Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 13 von 21 ErsteErste ... 391011121314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 402

Thema: OT- Geplauder XXXV: Was darf`s denn heute sein?

  1. #241

    Users Awaiting Email Confirmation

    Na, schlagen wir mal alle wieder die Kurve in eine andere Richtung.
    Dinge die einen nerven...Geschenke! Ich verschenke gerne, kaufe sie gerne, freue mich wenn es anderen gefällt.

    Aber das Einpacken nervt mich kolossal.

    Ich habe eben 45 Minuten wilde Kämpfe mit diesem dünnem Geschenkpapier abhalten müssen. Grundsätzlich schlägt es dort Falten, wo keine hingehören. Knicke die ich einplanen will werden zu wundersamen Kurven, welche dazu führen, dass meine Pakete sehr "rustikal" aussehen. Dann dieses "Punkt A mit Daumen festhalten" während man versucht mit der freien Hand ein Stück Tesafilm abzureissen oder dieses Paketband zurechtschneidet

    Warum hatte ich nur das Angebot der Verkäuferin abgelehnt, dass sie alles verpackt

  2. #242

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    @Dragonlady

    Nicht zwangsweise, man hat auch immer die Sorte Mensch dabei, die einfach kommt und nachher als Alkoholleiche nicht mehr gehen kann. Und mit meinen Verwandten habe ich keine Probleme.

    @Grimoa

    In Bremen ist nicht nur ein Fussballspiel, sondern sogar ein Derby gegen Hannover 96. Zusätzlich dazu ist es auch noch Werders letztes Heimspiel in dieser Saison. Da ist eigentlich immer was los.

    @Waffenmeister

    Da gibt es doch so kleine Geschenktüten, in die man das Geschenk einfach einpacken kann. Ist zwar eine Variante für Faule, aber es kommt ja schließlich auf den Inhalt und nicht die Verpackung an. Außerdem sin die Dinger umweltfreundlicher, da wiederverwertbar.

  3. #243
    Zitat Zitat von Waffenmeister
    Warum hatte ich nur das Angebot der Verkäuferin abgelehnt, dass sie alles verpackt
    Siehst Du, ich weiss schon lange, dass ich zu blöd zum Einpacken bin, darum verschenke ich nur fertig verpackte Sachen.

    @Verwandschaft: Das Problem stellt sich mir nicht, so viele Verwandte kriege ich gar nicht zusammen, und mit den meisten haben wir (leider?) so gut wie keinen Kontakt mehr.

  4. #244
    Zitat Zitat
    Genau das habe ich erwartet, dass so etwas jetzt kommt. Nun, ich willes mal so vormulieren äh... nein ich glaube ich behalet doch für mich, was ich jetzt gerade denke, nämlich gar nichts (kommt öfters vor ich weiss, kann man vieleicht auch meinen Posts entnehmen)
    Das beantwortet meine Frage jetzt irgendwie nicht...

    Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Moin moin,

    Sag mal, welches Familienfest der größeren Kategorie feiert ihr denn da?
    Das würde mein wahres Alter und etwas anderes ans Licht bringen. Ist mir zu peinlich.
    Zitat Zitat
    Außerdem würde ich mich nicht beklagen über die Enge in eurer Wohnung, so viele Personen kann man nach einer Studentenfete auch gut in einer einzigen WG unterbringen.
    Die sollen aber nicht in der Küche schlafen, sonst halten die uns noch für zu arm^^

    Zitat Zitat
    Ja, aber bei einer Studentenfete sind es FREUNDE, hier sind es Verwandte. Das macht einen riesigen Unterschied. ._. Bei meinen Verwandten bin ich auch immer auf der Flucht, bei meinen Freunden nie.
    Da ich von denen unmengen an Geschenken bekomme ist mir das egal^^

    @Waffenmeister: Das mit dem Geschenkeeinpacken habe ich auch gerade hinter mir... nervige Sache.
    Geändert von Spitfire (10.05.2008 um 11:45 Uhr)

