Sowas kann nicht das dunkle Blau erzählen, sondern immer nur die Seitenzugehörigen Webmaster ...
Und die Umfrage stammt von mir und ist eine reine Scherzumfrage, die nach einem Trillian-Gespräch mit einem sehr guten Freund neulich zustande kam. Er hatte die auch mal, allerdings in grün.
@Waffenmeister
ROFL
--Always
Ich hätts wissen müssen![]()
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
die mögen alle blau, isses nich herrlich ^^. Blau liegt ungeschlagen auf der Matte, nein in Führung natürlemente! Weiter so Jungens und Mädels, so muß das sein!
*ne Ration Kopfwehwehtablettchen in Reichweite leg, aber immer nur eine nach der anderen, nicht gleich alle auf einmal, sonst macht der Magen so komische Geräusche*
Moin Taverne,
ich finde die Umfrag arg seltsam und habe auch deswegen die letzte Möglichkeit genommen.
Ich bin heilfroh wenn es wieder TGIF heißt. Dann befinden sich nämlich drei freie Tage vor mir, wovon einer ein ganz besonderer ist.
*sich eine Kopfwehtablette schnappt*
Vielen Dank darkblue.
mfg Skyter
--
Ich hasse es, wenn alle über irgendwelche Dinge reden, die sich auf Seiten befinden, auf die ich durch den Sch....Filter meines Arbeitgebers natürlich wieder nicht drauf komme. Drecksding, dreckiges.
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
Hat es nämlich nicht, jawoll ja, blau liegt in Führung, mit ganz klaren 550 Stimmen, die blau mögen, so! Da kannste nich gegen anstinken mit Ägypten, pff ^^.
Pitterchen, tröste Dich, is vielleicht manchmal ganz gut, wenn man nicht immer alles zu sehen bekommt, was einem sonst mit brachialer Gewalt um die Omme geschossen würde.
>_< Aaaahhrrggg!!! Ich bin so blöd, ich meinte eine andere Seite aus dem weiten Verbund der vielen TES-Seiten, natürlich komme ich auf unsere eigene Seite.Zitat von Achadrion
*rauswusel und schnell an der Umfrage teilnehm*
Edit: ICH WILL KÜHE !!
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
Ich hab blau gewählt![]()
Und bitte, keine Kühe! Wo ich wohne haben wir mehr als genug davon. Wie sagt ein schönes Sprichwort aus dem Allgäu (leider trift es auch noch zu): Die Bevölkerung des Allgäus besteht aus 40% Menschen und 60% Kühen.
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Pfffft!
Ich wähle was ich will!
Nur weil hier eine nicht genannte junge Dame meint, dass diese Umfrage ihre persönliche Angelegenheit ist, müssen ja nicht alle mit den Wölfen heulen!![]()
Vielleicht sollten wir auch mal wieder eine Umfrage starten....![]()
@Pitter
Macht doch nix. Das lässt mich nicht alleine doof aussehen.![]()
@weuze
SCHLEIMER!![]()
Kühe? Sind das nicht die Tiere, die heute von einigen Kindern schon nicht mehr gekannt werden? Das war jetzt durchaus ernst gemeint, letztens in der Bahn haben sich doch glatt darüber unterhalten, wie Steaks gemacht werden. Was da an Antworten zusammen kam, hat mir als Landkind ganz schöne Schauer über den Rücken gejagt. Das schlimmste ist allerdings, dass ich letztes Wochenende ein älteres Ehepaar getroffen habe, die mich wirklich gefragt haben, was für ein Tier das da auf der Weide sei ...
Ich war mal auf einer Messe/ Ausstellung whatever und da gabs auch Kühe.
Jedenfalls stand ein kleines Mädchen neben mir an dem Zaun der die Kühe einzäunte und sie fragt mich so:
" Was sind das da für Tiere?"
"Das sind Kühe," hab ich geantwortet " von denen kommt die Milch."
Als das Mädchen (6-8 Jahre glaub ich) dann gesagt hat, bei uns kommt die Milch aber aus der Tüte, hab ich mir dann auch meinen Teil gedacht![]()
Just my two pence
Zitat
![]()
--Along the shore the cloud waves break - the twin suns sink behind the lake,
The shadows lengthen - In Carcosa.
Hey, ich mag auch Kühe.
Und was ich auch mag ist ein Glas Wein und klassische Musik. Nur habe ich momentan keinen Wein hier, deswegen muss wohl oder übel dass Bier aus dem Kühlschrank herhalten.
--
Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind.
Wir hatten vor einigen Jahren zuhause am Bauernhof auch ein paar Kühe, jedoch keine Hausrinder, wie sie üblich sind, sondern Galloways.
Galloways sind dunkle, zottige Rinder aus Schottland, welche zwar nicht für Milch gezüchtet werden, jedoch ein gutes Fleisch abgeben. Die Rindviecher waren eigentlich recht niedlich, aber strunzdumm. Obwohl der Absperrzaun elektrisch geladen war bestand einer der jüngeren Bullen hartnäckig darauf diesen immer wieder niederzureißen.![]()