Guten Pfingstmontag euch allen und einen guten Pfingstmontag an die Taverne,
ich total platt aber zufrieden.
@FF
Hmm, okay. Das hört sich gut an nur habe ich zweifel das ich überhaupt eins dieser Spiele spielen kann.(Vista lässt grüßen).
mfg Skyter
Guten Pfingstmontag euch allen und einen guten Pfingstmontag an die Taverne,
ich total platt aber zufrieden.
@FF
Hmm, okay. Das hört sich gut an nur habe ich zweifel das ich überhaupt eins dieser Spiele spielen kann.(Vista lässt grüßen).
mfg Skyter
--
Final Fantasy ist ja auch Konsolenspiel (nur FFVII und VIII wurden auf PC portiert, haben sich aber nicht verkauft und sind heute wegen ihrem Seltenheitswert viel wert).
Und Spielen kannst du es auch auf Vista, musst dir halt einen Emulator suchen. Ich habe FFX selbst mal eine Zeit auf dem PC simuliert, mit den richtigen Einstellungen läuft es schon, nur die Zwischensequenzen sind manchmal recht hardware intensiv. Wenn du es aber emulieren willst, brauchst du einen leistungsstarken Rechner.
Ich hab da mal ne ganz ganz wichtige Frage!
Ich weiss nicht, seit wann hier manche dabei sind (Surverwechsel und so) aber ich würde gerne wissen, warum man von Gamesweb (oder so) nach MMX gewechselt hat? Ich weiss, ich bin neugierig, aber ich habe ein Recht darauf dies zu erfahren^^
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Leute, ich hab ma ne Frage....
Ab wann kommen Frauen in die Wechseljahre?! O.o
Meine Mam is in der letzten Zeit total genervt, ich brauch nua einen Mucks von mir zu geben und sie geht in die Luft...Das Schlimme daran is nur, dass ich nich weiß wieso!
Eben sollte ich Wäsche aufhängen und hab bloß gemault, dass sie mich damit imma beauftragt und selten meinen Bruder. Das weiß sie eigentlich selber, hat sie mir schonmal gesagt, aber sie hat sich sofort wieder total aufgeregt und hat rumgeschrien...Und ich fühl mich dann imma total mies, aba ich weiß auch nicht, was ich machen soll, ich hab doch bloß die Wahrheit gesagt...
Oder leigt es vielleicht daran, das sie in drei Tagen 51 wird?!
Auch, wenn das hier mal grad garnich zu unseren sonstigen Themen passt,, hoff ich, dass mir einer nen Rat geben kann
--[FONT="Times New Roman"]Und dennoch, wahrlich: Vernunft und Liebe gehen dieser Tage gern getrennte Wege.[/FONT]
ja also eigendlich passt dein Thema gar nicht hier rein, aber weil ich sonst auch nur Mist poste bin ich mal si frei und steh dir (Eigenerfahrung) mit meinem Rat bei, gelle^^. also ich kann behaupten, dass ich hier mehr oder weniger viel sagen kann, meine Mutter ist auch schon 52 und ich kann nur sagen, in die Wechseljahre kommt man normal mit anfangs 50. (Das gibt bestimmt wieder ganz hässliche Kommmentare) Und ein Tipp von mir: Mach einfach was sie sagt, denn wenn du so eine antwort gibst, wirds nurn noch schlimmer.
Und jetzt nimmer traurig sein, du bist ja da, ich auch und alle anderen...
Edit: Sithis, ich bring dich um!
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
komm her dann kannst dus versuchen weuze!![]()
![]()
ich find das bild sieht viel besser aus wie das originaldas solltest als avatar nehmen
![]()
--What's goin on in the world today
People fightin, feudin, lootin, it's okay
Let it go, let it flow, let the good times roll!
![]()
Ich geb dir gleich ava! Und war das eine Herausvorderung? Wenn ich das richtig verstanden habe, dann tuts mir leid um dich...
