Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 402

Thema: OT- Geplauder XXXV: Was darf`s denn heute sein?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    @Eilonwy
    Bei Dir kann man echt sagen: "Welcome back and Goodbye again" Kriegst Du zufällig einen Rabatt auf Reisen?
    Ne, eigentlich nich...Das musstenm meine Ellis aus eigener Tasche zahlen, und das war nich gerade wenig...
    Zitat Zitat von Grimoa Beitrag anzeigen
    Wenn Tommels Pluspunkte durch Frisörbesuche sammelt, dann müsste meine Aussage bei dir ja genau das Gegenteil bewerkt haben.
    Nee, dich hab ich doch lüp! ^^

Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Und...
    Jetzt haben wir uns aber alle wieder lieb zusammen, sonst wird das wieder eine Disskussion a la Sithis ist allmächtig *grins*. Deine Sig ist schön und Eilonwy hat sowieso aufgrund ihrer ständigen Abwesenheit nichts zu melden!
    Zitat Zitat
    @Eilonwy
    Bleib dah! Geh nicht wieder weg...
    Ahjahh ich hab zwar nix zu melden, soll aber trotzdem nich gehn?

Zitat Zitat von Eilonwy Beitrag anzeigen

Ahjahh ich hab zwar nix zu melden, soll aber trotzdem nich gehn?
    Also:
    Das erste war ein Witz (beissender Sarkasmus) und das 2. war sehr sehr sehr sehr sehr sehr ernst gemeint!!!

Zitat Zitat von Eilonwy Beitrag anzeigen
    Ne, eigentlich nich...Das musstenm meine Ellis aus eigener Tasche zahlen, und das war nich gerade wenig...
    Dass muss ja schrecklich für dich sein, dass deine Eltern dir eine Reise nach Venedig spendieren...

Zitat Zitat von haZZ Beitrag anzeigen
    So genug davon. Lasst uns Grillen!
    Gerne! Wozu haben wir denn unseren lebenden Grillanzünder? Dragonlady, bei Fuß!

@haZZ: Übrigens, ich finde Tii-Chans Titt... ähm nicht dass Eilonwy mit noch vorwirft, frauenfeindliche Ausdrücke zu verwenden... Brüste eigentlich schöner als deine

Zitat Zitat
    Zitat von Olmankettslat
    Da kannst du mal sehen, wofür so ein Drache alles gut ist. Das soll aber nicht heißen, dass Drachen "nur" zum Grill anzünden da sind. Bevor mich noch eine gewisse Drachenlady flamiert...

Zitat Zitat
    Zitat von Olmankettslat
    @haZZ: Übrigens, ich finde Tii-Chans Titt... ähm nicht dass Eilonwy mit noch vorwirft, frauenfeindliche Ausdrücke zu verwenden... Brüste eigentlich schöner als deine
    Das ist mir klar, denn die gefallen mir auch besser. Dennoch denke ich, dass meine zwei schlagenden Argumente nicht zu verachten sind.

Zitat Zitat von Olmankettslat Beitrag anzeigen

Zu ersterem: Ja also ich bin sofort dabei!
    Zu Zweiterem: Lass dir von Olman nix sagen!

@Eilo
    Du hast ierengdwo anders einen besseren OT gefunden, gibs zu, ich habe dich durchschaut! Du wirst dem TES.info-OT untreu, schäm dich Ausflüge als Ausrede zu nutzen...

@ weuze: Ich habs schon verstanden Aber ich geh trotzdem

@ Olman: Naja, das kostet knapp 400 € außerdem noch St Petersburg für 450 € und noch Langeoog für 60 € macht insgesamt 1010€...ich weiß nich wie du das nennst, aber ich find, dass das ne Menge Geld is...O.o

Stichworte