Zitat Zitat von Olmankettslat Beitrag anzeigen
AHA! Dir haben sie also auch schon eine Gehirnwäsche verpasst! [...] Gütersloh? Paderborn?
Ok, wenn man Uni als Gehrinwäsche bezeichnet, kann das durchaus hinkommen.
Und Gott erschuf in seinem Zorn Bielefeld und Paderborn ...

Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
Das würde ich jetzt auch behaupten, wenn ich wüsste, dass meine Heimatstadt nur auf der Lantkarte existiert ...
Nein, im ernst? ich dachte immer, die spielen 2. Liega. Ich muss völlig blind gewesen sein, denn in der tabelle hab ich die noch gar nie gesehen... vielleicht auch desshalb, weil sie gar nicht das sind... tolle Vorlage Olmankettslat, das mach Spaß darauf herumzu reiten
Hüstel, da muss man momentan auch ganz unten in der Tabelle gucken. Ich glaube aktuell müssten sie 15. sein. Und nein, Bielefeld ist nicht meine Heimatstadt. Geboren bin ich in Soest und aufgewachsen in Lippetal.

Zitat Zitat von Skyter 21 Beitrag anzeigen
Danke, nur leider werde ich keine Karten mehr bekommen. Ich werde mich mit der Übertragung und dem neuen Album begnügen.
Die Karte hatte ich auch schon im Dezember besorgt, ist aber auch ein gutes Line-Up dieses Jahr. Und wenn die Stimmung nur halb so gut wird wie vor zwei Jahren in Berlin, bin ich vollkommen zufrieden (da kann es noch so viel regnen).