Liebe Versammelten Gäste, User, Mods und Admins, wir betrauern heute den kürzlich verstorbenen Sithis, er war ein User mit schwartzer Seele und zu viel Zeit um Avas zu verschandeln. Darum musste er von uns gehen...^^
Edit: verdammtes Lämpchen! Geh sofort aus, oder ich werde dein Leben in einen Alptraum aus Folter und Verzweiflung verwandeln (gemeint ist das on/off-Lämpchen unter Sithis Ava)...
Edit: @EiloNa vielleicht gar nicht so weit daneben^^Zitat
Geändert von weuze (12.05.2008 um 16:57 Uhr)
Ach was, wir hatten schon viel schlimmere Themen, als die Wechseljahre.
Wann Frauen in die Wechseljahre kommen variiert von Frau zu Frau. Manche schon mit Anfang 40, andere erst Mitte 50. Mit ca. 58 haben die allermeisten Frauen ihre Wechseljahre dann hinter sich. Vom Alter her könnte deine Vermutung also durchaus zutreffen.
Vielleicht liegt die schlechte Laune deiner Mutter ja nicht daran, dass sie ihre Menopause hat, sondern daran, dass du so unausstehlich bist, weil du mitten in der Pubertät steckst![]()
Du willst einen Tipp? Sprich sie auf keinen Fall darauf an, so à là: "Mama, ich weiß warum du schlecht drauf bist... Du kommst in die Wechseljahre..." Mach einfach, was sie von dir verlangt und geh möglichen Konfliktsituationen aus dem Weg![]()
Verdammt, Olman, du hast sie verjagt. Du weist doch, das eilotierchen ist ein sehr scheues Wesen. Es traut sich nur des Abends oder nachts heraus. Seine Nahrung besteht im wesentlichen aus Kommentaren, die auf ihre Posts folgen. Der natürliche Lebensraum von diesen extrem seltenen Tierchen ist das TESinfo.-Forum. Es bietet sich an, weil hier viele nette User zu gegen sind. Auch lebt sie von den Antworten, die sie auf ihre Mitleidsposts bekommt...
Nicht ernst nehem Eilonwy, aber ich bin grad viel zu gut drauf, als dass ich hier was vernünftiges posten könnte^^
Und wenn du grad mal da bist schau doch mal im AoV-Forum vorbei.
Und weil wir heute noch keine musik hier hatten, quäle ich euch eben mal n bissche mit meinem Musukgeschmack, also nicht wirklich, aber das Lied ist eben ne Ausnahme http://www.youtube.com/watch?v=<obje...mbed></object>
Geändert von weuze (12.05.2008 um 17:14 Uhr)
Wenn ich mir meine Nachbarschaft so angucke, passt eigentlich folgendes Lied immer ganz gut:
klick mich
P. S. Ich hasse Rasenmäher und noch mehr hasse ich Leute, die die Dinger morgens um 8 Uhr rausholen und benutzen.
@$!TH!$:
Pass bloß auf, wenn ich mal Langeweile schiebe, is dein Ava dran
@BIT:
Dann sei mal froh, dass du nich bei uns wohnst. Um 8 is Rasenmähen erlaubt, und um die Zeit werd ich auch morgen auswuseln und den Rasen stutzen
@Eilo:
Das Problem habe ich zum Glück noch nicht, meine Mutsch is noch nicht in dem Alter. Aber ich stimme mal Olman zu: die Pupertät spielt ne große Rolle. Noch vor 2-3 Jahren war ich auch nur am Zoffen mit meinen Eltern.![]()
Danke, für den Tipp Olman, ich wedrs beherzigen!
Danke auch an dich, Tommels, und NATÜRLICH auch an weuze (den ich NIE vergessen würde) ihr seid echt lieb!
@BIT: öhm...mein Vater gehört zu jener, von dir gehassten Fraktion...Wobei der nich zu nachtschlafender Zeit Rasen mähjt, sonder Abends noch Holz mit der Kettensäge bearbeitet...mir is dass dann imma voll peinlich und ich zähle imma count down, wann sich die ersten Nachbarn beschweren...