  5. #245
    Guten Morgen Taverne,

    ich hasse Fußball. Nein, warte, dass war nicht richtig, eigentlich hasse ich Fußballfans. Hier war jetzt 16stunden Feier, mit einer kurzen Pause von 4.00-10.00 Meine Bitte um 2.00 nachts den Bass leiser zu machen, wurde mit dem Hinweis ich könne ja ausschlafen abgetan.
    Mein Mitbewohner ist 96-Fan wies aussieht. Normalerweise interessiert es mich nicht, aber diesmal wünsche ich Werder den Heimsieg. }
    Jetzt ist die Horde endlich Richtung Zug abgerauscht. Vielleicht verpassen sie ihn ja...
    Und wenn sie heute abend zum Frustsaufen wiederkommen, bin ich zum Glück bei meinen Eltern. Übrigens ganz in der Nähe von Bremen Muss nen Zug nehmen, bevor das Spiel zu Ende ist.

    "werder kriegt heut auf die schnauze, wenn nicht im Stadion dann daneben..."* Wer sowas laut gröhlt und heute noch zum Stadion will, kann doch nicht ganz richtig sein im Kopf oder? Und damit hier nicht ein falscher Eindruck entsteht, er hat keine Glatze oder so...
    *nicht ganz wörtlich zitiert, hat sich eigentlich noch gereimt.

    @Geschenkpapier:
    Ich nehm immer den Tesaspender und stell ihn auf die Stelle des Papiers, wo ich eigentlich festhalten muss. Dann kann ich mit beiden Händen den Klebestreifen abreißen.
    (hard to explain... )
    Oder du lässt dir einfach von jemandem helfen.

    So. *Besen nehm und seelischen Frust wieder aus der Taverne kehr*

    Edit: Seh ichja jetzt erst:
    Zitat Zitat von sanguine Beitrag anzeigen
    Das würde mein wahres Alter und etwas anderes ans Licht bringen. Ist mir zu peinlich.
    Ihr feiert aber nicht deine Silberhochzeit oder?
    Geändert von Grimoa (10.05.2008 um 12:55 Uhr)

  6. #246
    Also ich finde Geschenke-Verpacken eigentlich ganz einfach. Es gibt nichts, was mich jemals beim Einpacken überfordert hätte.
    Manchmal lehne ich sogar absichtlich das Angebot der Verkäuferin ab, dass sie die Sachen schon in Geschenkpapier verpackt, weil ich meine, es besser hinzubekommen . Und weil das Geschenkpaier von vielen Läden mir viel zu aufdringlich ist .

    @sanguine: Ich würde niemals (entfernte) Verwandte unter meinem Dach schlafen lassen! Das kann ja ziemlich unangenehm werden.

  7. #247
    @Waffenmeister
    Mir ist gerade noch eingefallen, dass du einen Usertyp in deiner Liste vergessen hast: der weuze

    @Geschenkpapier
    Also, wenn ich was verschenke, dann lass ich alles von vorn herein meine Mutter einpacken, oder ich nehm einfach so Folie (es gib tatsächlich Folie, die zim einpacken von geschenken gedacht ist), denn mit dieser fällt ein Knick oder ne Falte an der falschen Stelle nicht auf.

    *grimoa beim Frustfegen helf*

    Und...

    Mir ist gerade eine sehr sehr gute Idee gekommen, nein, nicht hier alles zu fluten, sonder ein uraltsuchtelspiel von mir zu spielen. Das heißt, dass ihr die nächsten 6-7 stunden nichts mehr von mir hört. ich hör schon das Jubeln und die Loblieder auf den heiligen Taverne oder so. wer wissen möchte um welche Speiles sich handelt, kann ich nur eines sagen: Ratet doch mal.

    Und...

