Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 16 von 21 ErsteErste ... 6121314151617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 402

Thema: OT- Geplauder XXXV: Was darf`s denn heute sein?

Zitat Zitat von Eilonwy Beitrag anzeigen
    *ganz große Augen bekomm*
    Du weißt NICHT wer JUNA ist????!
    Wer ist Juna? Ich kenne nur Yuna .
    Eigentlich wollte ich ja nur das schreiben, aber da dieser Post sonst als Spam gelten würde, gehe ich noch etwas näher auf die Charaktere ein.

Zitat Zitat von Eilonwy Beitrag anzeigen
    Sie ist ein Hauptcharakter aus Final Fantasy X und total toll.
    Ich finde die zur Verfügung stehenden Chars in FFX allg. gelungen, es gab jetzt keinen den ich absolut nicht leiden konnte. Kimahri hab ich aber vergleichsweise wenig eingesetzt. Und Auron ist wahrscheinlich eines der cooleren Partymitglieder, die es in einem FF Spiel gab (soweit ich das überhaupt beurteilen kann, da ich nur FFX und FFVII gespielt habe) und zudem auch wesentlich interessanter als Yuna. Aber Yuna ist toll :3

Naja, also ich kenns so, dass sie mit J UND Y geschrieben wird, kommt glaub ich auf die Übersetzung drauf an...O.o aba danke trotzdem
    Hmm, also ich bin ähnlicher Meinung wie, du, nur halt, dass ich Yuna am interessantesten fand, aber jedem das Seine, nech? XD

Aha, wollt ihr hier jetz ne Ava-Schmiede eröffnen, oder wie?!
    Find ich ja lustig!

Lionne Gast
    Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    Lioooooooooonnnnne, Grimooooooaaa wenn ich Euch erwische } Das sind ja wirklich unglaublich süße Drachen, die Ihr da gepostet habt. ^___^ Und viel zu groß für einen Ava Außerdem würden dann erst recht alle denken, dass ich ein lieber kleiner Drache bin. Nein, nein, ich bin schon ein böser fieser großer schwarzer Drache. So manchen Thread, den ich schließen musste, habe ich mit den Worten "Closed by big bad black dragon" geschlossen. Das ist doch ein Beweis, oder?
    Ach was! Erstens kann man ein Bild immer kleiner machen, damit es passt, zweitens wissen hier eh alle, dass du nur so böse tust und drittens, ach was! dein kleines Grillfeuer schreckt eh niemanden hier, mich schon gar nicht
    Geändert von Lionne (11.05.2008 um 21:41 Uhr)

Zitat Zitat von Eilonwy
    wär doch ne gute idee oder?
    wer hat noch wünsche für nen avatar remix?
    bin immer bereit für avatare zu verschönern

Zitat Zitat von Eilonwy
    Ich weiß nicht, aber irgendwie hab ich so ein Gefühl, so eins das mir sagt das es sowas schon gibt ....

Achja, und Indy, der war gerade eben im Fernsehen ... *Schenkelklopfer*

mfg Streicher

@$!TH!$
    Dann schau mal im Fake-Thread nach(Lob&Kritik Forum). Dort kannst du einige Ava's verändern.

@Lionne
    Du vergisst da nur eine Sache: DL ist Webmasterin und du nur eine Userin.

Und da hier gerade FF angesprochen wurde: Was ist so toll an FF?

mfg Skyter

Abend,
    Familienfeier ist vorbei *puh*
    Bin jetzt stolzer Besitzer von Photoshop CS3. Das wird jetzt mal schnell benutzt um DL einen ordentlichen Ava zu verpassen (nix mit süß und so. Wir machen hier jetzt mal ernst und auch ohne Ironie und so^^). Wird noch editiert.

Zitat Zitat von Skyter 21 Beitrag anzeigen
    Eigentlich nichts. Das meinen nur diese ganzen Ost-rpgler immer

Lionne Gast
    @skyter sowas würde ich nie vergessen, ich bin eine gaaaanz brave...

hmm den fake thread kapier ich irgendwie nich so wirklich

Zitat Zitat von $!TH!$ Beitrag anzeigen
    hmm den fake thread kapier ich irgendwie nich so wirklich
    Du verarschst jmd.

Zitat Zitat
    schäm dich.

Zitat Zitat von DL
    wegwusel*
    Ein Drache wuselt nicht.
    Geändert von Spitfire (11.05.2008 um 22:06 Uhr)

Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen

mfg Streicher
    Echt?? Wo?

@FF
    Ja genau? Was ist so toll an diesem Spiel, außer, dass es zik Teile davon gibt und ein Ottonormalzocker sich überhaupt nicht auskennt.

Edit: Sithis, wenn du grade mal da bist, dann schau doch mal ins Morrowind Disskussionen forum, denn dann wirst du sehen, dass due ein neues Morrowindrätselstellendarfst.
    Geändert von weuze (11.05.2008 um 22:06 Uhr)

@ sanguine
    jaja du kannst dir vorstellen wie sehr ich mich schäme
    aber der thread ist mir zu kompliziert wenn man schon ne halbe seite lesen muss um jemanden zu verarschen lass ichs doch lieber gleich

edit: weuze, das ist der grund warum ich edits hasse
    Geändert von stone-cold (11.05.2008 um 22:11 Uhr) Grund: falscher johnny ;)

Zitat Zitat von weuze
    Wo ist überhaupt Indy abgeblieben? Dar ist doch sonst den ganzen Tag on...
    Ich war Radfahren. Aber wie ich sehe habt ihr das OT-Geplauder auch ohne mich ganz schön gefüllt.

Zitat Zitat von Strreicher
    Ja, den hab ich mir natürlich soeben angesehen.^^ Und da ihr mich so brav Indy nennt auch mal den Avatar gewechselt.

Zitat Zitat
    FF ist toll, das ist einfach so.

Puh, während ich diesen Post verfasst habe habt ihr schon wieder mehr als 10 Posts geschrieben. Was ist denn hier los? Normalerweise ist Sonntags in der Taverne tote Hose. Oo

Zitat Zitat von Invidious Beitrag anzeigen

Puh, während ich diesen Post verfasst habe habt ihr schon wieder mehr als 10 Posts geschrieben. Was ist denn hier los? Normalerweise ist Sonntags in der Taverne tote Hose. Oo
    Ja das dachte ch auch, aber da sieht man mal, wie man sich teuschen kann. Übrigens, ich will wieder deinen alten ava sehen, der neue passt iergenwie nicht zu dier, das ist wie bei DL, der neue Drachenava passt auch nicht si schön zu ihr wie das knuffige kleine Pokemon, das sie vorher hatte. Und das wir in der Zwischezeit schon wieder 10 Posts verfasst haben, während du einen geschrieben hast, kann ich nur sgaen... äh ja, was kann ich denn da nur sagen... hm... ach egal! Und FF ist nicht , sondern einfach nur dämlich.

Zitat Zitat von Indy
    wär ja noch schöner wenn wir dich zum spammen disskutieren bräuchten

Guten Morgen allerseits

Normalerweise ist der nächste Tag aber auch nicht ein Feiertag, an dem man ausschlafen könnte, wobei ich die Betonung auf könnte legen muss, da ich schon wach bin :/

Zitat Zitat von Skyter21
    Zitat Zitat von weuze
    @FF Ja genau? Was ist so toll an diesem Spiel, außer, dass es zik Teile davon gibt und ein Ottonormalzocker sich überhaupt nicht auskennt.
    Was ist so toll an Final Fantasy? Diese Frage kann ich natürlich nur teilweise beantworten, da ich, wie ich bereits weiter oben geschrieben habe, nur Teil 10 und 7 durchgespielt habe (Teil 8 9 und 12 habe ich schon gekauft, sobald ich mal Zeit und Lust habe, zock ich die auch noch.)
    Bei mir war es so. Ich hab vor 10 Jahren FFVIII bei einem Kollegen gespielt, und irgendwie hat es mir dann gefallen. Allerdings hatte ich keine PS und nur einen N64 und auch kein Geld um mir ne PS zu kaufen, also hab ich gewartet, schätzungsweise 9 Jahre lang. Letztes Jahr habe ich mir dann eine PS2 gekauft, da der Preis nun nicht mehr hoch war und mein teilzeit WG Mitbewohner immer gestürmt hat, dass ich mal ein FF zocken soll (er selber ist natürlich auch ein FF Fan). Also habe ich mir FFX gekauft, weil mir Yuna vom aussehen her schon immer gefallen hat und habe angefangen und war von einem Schlag hellauf begeistert. Wenn man sich auf random generierte Zufallskämpfe einstellen kann (das kann mit der Zeit nervig werden), dann ist man mit FF gut aufgehoben. Man durchlebt eine fesselnde Geschichte, hat eine gute Partykomposition von denen jeder seine Geschichte hat und kann in eine finale Welt eintauchen. Vor allem FFX war in der Hinsicht toll. Das einzige, wie schon erwähnt sind diese Zufallskämpfe, die alle paar Sekunden genau gleich ablaufen und nur dazu dienen, dass man leveln kann. Je besser man sein will, desto mehr muss man kämpfen, man sollte also nicht nur die Hauptquests, sondern auch Optionale Quests machen (diese erfolgen übrigens nicht durch einen wirklichen Auftrag, sondern man muss Eigeninitiative zeigen). Kurz und Gut, für Konsole wohl das Beste was es gibt (aber ich zock nur das auf Konsole und bin der totale Gelegenheitsspieler, also glaubt mir nicht). Die besten Rollenspiele sind imho immer noch Gothic I + II

Auch ich mag FF sehr und habe alle Teile gespielt. Ost-RPGs unterscheiden sich von West-RPGs, aber jede Seite hat ihre Stärken und Schwächen. Während Ost-RPGs von großen Stories und gigantischen Filmsequenz leben, die einen emotional mitreißen, ist bei West-RPGs die (oftmals) kleine, leise politische ernste Botschaft dahinter, die eigene Charakter-Entwicklung, die freien Entscheidungen wiederum das Plus. Wer Rollenspiele wirklich, wirklich liebt, sollte sich mal mit beiden Seiten beschäftigen, da einem sonst immer eine gute Sache entgeht. ^^

@qued

Schau mal ins Schrein-Forum in den Gothic 4-Thread. 14 neue Screenies auf der tschechischen Tiscali-Seite. ^^

Ach ja: Guten Morgen an alle und die allmächtige Taverne. *Frühstück hinstell und extra viel Kaffee für haZZ mach* *wegwusel* Jawoll ja, Drachen wuseln. ^^

@der Ava bleibt *mit dem Fuß aufstampf* *rumfauch*

und nochmals Edit: Ich würde Lionne nieee was tun. Was seid Ihr doch fies und hier gibts auch kein banned unter Namen, die Ava-Vorschläge machen. ._. Wo kämen wir denn da hin? Und was würden wir ohne all die lieben Leute hier tun. Wäre doch total langweilig und einsam. ;_,
    Geändert von Shiravuel (12.05.2008 um 08:18 Uhr)

Guten Morgen...

@Dragonlady
    OstRPGs haben immer soetwas unrealistisches finde ich. Die Filmsequenzen sind zu groß und bildgewaltig. Und dann immer dieser Hauch von Manga und Anime... tja, was soll man sagen? Ich mag RPGs schon, aber nur eben die WestRPGs. Aber im Prinzip hast du Recht. Jedes hat seine Stärken und seine Schwächen, aber ich finde die (wie du schon erwähnt hast) Entscheidungsfreiheit WestRPGs besser, als die geradlinige Story von OstRPGs. Und Dragonlady, ja kleine süße und knuffige Drachen wuseln. jetzt musst du nur noch deinen Ava dem anpassen^^

Edit: Indy, wo hast du nur den Piraten vergraben, der neue Ava passt genauso wenig zu dir, wie der von DL zu ihr...

Edit2:
    Zitat Zitat
    und nochmals Edit: Ich würde Lionne nieee was tun. Was seid Ihr doch fies und hier gibts auch kein banned unter Namen, die Ava-Vorschläge machen. ._. Wo kämen wir denn da hin? Und was würden wir ohne all die lieben Leute hier tun. Wäre doch total langweilig und einsam. ;_,
    Der Drache zeigt Gefühle, das bestätigt immer mehr, was ich schon die ganze Zeit sage^^...
    Geändert von weuze (12.05.2008 um 08:29 Uhr)

Morgen Taverne.

Zitat Zitat
    Und dann immer dieser Hauch von Manga und Anime... tja, was soll man sagen?
    Das ist nicht bei allen OST-RPGs so. Vor allem jüngeren OST-RPGs in 3D-Grafik ist auch meist ein Hauch von japanischer Anime enthalten, doch meist nicht besonders umfassend. Als einziges Beispiel würde mir jetzt FF 10-2 einfallen, das war vielleicht Kitsch in meinen Augen, und die Geschichte erst...

Ich persönlich bevorzuge jedoch die alten SNES-Klassiker bei den OST-RPGs, die neuartigen OSTler in 3D begeistern mich nie wirklich lange. FF1-6, Chrono Trigger, Tales of Phantasia, Lufia, Terranigma, das waren vielleicht noch RPGs.

Zitat Zitat
    Wer Rollenspiele wirklich, wirklich liebt, sollte sich mal mit beiden Seiten beschäftigen, da einem sonst immer eine gute Sache entgeht. ^^
    dito
    Beide Richtungen haben ihre hellen, und ihre dunklen Seiten. In OST-RPGs liebe ich zB. den orchestralen Soundtrack, der einen praktisch immer begleitet, dafür haben West-RPGs diese freien Entscheidungen...

Zitat Zitat
    Edit: Indy, wo hast du nur den Piraten vergraben, der neue Ava passt genauso wenig zu dir, wie der von DL zu ihr...
    Manchmal muss man sich halt ändern. Warum passt es nicht? Ihr nennt mich doch ständig Indy, und genau deshalb habe ich mir den alten Adventure-Indy reingetan.

Morgen,
    tze, so früh stehe ich doch nicht an einem Feiertag auf. War ja fast unmöglich DL so zu erwischen.

@FF: Dieser Manga-Style stört mich nicht mal so wirklich. Find ich eigentlich sogar recht witzig.

Manchmal muss man sich halt ändern. Warum passt es nicht? Ihr nennt mich doch ständig Indy, und genau deshalb habe ich mir den alten Adventure-Indy reingetan.
    Darf ich Willie sein?

btw: DL's Ava ist in Arbeit...

Stichworte