Ey aufbassen! das haste jetzt aber nicht selbst gemacht oder
*Pseudomodmodus an* Dafür ist der Fakethread im QFRAT da und nicht dieser Thread *Pseudomodmodus aus*
--
Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Tjaaa,, wehe einer vergreift sich an MEINER Juna!! *böse guck*
Aber ich find weuzes Ava echt...gelungen...?!
Übrigens könnt ihr euch ruhig ma wieda das RPG angucken, ich hab mir das Hirn zermatert um was Brauchbares reinzuschreiben, wehe ihr habt jetzt noch was dran auszusetzten...
--
[FONT="Times New Roman"]
Und dennoch, wahrlich: Vernunft und Liebe gehen dieser Tage gern getrennte Wege.
*reusper* Wie kommst du darauf, dass das deine Juna ist? Und was passiert denn mit demjenigen, der sich an iehr vergreift? Und wer ist das überhaupt? Fragen über Fargen...
ich schau mal, was sich da machen lässt
Wo ist überhaupt Indy abgeblieben? Dar ist doch sonst den ganzen Tag on...
--
Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Sorry Eilo das wird jetzt wohl nicht viele sympatiepunkte geben *ganz traurig sei* aber ich bin kein FFspieler.
Und...
Schmertzvoll? Also, wenn es das Drachilein nicht schafft mir Angst zu machen *kicher*, dann schaffst du das auch nicht. Und was Indy angeht, hehe, den hab ich ganz sicher nich vergrault, ich glaub eher, der kann nicht mehr, nach der Spamparty vorgestern im QFRAT (@Grimoa haha richtig geschrieben).
--
*ganz große Augen bekomm*
Du weißt NICHT wer JUNA ist????!
...
Wer ist Juna? Ich kenne nur Yuna .
Eigentlich wollte ich ja nur das schreiben, aber da dieser Post sonst als Spam gelten würde, gehe ich noch etwas näher auf die Charaktere ein.
Zitat von Eilonwy
Sie ist ein Hauptcharakter aus Final Fantasy X und total toll.
...
Ich finde die zur Verfügung stehenden Chars in FFX allg. gelungen, es gab jetzt keinen den ich absolut nicht leiden konnte. Kimahri hab ich aber vergleichsweise wenig eingesetzt. Und Auron ist wahrscheinlich eines der cooleren Partymitglieder, die es in einem FF Spiel gab (soweit ich das überhaupt beurteilen kann, da ich nur FFX und FFVII gespielt habe) und zudem auch wesentlich interessanter als Yuna. Aber Yuna ist toll :3
Naja, also ich kenns so, dass sie mit J UND Y geschrieben wird, kommt glaub ich auf die Übersetzung drauf an...O.o aba danke trotzdem
Hmm, also ich bin ähnlicher Meinung wie, du, nur halt, dass ich Yuna am interessantesten fand, aber jedem das Seine, nech? XD
Aha, wollt ihr hier jetz ne Ava-Schmiede eröffnen, oder wie?!
Find ich ja lustig!
--
[FONT="Times New Roman"]
Und dennoch, wahrlich: Vernunft und Liebe gehen dieser Tage gern getrennte Wege.