    Die nächste MOG-Wahlt steht vor der Tür. Im FQrat wurde gerade der Nominierungsthread eröffnet.
    Geändert von weuze (10.05.2008 um 13:15 Uhr)

  8. #248
    Zitat Zitat von Olmankettslat Beitrag anzeigen
    Also ich finde Geschenke-Verpacken eigentlich ganz einfach. Es gibt nichts, was mich jemals beim Einpacken überfordert hätte.
    Das Geschenkeeinpacken ist die eine Sache (schwer ist das eigentlich nicht), wie das Endprodukt schlussendlich aussieht, das die andere. Wenn ich für jemanden ein Geschenk kaufen gehe, dann schaue ich immer darauf, dass es möglichst im Laden verpackt wird. Zwar geht dabei das ganze individuelle Flöten, aber das Papier dient ja meistens sowieso nur dem Zweck, dass man nicht sieht, was eigentlich drin ist. Bei Weihnachtseinkäufen ist das mit diesen Geschenkverpacktischen aber immer das Problem, dass da unmengen von Leuten anstehen, da packe ich das Geschenk selbst ein, da es bedeutend schneller geht. Die Leute die ich beschenke, sind es sich gewöhnt, dass das Geschenk nicht perfekt aussieht, was zählt ist der Gedanke

  9. #249
    @weuze: hat es eigentlich eine besondere Bewandnis damit, dass du immer FQrat statt QFRAT sagst?

  10. #250
    Zitat Zitat von Olmankettslat Beitrag anzeigen
    @sanguine: Ich würde niemals (entfernte) Verwandte unter meinem Dach schlafen lassen! Das kann ja ziemlich unangenehm werden.
    ist nicht mein Dach^^
    Zitat Zitat von Grimoa Beitrag anzeigen
    Guten Morgen Taverne,

    ich hasse Fußball.
    Es ist immer wieder schön einen Post zu lesen der mit:
    "Morgen,
    Ich hasse Fußball"
    beginnt. Ich kann dir übrigens nur zustimmen.
    Zitat Zitat
    Ihr feiert aber nicht deine Silberhochzeit oder?
    Als Schüler könnte das schwierig werden^^

  11. #251
    Zitat Zitat von sanguine Beitrag anzeigen
    Als Schüler könnte das schwierig werden^^
    Naja, da stand ja, es würde dein wahres ALter enthüllen. *g*

  12. #252
    Zitat Zitat von Grimoa Beitrag anzeigen
    Naja, da stand ja, es würde dein wahres ALter enthüllen. *g*
    war in die andere Richtung gemeint^^

    Edit: Dragonlady hat den Ava gewechselt. Gefällt mir. Aber die "Erdbeeren-Vernichtungs-Maschine" (oder war's Drache?) hat mir besser gefallen^^
    Ihr fehlen nur noch 21 Posts zur gloreichen 25.000. Stellt euch das mal vor...
    Beim bisherigen Durchschnitt, bedeutet das, dass wir sie in 2 Tagen knipsen sollten.
    Seit 6 Stunden ist nichts passiert. hmm
    Geändert von Spitfire (10.05.2008 um 23:26 Uhr)

  13. #253
    Pöh Geht ja gar nicht hier, dass ich dauernd posten soll. Morgen oh allmächtige Taverne übrigens. ^^ Mal schauen, ob mit den 25000 mit wirklich mal jemand erwischt. Glaube ich noch nicht. Aber heute braucht da eh keiner drauf zu warten, da ich ab mittags bis abends weg bin, dann erstmal nach News für die Seiten schaue, das MW-Forum betrachte und dann weiter Loki zocken werde.

    Danke für die netten Worte zu meinem Ava. ^^ Ja, war Erdbeeren-Vernichtungs-Maschine, aber das versteht eh nur Ihr, die Insider. Neulinge könnten damit gar nichts anfangen. Und Drache bin ich ja auch jetzt. Black Dragon. Am liebsten hätte ich ja Big bad black Dragon gehabt, aber das ist einfach zu lang. Aber dann hätte jeder gewusst, dass ich ein großer böser schwarzer Drache bin. }

    *Frühstück und Kaffee für alle mach* *Besonders viel Kaffee für haZZ koch* Hmm, meine Schokoerdbeeren muss ich mir wohl heute selbst besorgen. Na gut, kann man nicht ändern.

    *unaufgeräumte Küche hinterlass und wegwusel*

  14. #254
    Moin moin und a schens griaß Gott an eich alle!

    Also ich fand den alten Ava von Dragonlady besser. Aber, da ich in dem Bereich sowie so nix ändern kann, werd ich mich mit dem neuen zu frieden geben. Der neue passt nicht so wirklich, der verpasst DL ein ganz falsches Image von einem knuffigen kleinen Drachi zu einem bösen großen Drache.

  15. #255
    Ey, ich bin ein großer böser fieser Drache } Zerstör hier nicht meinen Ruf. wo kommen wir denn da hin, wenn dann keiner mehr Angst vor mir hat, weil alle denken, ich wäre ein knuffiges kleines Drachi *endgültig von dannen wusel*

  16. #256
    Moin Taverne, Moin Dragonlady,
    heute ist ein guter Tag. Schönes Wetter, warme Temperaturen, ein guter Tag um einen Schwenker an den Schwenker zu schicken damit der sich um die Schwenker kümmern kann.

    @DL
    Ja die Erdbeernvernichtungsmachine. Du hast deinem Namen mehr als nur Ehre gemacht.
    Nur wie kann man so viele Erdbeeren vernichten? Hängen die einem nicht irgendwann zum Hals raus?

    Und da ich ja noch wenigstens eine Runde spendieren soll (wenn man Geburtstag hat wird man genötigt um einen auszugeben, müsste es nicht eigentlich umgekehrt sein? )
    mache ich das mit Freuden: Frei Bier für alle! Und für alle die noch keinen Alkohol trinken dürfen: Freie nicht alkohloische Getränke für alle.
    *Truhe mit Eiswürfeln füll, die Flaschen reinleg*
    Greift zu!

    In diesem Sinne verabschiede ich mich und schaue vielleicht heute Abend wieder rein. Mit dem großen Feiern wird's zumindest heute nix da ja noch Pfingstsonntag und Muttertag sind.

    mfg Skyter

  17. #257
    Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    ...wo kommen wir denn da hin, wenn dann keiner mehr Angst vor mir hat, weil alle denken, ich wäre ein knuffiges kleines Drachi *endgültig von dannen wusel*
    Aber es ist doch so!

    Und...

    Wer möchte etwas Sonne haben? Es ist gerade mal halb 11 und bei uns gehen die Temperaturen schon wieder in Richtung 20°. mir wird es langsam zu heis. Also, wer Sonne und Wärme haben möchte (frisch und unverfälscht eingeflogen aus dem schönen Allgäuländle) der stellt sich bitte hier an.

  18. #258
    Morgäähn Taverne!

    Zitat Zitat
    Mal schauen, ob mit den 25000 mit wirklich mal jemand erwischt.
    Ich überwache schon seit Tagen deinen Post-Counter und warte nur darauf, dass du deine letzten 16 Posts abgibst. Solch eine Posting-Zahl muss einfach geknipst werden.

    Von wo stammt dein neuer, schwarzer Drachen-Avatar? Aus Loki? Aber der sieht ehrlich gesagt viel zu niedlich aus, um böse zu sein.

    So, ich gehe jetzt erst mal diverse FAQs von mir editieren, erweitern und korrigieren, das wird ein Spaß.

  19. #259
    Zitat Zitat von lebensmüdem Invidious
    Aber der sieht ehrlich gesagt viel zu niedlich aus, um böse zu sein

    ARGHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH! Ich grille Dich, ich fresse Dich, ich brate Dich und sowas in der Richtung ....

    Nein, stammt nicht aus Loki. Ist eigentlich ein bekannter Ava von einer Fantasy-Ava-Seite, ich selbst habe ihn gestern aber im offiziellen Bethesda-Forum von einem anderen User "geklaut".

    @Geburtstags-Skyter

    nöö, die Erdbeeren werde ich nicht leid. ^^ Ist ja schade, dass Du heute nicht feiern kannst. Fiel dann wohl doch etwas ungünstig mit Deinem Geburtstag. Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben.

    So, das war mein letzter Post hier heute. *nun wirklich wegwusel*

  20. #260
    @Invidious
    Deine Signatur ist ja mal interessant. Bist du wirklich so vernarrt in Milchsemmel? Und warum arbeitest du Sonntags? Warum nimmst du dir nicht den Tag frei?

    @DL
    Aufegschoben ist wirklich nicht aufgehoben. Die richtige Feier hole ich nach, worauf du Schuppen lassen kannst.

    Und hier die erste Musik für heute:
    Klick mich hart!


    mfg Skyter

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •