Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
Dir sind wohl die Sprechperlen ins Hirn gestiegen!
Hast du dir mal meinen Post angesehen? Ich habe an dem schon getippt, da warst du noch gar nicht in der Taverne! Aber du Frolleinchen musstest dich ja wieder vordrängeln! *mit den Füssen tipp*
*okay, let`s fetz, ole*
Ich habe kein Blubberwasser mit Perlen in meinem Gripskasten, nie nich, Frechheit, mich als Sprechblase zu betiteln "
Was kann ich übrigens dafür, daß Du nich guckst, wer schon alles an den Posts rumschraubt, denn als ich geschrieben habe, war von Dir noch rein gar nix zu sehen, außer Deiner Nasenspitze, die Du mal vorsichtshalber überall und nirgends reingschoben hast ^^.

Zitat Zitat
Deinen Post konnte ich noch gar nicht gelesen haben. Außerdem haben wir ja schon mehrmals festgestellt, dass unsere Küche enorm groß sein muss, weil Pitter und ich schon häufiger zur gleichen Zeit Frühstück gemacht haben.

Deine Drachenerdbeeren habe ich gar nicht angefasst. Ich habe nur die Alten, die gestern nicht konsumiert wurden, entsorgt!
Gut, dann ist es klar, daß wir uns immer verplanen, aber egal, das Frühstück wird schon alle, da brauchen wir uns bestimmt keine Sorgen machen.

*Nougateier schnell aus der Sonne räum, die kleben sonst immer so*

Zitat Zitat
Mit dir zum Friseur gehen, ist ungefähr so, wie mit einem Berufsspieler Karten zu spielen - das ist mir zu heikel!
Wieso `n dis? Ich dachte nur, so könnten wir uns in Ruhe den ganzen Klatsch und Tratsch der Friteusen anhören, und uns königlich amüsieren. Auf dem Nachhauseweg gibt es dann noch lecker Käffchen und so... O_o

*Acha die Fluppe wieder in den Hals schieb*