Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 12 von 21 ErsteErste ... 28910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 402

Thema: OT- Geplauder XXXV: Was darf`s denn heute sein?

  1. #221
    Zitat Zitat
    Das gibt's schon? Jetzt mal ehrlich, wo bekomm ich das^^
    Auf jeder gängigen Seite, die Softwaredownloads anbietet. Die beste Quelle wäre natürlich www.microsoft.com.
    Es kam schon etwa am 22. April heraus, hatte allerdings einen kleinen Fehler, der aber afaik für Home-Anwender eher unrelevant war, wurde jedoch sicherheitshalber zurückgezogen. Seit 7.5. ist nun die endgültige, vom Fehler befreite Version heraußen.

    Ich bin gerade ziemlich damit beschäftigt den Arbeitsspeicher wieder von unnützen Diensten zu befreien.^^

    Zitat Zitat
    darüber haben wir schonmal diskutiert...
    Jupp, und daher würde ich vorschlagen dieses Thema wieder so schnell wie möglich zu vergraben, mich persönlich nervt es auch schon.^^

    @weuze
    Wenn du es trotzdem lesen willst, dann such in einem der älteren OT-Geplauder nach dem Begriff "virtueller Schwanzvergleich", um das ging es ungefähr.

    So, jetzt vergraben wir das Posting-Thema aber endgültig.
    *Schon mal den Spaten hol und ein Loch schaufel*

  2. #222
    Zitat Zitat von Invidious Beitrag anzeigen
    A
    "virtueller Schwanzvergleich", um das ging es ungefähr.
    Der war echt gut!!

  3. #223
    Zitat Zitat von Haderer Beitrag anzeigen
    Der war echt gut!!
    Die Sache ist, dass es wirklich so war^^

  4. #224
    Echt geil Indy, ich wusste gar nicht, dass du noch übler gespammt hast als ich die ersten Tage hier auch wenn ich noch nicht lange dabei bin, der Counter spricht für sich In jedem Post maximal 5 Wörter, dann war schluss.... sehr sehr lustig und die Themen erst *sich vor Lachen wegschmeis*

    Und hierzu keinerlei Kommentare von Olamn, wie du spammst immer noch oder so

    Aber eins muss ich noch sagen: Die Themen hier zur Zeit sind auch nicht besser, vor allem, weil es gar kein bestimmtes Thema gibt, jeder spam... halt nein, sorry, postet einfach wild durcheinander.

  5. #225
    er hatte "nur" 60 Posts... und ich 61 eigentlich wollte ich doch garnicht mehr darüber sprechen^^

  6. #226
    Zitat Zitat
    Echt geil Indy, ich wusste gar nicht, dass du noch übler gespammt hast als ich die ersten Tage hier auch wenn ich noch nicht lange dabei bin, der Counter spricht für sich In jedem Post maximal 5 Wörter, dann war schluss.... sehr sehr lustig und die Themen erst *sich vor Lachen wegschmeis*
    Redest du etwa von meinem alten Account von 06? Herrje, das waren vielleicht noch Zeiten.
    Du kennst ja sicher das Sprichtwort: "Ich war jung und dumm". "

    Heute ist es genau umgekehrt: Ich schreibe Einsteigerhilfen für Forenneulinge. (btw: Das verlinkte Forum spinnt leider momentan ganz schön, weil ein Spaßvogel an der defekten Statistik rumgespielt hat)

    btw: Ich mag es gar nicht, wenn man in meiner Vergangenheit rumschnüffelt. ._.


    So, die Ressourcenverschwendungstaktik des neuen SP habe ich nun rückwärts umgedreht und mal alle unnötigen Dienste abgeschaltet. Prima, 80MB wieder frei. Registry auch auch sauber - fein. Programme scheinen alle mit dem SP3 noch zu funktionieren - Ausgezeichnet. Gut, dann passt ja wieder alles auf meinem System.
    Ja, ich weiß, ich bin ein kleiner Computer-Nerd. ._.

  7. #227
    Zitat Zitat von sanguine Beitrag anzeigen
    er hatte "nur" 60 Posts... und ich 61 eigentlich wollte ich doch garnicht mehr darüber sprechen^^
    pfui, schlecht, Schiebung, Anfänger...
    Ich verweise hier ganz kurz mal auf den vorletzten OT (?), da hatte ich 99 Posts. Nicht dass ich stolz darauf bin...

    Und...

    Indy, ich schnüffle gern in anderer Leute Vergangenheit rum Und ein Computernerd bist du schon ein bisschen. aber was mich jetzt echt interessieren würde ist *Indy den Spaten wider abnehm und den OT nochmal ausgrab*: Was bedeutet sanguine und Invidious (wahrscheinlich individuell)? Und den Spruch: Damals war ich noch klein und dumm, hatte ich auch schon mal

  8. #228
    Zitat Zitat
    Was bedeutet sanguine und Invidious (wahrscheinlich individuell)?
    Falsch.