--[FONT="Times New Roman"]Und dennoch, wahrlich: Vernunft und Liebe gehen dieser Tage gern getrennte Wege.[/FONT]
Geändert von Eilonwy (12.05.2008 um 19:14 Uhr) Grund: srry weuze, ich hoffe so gefällts dir ^^
*schnief* mich hast du vergessen, war mein Tipp denn so falsch?![]()
Ich gehöre zur Fraktion, die Rasenmäher, kleine Kinder (die mittags sehr sehr laut spielen), Holssägenden Nachbarn und Fussballspieler (ich wohn fast neben einem Sportplatz) hassen, weil diese Leute es sich nicht nehmen lassen, einem gewaltig in die Suppe zu spuken, wenn man sich mittags entspannen will. Natürlich hauptsächlich im Sommer, aber ihr werdet es nicht glauben, aber se gibt Leute auf dieser ansonsten wunderschönen Welt, die es sogar im Winter (wenn man kaum draußen ist) fertig bringen einem so auf den S*** zu gehen, dass es fast nicht mehr lustig ist. Ein Beispiel dafür ist unser Schneefräsenmann. ein Nachbar, der im Winter morgens um halb 7 anfängt, seine Einfahrt von zwei Schneeflocken zu befreien *motz motz*.
bitte knipsen O_o
@Eilo
![]()
Geändert von weuze (12.05.2008 um 20:52 Uhr)
Gern geschehen. Allerdings muss ich zugeben, dass ich nicht aus eigener Erfahrung spreche, sondern einfach aus Common Sense. Ich bin ausgezogen, bevor meine Mutter Gelegenheit hatte, in die Wechseljahre zu kommenZitat von Eilo
![]()
Dafür hast du sie auch verarscht. Obwohl ich zugeben musst, dass du für jemanden, der erst seit einem Monat hier ist, Eilonwys Verhaltensmuster extrem akkurat analysiert hast
![]()
Zitat von weuze
Schonwieder???
Das Schlimmste ist ja, dass das nicht nur einer macht, sondern immer gleich mehrere (aber schön hintereinander weg).
@weuze
Ich wohne in direkter Nähe der Alm. Da ist jeden zweiten Samstag immer ein großer Fanandrang vor unserer Tür.
Weuze, dass kenn ich! Ich wohne direkt neben einer Schule und wenn nur 3 cm Schnee liegen kommt da der Hausmeister schon mit nem lauten und stinkenden Schneeschieber an...*Augern genervt verdreh* Und auf der anderen Seite ist ein Schulungsheim, mit angeschlossenem Wohntrackt und wenn die dann Nachts aus der Innenstadt besoffen zurückkommen, ich wohne natürlich auch an der Starße Richtung Innenstadt, dann würde ich am liebsten...
Um ehrlich zu sein, ich begreife euer Problem nicht. Wenn ihr entspannen wollt, muss natürlich rundherum Ruhe sein, schon klar.
Und beschwerende Nachbarn haben wir auch schon zur genüge, aber was wollen se machen? Sie KÖNNEN nichts machen. Samstag zählt zu den Arbeitstagen, da kann man in aller Frühe anfangen mit Rasenmäher, Kreissäge und sontwas für Geräten
Anders is das am Sonntag, da könnte beschweren durchaus etwas helfen
Aber ich/meine Eltern machen sich da keinen Kopp. Ich renne morgen in aller Frühe mit dem Rasenmäher raus, da kenn ich nix
edit: ach ja, thx, eilo :3
Abend,
Endlich fertig.
Draconi(ne)s:
@Wechseljahre:
Meine Mutter ist zum Glück noch nicht in dem Alter...
sodala ich halte jetzt mal ein versprechen!
hier sind die angekündigten bilder von van helsing in pinkem plüschbademantel. man beachte die modisch glatt rasierten beine und die elegante körperhaltung wie man es gar nicht von einem grobschlächtigem vampirjäger erwarten würde. da sieht man wider das in jedem ein mann von welt steckt!
creation nummer 1
und
creation nummer 2
PS:
ich hab weuzes eierkopf noch einen passenden eierbecher verpasst![]()
creation nummer 3
--What's goin on in the world today
People fightin, feudin, lootin, it's okay
Let it go, let it flow, let the good times roll!