--[FONT="Times New Roman"]Und dennoch, wahrlich: Vernunft und Liebe gehen dieser Tage gern getrennte Wege.[/FONT]
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Dass muss ja schrecklich für dich sein, dass deine Eltern dir eine Reise nach Venedig spendieren...![]()
Gerne! Wozu haben wir denn unseren lebenden Grillanzünder? Dragonlady, bei Fuß!![]()
![]()
@haZZ: Übrigens, ich finde Tii-Chans Titt... ähm nicht dass Eilonwy mit noch vorwirft, frauenfeindliche Ausdrücke zu verwenden... Brüste eigentlich schöner als deine![]()
Da kannst du mal sehen, wofür so ein Drache alles gut ist. Das soll aber nicht heißen, dass Drachen "nur" zum Grill anzünden da sind. Bevor mich noch eine gewisse Drachenlady flamiert...Zitat
Das ist mir klar, denn die gefallen mir auch besser. Dennoch denke ich, dass meine zwei schlagenden Argumente nicht zu verachten sind.Zitat
--
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
@ weuze: Ich habs schon verstandenAber ich geh trotzdem
@ Olman: Naja, das kostet knapp 400 € außerdem noch St Petersburg für 450 € und noch Langeoog für 60 € macht insgesamt 1010€...ich weiß nich wie du das nennst, aber ich find, dass das ne Menge Geld is...O.o
--[FONT="Times New Roman"]Und dennoch, wahrlich: Vernunft und Liebe gehen dieser Tage gern getrennte Wege.[/FONT]