    Invidious hat nichts mit Individualität zu tun (und auch nicht mit Nvidia).

    Sanguine sollte dir eigentlich als der immer fröhliche und heitere Daedraprinz bekannt sein. (Nackte Wahrheit) Na, klingelts?

    Sanguine
    Invidious

    Frag mich nicht, wie ich auf den Namen gekommen bin, das hatten wir auch schon. ._.


    Uiuiui, hier herscht vielleicht gerade eine düstere Stimmung, da bringe ich besser wieder ein bisschen Leben in die Taverne.

    *Zum Musikwiedergabegerät schlurf und eine passende Kassette einschieb*

    http://www.youtube.com/watch?v=SplNqFfSAhc

  9. #229
    Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Was bedeutet sanguine und Invidious
    Frag den Löwen

    Ist morgen irgendein besonderes Fußballspiel in Bremen? Hier haben sich ein paar Bremenhasser eingefunden, hören laut Musik und grölen Stadiongesänge. Manchmal hat es auch Nachteile, in einer WG zu wohnen.
    Und Fußball hat immer Nachteile. Besonders weil ich morgen per Zug durch Bremen durch muss, um nach Hause zu kommen. Man, können sich die Leute keine leisen Hobbys suchen?

  10. #230
    Zitat Zitat von Grimoa Beitrag anzeigen
    Frag den Löwen

    Ist morgen irgendein besonderes Fußballspiel in Bremen? Hier haben sich ein paar Bremenhasser eingefunden, hören laut Musik und grölen Stadiongesänge. Manchmal hat es auch Nachteile, in einer WG zu wohnen.
    Und Fußball hat immer Nachteile. Besonders weil ich morgen per Zug durch Bremen durch muss, um nach Hause zu kommen. Man, können sich die Leute keine leisen Hobbys suchen?
    Stimmt, Fussball ist Sch***e und Sport ist Mord

    @Indy
    Da fehlt doch was, oder ist die Kasette kaputt? Und erzähl doch mal! Wie kams denn zu deinem Nick? Sag mir wenigstens, wo ich das finde.

    Edit: Ne jetzt passts Indy. Und Invidious: Noch einmal so ein Final Fantasy Soundtrack, dann hau ich den Kasettenrekorder, den Plattenspielr und den CD-Player zum Fenster raus... Randale ouooooo, Randale ouoooooooo...

    Edit2: Kinders ich muss aufpassen, sonst heißt es morgen wiedr, dass ich zu viel spam... äh poste.
    Geändert von weuze (10.05.2008 um 00:07 Uhr)

  11. #231
    Zitat Zitat
    Wie kams denn zu deinem Nick? Sag mir wenigstens, wo ich das finde.
    Im User-Vorstellungsthread der Taverne.

    Zitat Zitat
    Edit: Ne jetzt passts Indy. Und Invidious: Noch einmal so ein Final Fantasy Soundtrack, dann hau ich den Kasettenrekorder, den Plattenspielr und den CD-Player zum Fenster raus... Randale ouooooo, Randale ouoooooooo...
    Achso, du magst also keinen klassischen FF-Soundtrack? Mkeey, dann komme ich morgen wieder mit dem SoC-Soundtrack.

    Zitat Zitat
    Edit2: Kinders ich muss aufpassen, sonst heißt es morgen wiedr, dass ich zu viel spam... äh poste.

    Wir haben heute wieder ganze Arbeit geleistet und die Taverne mit (inhaltlichen) zugespammt geflutet ähm... beglückt! Nun gut, da ich nur ungerne wegen intensivem von der Moderation eine auf den Deckel bekomme, ähm.. seien wir so lieb und beenden die Konversation für heute. War nett zu plaudern.

    Tschau, bis morgen, und hoffentlich erwischen wir morgen wieder die Morning Flag.

  12. #232
    Hui, Doppelpost.

    *Mit Morning Flag auf der Schulter in die Taverne schlurf*

    Morgen Taverne!

    Was für ein schöner Samstag Frühmorgen heute doch ist. Die Morning Flag gehört auch nun wieder uns.

    *Morning Flag in die Sonne stell und zurechtrück*

    *wieder in die Taverne zurückschlurf und das Frühstück zubereit.*
    Geändert von Indy (10.05.2008 um 07:49 Uhr)

  13. #233

    Users Awaiting Email Confirmation

    Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    @Sithis
    Haha, sehr wizig. Nur weil du alle paar Tage mal hier rein schaust...
    Jeder kann hier posten, auch wenn er nur alle paar Tage/Wochen/Monate mal vorbeischaut.
    Solche User haben wir viele und sie alle sind hier gern gesehen.

    Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    ...gespammt...der Counter...jeder spam...
    Ist dir schon aufgefallen, wie oft sich gewisse Dinge in deinen Posts wiederholen?
    Der Begriff Spam und Counter scheinen übertrieben wichtig zu sein.
    Man wird hier nicht wichtiger oder mehr beachtet durch eine hohe Zahl an Posts im Counter.

    Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    ...da hatte ich 99 Posts. Nicht dass ich stolz darauf bin...
    ...
    Gut, dann kann ich dir ja beim nächsten OT mit einer ähnlich hohen Beteiligungsrate einfach wieder 50 Posts abziehen.

    Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    S... Kinders ich muss aufpassen, sonst heißt es morgen wiedr, dass ich zu viel spam... äh poste.
    Aber nicht doch...


  14. #234
    @ waffenmeister
    die liste ist ja mal genial

    Zitat Zitat von Waffenmeisters Liste
    Der hohe Rat des Forums, dessen Aufgabe darin besteht, Obacht zu geben, dass sich die Community über vernünftige Themen austauscht und alle nett zueinander sind.
    das glaubst du ja wohl selbst nicht oder?

    Zitat Zitat von Waffenmeisters Liste
    Der Zoffspammer
    Der Zoffspammer ist gegen alles und jeden. Er liest die Topics und Beiträge durch und spammt mit Provokation und vehementer Aggressivität. Der Zoffspammer legt keinen Wert auf Freunde im Forum und sein Ziel ist es, möglich viel Unruhe zu stiften und sich Feinde zu machen. In seiner Verbissenheit, andere User zu provozieren, tendiert er dazu, unqualifizierte Argumente zu bringen, bzw. die Objektivität zu verlieren. Er ist gegen alles und jeden, hält sich selbst mit seiner no-future-Mentalität allerdings auch nicht für gottgleich. Dass er mit seinem Verhalten seinen Account riskiert, ist ihm egal. Sein Ziel ist nicht eine hohe Postingzahl, sondern die Zahl seiner Kontrahenten zu steigern. Hat er sogar einen Mod aus der Reserve gelockt, gibt’s doppelte EPs in seinem Punktesystem.

    Der Zoffspammer ist laut und polternd, nicht immer scharfsinnig und respektlos.]
    so ein verhalten hab ich leider auch in meiner vergangenheit! schande über micht
    Geändert von stone-cold (10.05.2008 um 10:06 Uhr)

  15. #235
    GUTEN MORGEN ALLE MITEINANDER! Ich mag diesen oder das... Taveren nicht, ich hab schon eine Releigion.

    Zitat Zitat von Waffenmeister Beitrag anzeigen
    ...Ist dir schon aufgefallen, wie oft sich gewisse Dinge in deinen Posts wiederholen?
    Der Begriff Spam und Counter scheinen übertrieben wichtig zu sein.
    Man wird hier nicht wichtiger oder mehr beachtet durch eine hohe Zahl an Posts im Counter....
    Nein. eigendlich sind mir diese Dinge nicht wirklich wichtig. Und ja, mir ist schon aufgefallen, dass ich gewisse Dinge in meinen Posts wiedrhole.

    Und beim nächsten OT mit einer sehr hohen Beteilungsrate von mir ich hoffe doch, dass soetwas nie wiedre vorkommt, ich habe meine Dummheit eingesehen und werde es so gut es eben für mich machbar ist änderen (hm... komisch, hab ich das nicht schon einmal gepostet, na egal)... bitte keine Posts abziehen.
    Wieso weiss ich jetzt, was als nächstes dies bezüglich kommt

    Und...

    Sehr schöne Luste Waffenmeister. Und ein großes DANKESCHÖN an Invidious, dass er uns die Morningflag wieder geholt hat!

    @Waffenmeister
    War der Post jetzt geistreich genug :P? Und, mit welchen Angaben von deiner Liste werde ich denn assoziiert?

  16. #236
    Moin,

    Hier ist nur Stress, die gesamte Verwandschaft kommt her...
    Aber zuerst zerreisse ich weuzes Post, wie es ein Provokationsspammer(das klingt irgendwie schon ein bischen arrogant, bestätigt meine Wahl aber nur^^) eben tut^^

    Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    GUTEN MORGEN ALLE MITEINANDER!
    Abschnitt 3.2: http://www.modernboard.de/thread.php?threadid=69374
    Zitat Zitat
    Ich mag diesen oder das... Taveren nicht, ich hab schon eine Releigion.
    Habe kein Wort verstanden, Abschnitt 3.0: http://www.modernboard.de/thread.php?threadid=69374
    Zitat Zitat
    Nein. eigendlich sind mir diese Dinge nicht wirklich wichtig. Und ja, mir ist schon aufgefallen, dass ich gewisse Dinge in meinen Posts wiedrhole.
    Warum machst du es dann immer noch?

    Zitat Zitat
    Und beim nächsten OT mit einer sehr hohen Beteilungsrate von mir ich hoffe doch, dass soetwas nie wiedre vorkommt, ich habe meine Dummheit eingesehen und werde es so gut es eben für mich machbar ist änderen (hm... komisch, hab ich das nicht schon einmal gepostet, na egal)...
    Ja

    Zitat Zitat
    bitte keine Posts abziehen.
    Das ist jetzt das Einzige, was ich ernst meine:
    Warum denn eigentlich nicht? Die Posts werden ja nicht gelöscht, nur in deinem Postingcounter. Das verwundert mich jetzt schon...

    Zitat Zitat
    Wieso weiss ich jetzt, was als nächstes dies bezüglich kommt
    Uri Geller

    Zitat Zitat
    Und...
    Dieses "und..." und immer die ganzen doppelten Absätze machen deinen Post wirklich spürbar länger, genau wie die ganzen Absätze zwischen meinem Kommentar und dem nächsten Zitat.

    Zitat Zitat
    Sehr schöne Luste Waffenmeister.
    kann ich mich nur anschließen, habe auch immer ganz viel Lust auf Waffenmeister

    Zitat Zitat
    Und ein großes DANKESCHÖN an Invidious, dass er uns die Morningflag wieder geholt hat!
    Diese imagienäre Flagge ist das, was dich schon immer gekümmert hat...

    Zitat Zitat
    @Waffenmeister
    War der Post jetzt geistreich genug :P? Und, mit welchen Angaben von deiner Liste werde ich denn assoziiert?
    Lass uns abstimmen machen... ich wäre für einen ganz normalen User, der den Sinn des Posten bis jetzt nur teilweise verstanden hat (das soll jetzt nicht arrogant klingen)

    ...um wieder zur Verwandschaft zurückzukommen. diese Nacht schlafen in unserem mikrigen Reihenhaus fast 20 Personen, verteilt auf 5 Zimmer. Was nicht mehr reinpasst geht ins Hotel

    @weuze: nicht ernst nehmen

  17. #237
    Zitat Zitat von sanguine Beitrag anzeigen

    Das ist jetzt das Einzige, was ich ernst meine:
    Warum denn eigentlich nicht? Die Posts werden ja nicht gelöscht, nur in deinem Postingcounter. Das verwundert mich jetzt schon...

    Genau das habe ich erwartet, dass so etwas jetzt kommt. Nun, ich willes mal so vormulieren äh... nein ich glaube ich behalet doch für mich, was ich jetzt gerade denke, nämlich gar nichts (kommt öfters vor ich weiss, kann man vieleicht auch meinen Posts entnehmen)

    Und...

    Ich weiss, dass diese Und... meinen Post spürbar länger macht, aber ich meine es ernst, wenn ich sage, dass das so nicht im Sinne meines Posts ist. Und sanguine, dir scheint es zu gefallen, die Userneulingfhilfe von Indy zu linken. Und nein ich meinte LISTE, verstanden :P und ich schreie desshalb jeden morgen hier so rum, weil ich Hoffnung hege, dass dann mehr wach werden und ich ganz viele nette und vortrefliche MMX-user um mich habe, dann gehts mir gleich besser in meinem langweiligen, besch*** und öden Alltagstrip.

  18. #238
    Zitat Zitat von weuze
    Wieso weiss ich jetzt, was als nächstes dies bezüglich kommt
    Glaube mir, mein Kleiner, das weisst Du ganz bestimmt nicht, wenn Du so weitermachst.

  19. #239

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von sanguine Beitrag anzeigen
    Moin,

    Hier ist nur Stress, die gesamte Verwandschaft kommt her...

    ...um wieder zur Verwandschaft zurückzukommen. diese Nacht schlafen in unserem mikrigen Reihenhaus fast 20 Personen, verteilt auf 5 Zimmer. Was nicht mehr reinpasst geht ins Hotel
    Moin moin,

    Sag mal, welches Familienfest der größeren Kategorie feiert ihr denn da? Außerdem würde ich mich nicht beklagen über die Enge in eurer Wohnung, so viele Personen kann man nach einer Studentenfete auch gut in einer einzigen WG unterbringen.

  20. #240
    Ja, aber bei einer Studentenfete sind es FREUNDE, hier sind es Verwandte. Das macht einen riesigen Unterschied. ._. Bei meinen Verwandten bin ich auch immer auf der Flucht, bei meinen Freunden nie.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •