angeschlossenem Wohntrackt und wenn die dann Nachts aus der Innenstadt besoffen zurückkommen, ich wohne natürlich auch an der Starße Richtung Innenstadt, dann würde ich am liebsten...

Um ehrlich zu sein, ich begreife euer Problem nicht. Wenn ihr entspannen wollt, muss natürlich rundherum Ruhe sein, schon klar.
    Und beschwerende Nachbarn haben wir auch schon zur genüge, aber was wollen se machen? Sie KÖNNEN nichts machen. Samstag zählt zu den Arbeitstagen, da kann man in aller Frühe anfangen mit Rasenmäher, Kreissäge und sontwas für Geräten
    Anders is das am Sonntag, da könnte beschweren durchaus etwas helfen

Aber ich/meine Eltern machen sich da keinen Kopp. Ich renne morgen in aller Frühe mit dem Rasenmäher raus, da kenn ich nix

edit: ach ja, thx, eilo :3

Abend,
    Endlich fertig.

Draconi(ne)s:

@Wechseljahre:
    Meine Mutter ist zum Glück noch nicht in dem Alter...

sanguine, wenn ich Dich erwische } Renn schon mal Vorsprung, damit Du einem flatternden Drachen entgehst. ^^ *wegwusel, weil Hunger hab ...*

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Bin grad auf einen recht interessanten Artikel gestoßen, auf den ich euch mal aufmerksam machen will: Computerspiele und Philosophie

Wie lange brauchen Drachen eigentlich, bis sie in die Wechseljahre kommen? *wegrenn*

Lionne Gast
    Zitat Zitat von sanguine Beitrag anzeigen
    Wie lange brauchen Drachen eigentlich, bis sie in die Wechseljahre kommen? *wegrenn*
    pass auf, dass du jetzt nicht geröstet wirst, verkriech dich lieber irgendwo

Hmm, die 400 sind wieder bald voll, und angesichts der drohenden Gefahr wär ich für Drachen Grillsaison als nächsten Titel
    Geändert von Lionne (12.05.2008 um 23:02 Uhr)

Ah wo, Dragonlady ist doch eine blutjunge Drachendame mit zeitloser Eleganz

Guten Morgen Taverne,

nee was habt ihr euch wieder ausgetobt.
    Und über die Wechseljahre wurde auch geredet. Komischer Weise sind die selbsternannten Fachleute alle männlich... interessant!

Übrigens haben Männer auch ihre Wechseljahre, aber die sind nicht so ausgeprägt wie bei Frauen.

In Berlin ist es bedeckt und relativ kühl. Ich hoffe ja, dass das Wetter sich wieder bessert und das es wieder wärmer wird. Ansonsten wünsche ich euch allen einen schönen Tag!

@Dragonlady
    Dein neuer Ava gefällt mir sehr gut. Das ist wirklich ein Modell mit zeitloser Eleganz!
    *Kaffee und Tee koch*
    *Frühstück zauber*
    *im Liegestuhl mit Nerzimitatdecke auf den Rest vom Schützenfest wart und schon mal die Fluppen parat halt*
    Geändert von Achadrion (13.05.2008 um 09:02 Uhr)

Morgen Taverne, morgen lieber Acha und danke für die netten Worte zu meinem Ava. Endlich gefällt mein lieber Schwarzer mal jemandem und der bleibt eh, egal was die anderen sagen. } Müssen sich nur alle umgewöhnen, dann klappts auch mit dem Nachbarn ... ach nee, mit dem schwarzen Drachen^^

Hier hat es sich auch zugezogen, obwohl es laut Wetterbericht zumindest bis Mittwoch schon klar, heiß und sonnig sein sollte. Aber Donnerstag wurde für die hiesige Region wieder Regen bis zum WE angesagt. Logisch, ich habe Donnerstag und Freitag zwei Tage Urlaub. Das bestätigt mal wieder meine Theorie, dass die Arbeitgeber das Wetter machen. ._.

*Kaffee schnapp und davonwusel*

Users Awaiting Email Confirmation

Guten Morgen Taverne!

Heute ist mein letzter Urlaubstag

Grauenhaft, ich habe gar keine Lust morgen ins Büro zu fahren. Weiß der Geier, was einen da alles erwartet nton:
    Aber was soll's, da ich kein Lotto spiele, führt kein Weg dran vorbei, mich wieder der arbeitenden Bevölkerung anzuschließen.

*wimmernd in die Ecke schleicht*

Moin Taverne, moin Acha, moin Drachenmädel, moin Waffeleisen,

Bewölkt ? Zugezogen ? Nix da, Sonne, Sonne, Sonne, ich komme mir im Regenloch Deutschlands schon ganz merkwürdig vor. Na, Hauptsache, es hält sich bis heute Abend, dann kann ich mit dem Fahrrad zur Chorprobe fahren. Bei meinem Glück gibt es dann pünktlich zum Nach-Hause-Weg einen netten, kleinen Regenguss.

Der neue Ava unserer Drachigkeit gefällt mir auch ganz gut, durch die bereits mehrfach erwähnte 'zeitlose Eleganz' passt er auch zu den reiferen Jahrgängen.

*Mit Tasse Tee zu Acha in die Raucherecke dackelt*

Zitat Zitat von sanguine Beitrag anzeigen
    Abend,
    Endlich fertig.

Draconi(ne)s:

@Wechseljahre:
    Meine Mutter ist zum Glück noch nicht in dem Alter...
    Sehr schon getroffen sanguine! aber ich an deiner Stelle würde schauen, dass ich wegkomme, denn ein Drache fliegt sehr sehr schnell... aber in diesem Fall kannst du dir Zeit lassen, denn das bild entspricht ja zum Glück nicht der Realität Ein kleines knuffiges, so süßes und knuddeliges Drachilein könnte doch keiner Flieg etwas zu leide tun. So viel Kraft würde DL gar nicht aufbringen können *Aspestanzüge anleg und im Taverneneigenen Luftschutzbunker in Deckung geh*

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Aspestanzüge
    Oh nein, er hat das Wort mit A gesagt. Dieses bescheuerte Zeug behindert mich nun schon seit Wochen in meinen normalen Tagesabläufen und jetzt verfolgt es mich auch noch in meine Freizeit.

Stichworte