Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 402

Thema: OT- Geplauder XXXV: Was darf`s denn heute sein?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Super, meine 2 Lieblingsthemen!!!

Zitat Zitat von db
    Womit wir beim eigentlichen Thema wären: was ist Euch lieber: selber kochen, oder bekocht werden?
    Also, ich habe ja niemanden, der für mich Kochen könnte... außer dem Catering-Service der Uni, aber den nehme ich schon aus Kostengründen nicht in Anspruch. Außerdem würde ich meine Kochkünste schon als recht gut einschätzen. Ich koche auch gerne - sowohl für andere als auch mit anderen (wobei das Sprichwort "zu viele Köche verderben den Brei" nicht immer zutrifft).

Zitat Zitat von db
    Die zweite Frage, die sich mir immer mehr aufdrängt: gehen hier alle zum Friseur, oder wird fleißig selber an den Haaren geknabbert?
    Ich schneide mir die Haare doch nie im Leben selber! Dafür sind mir meine Haare viel zu wertvoll. Ich gehe auch etwa alle 6-8 Wochen zum Friseur, aber nicht wie Tommels um sonst und auch nicht jedes Mal mit nem neuen Schnitt. Ich hab seit nem Jahr oder so einen Hairstyle der mir gut steht und an den halte ich mich jetzt auch erstmal.

Zitat Zitat
    Zitat von Dragonlady
    Ein liebgewordener Stammposter, der eigentlich nur kam, um eine Flagge zu klauen und ... blieb ^____^ Und hoffentlich auch bleiben wird. Und wenn Dir wer was anderes erzählen will sag, dass Du einen großen bösen Drachen als Waffe hast und den auch gnadenlos einsetzen wirst.
    Danke, dass werde ich tun, liebes Drachilein. Bitte tu mir nichts... Gibt es eigentlich eine weibliche Form für die Bezeichnung eines Drachen? Denn anscheinend sind die Drachen ja meist "männlich".

Edit:
    Und falls alles nichts hilft, werden wir unsere Feinde mit unserer Intel... Intellenz... Inttelli... ach verdammt nochmal...!

Zitat Zitat
    Zitat von weuze
    haZZilein, das würde ich jetzt aich behaupten...
    Das behaupte ich nicht nur, dem ist auch so. Das habe ich auch schon öfters im QFrat erwähnen müssen.

So genug davon. Lasst uns Grillen!

Stichworte