-
ᵵ Ghost Rider ᵵ
morgn zusammen 
Kräftig zugelangt habt ihr ja, schon wieder en neues OT 
@Kochen: Mach ich gerne und ich wage zu behaupten: auch recht gut. Zumindest ist noch keiner schreiend weggerannt oder hat mich kritisiert. Mmmh, das mag vllt daran liegen, dass mein Essen paralysiert & die Stimmbänder verätzt....
nene, Scherz, alle sagten, ich kann es gut. Aber ich kann mich erinnern, dass wir sowas in der Art doch schonmal bei dieser Pudding-Diskussion hatten, oder? 
Gut, dann mein Gehemnis: das Kochbuch. Solange ich das habe, ist nichts verloren. Aber natürlich ist ein bisschen Improvisation nicht verkehrt 
@Haare schneiden: Ich gehe alle 6-8 Wochen zum Friseur. Und habe jedes Mal einen neuen Haarschnitt. Und das auch noch kostenlos. Tja, es zahlt sich aus, wenn man sich dem Salon als Model zur Verfügung stellt. Dann schneidet zwar der Azubi (mit welcher ich mich super verstehe, da wir mal in einer Klasse waren
) an einem herum, aber sie darf jedes mal einen neuen Schnitt ansetzen. Und das meist immer moderne. Insofern bin ich eig immer voll auf der Höhe, was den Haarstyle angeht
Stichworte