Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 5 von 21 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 402

Thema: OT- Geplauder XXXV: Was darf`s denn heute sein?

  1. #81
    Mädels, ich liebe euch, 3 bzw. 6 Minuten Reaktionszeit auf meinen Post sind absolut top.

    @dunkelblauchen: Nee, echt, ich hasse lange Telefonate, ich weiss irgendwie nie, was ich da sagen soll. Wenn ich einer Person persönlich gegenüberstehe bzw. sitze, bin ich auch absolut gesprächig, da quassel ich eher zu viel als zu wenig. Und das mit der knapp bemessenen Freizeit ist nur teilweise 'so getan', es bleibt in letzter Zeit kaum noch Zeit zum daddeln, und das schlimme daran ist, dass mich das fast gar nicht stört.

  2. #82
    Ha, kann ich doch noch toppen, die Zeit ^^.
    Dann müssen wir uns doch mal einen Termin suchen, an dem wir Pitterchens Island, auch genannt Gardenien und Balkonien gemeinsam begutachten, also Vorschläge?

    Achaschnuffi würde bestimmt auch gern dabei sein, und Drachi auch, aber irgendwie hab ich da so meine Bedenken, nicht wegen der Stubenreinheit, sondern der Entfernung natürlemente.

  3. #83
    Hallöle noch mal an alle Nachzügler!

    Zum Thema Telefonieren kann ich nur eines sagen:
    Seid ich darkblue kenne, sind die Zeiten am Telefon ins Astronomische gesprungen!!!
    *dies ist als eine Warnung zu sehen, wer wenig Zeit hat, sollte seine Telefonnummer nur im Notfall weitergeben!* }

    Und bevor du wieder in die Luft gehst darkblue-Pupsie, ich liebe dich teotzdem wie eine Schwester!
    Eine Schwester, vor der ich meine Haare in Sicherheit bringen muss!

    Zum Geschlechterkrampf will ich mich mal schön zurück- und raushalten. Macht ihr das mal unter euch aus. Ich habe mit meinem Geschlecht (und damit ist nicht das Teil gemeint!) genug zu tun!

  4. #84
    , ach Hasi, das haste aber lieb gesagt, ich schenk Dir demnächst auch einen Stern, der Deinen Namen trägt... Wo hab ich denn jetzt die Buntstifte und das ganze Dingenskrempelpapier wieder verschludert? Basteln war ja noch nie so wirklich meine Stärke, ich glaub, da muß ich mal wen um Mitarbeit bitten.

  5. #85
    GUTEN MORGEN ALLE MITEINANDER!!!
    Die Themen, di hier kursieren werden von Post zu Post unheimlicher!
    Und Achadrion, ich nehm deine Warnung an. Auch wenn ich (hoffentlich) nie mit einem anderen weiblichen Wesen auf dieser schönen Welt länger als 5 Minuten telefonieren muss! Meine Mutter ausgenommen.

  6. #86
    wenn Ihr meint, daß die Buschtrommeln besser sind, gut, dann nehm ich eben die zur Abwechslung, macht mir gar nix, pöh.

    *frischen Tee und Kaffee koch, das andere Zeugs ist ja schon asbach und nicht mehr richtig zu genießen*
    *wieder in die Sonne setz*
    *schön!*

  7. #87
    Zitat Zitat von darkblue
    Dann müssen wir uns doch mal einen Termin suchen, an dem wir Pitterchens Island, auch genannt Gardenien und Balkonien gemeinsam begutachten, also Vorschläge?

    Achaschnuffi würde bestimmt auch gern dabei sein, und Drachi auch, aber irgendwie hab ich da so meine Bedenken, nicht wegen der Stubenreinheit, sondern der Entfernung natürlemente.
    Ich glaube, ich erwähnte es bereits, wir haben die erste Ferienhälfte, und wahrscheinlich fahren wir nicht weg, höchstens eine Woche an die Küste, da ist dann noch relativ viel Luft.

  8. #88
    Zitat Zitat von darkblue Beitrag anzeigen
    wenn Ihr meint, daß die Buschtrommeln besser sind, gut, dann nehm ich eben die zur Abwechslung, macht mir gar nix, pöh.
    Ja sch***e! Ich verdumme beim Posten! Erklär doch mal bitte. Ich verstehe den Sinn jeze nicht ganz und möchte trotzdem lachen.

    Edit: Jemand hat an meinem Post rumgeschraubt? Ich werde das Leben der jeweiligen Person in einen Alptraum aus Folter und Verzweiflung verwandeln!
    Geändert von weuze (07.05.2008 um 12:17 Uhr)

  9. #89
    @darkblue:
    Wieso ein Sarg? Särge sind ziemlich gemütlich. Zumal mit der richtigen Ausstattung auch sehr Ansehnlich. Erst letztens habe ich mir einen Weinroten Samtbezug bestellt. Sieht gut aus.

    Kaffee!! Bitte...

  10. #90
    Zitat Zitat von Pitter Beitrag anzeigen
    Ich glaube, ich erwähnte es bereits, wir haben die erste Ferienhälfte, und wahrscheinlich fahren wir nicht weg, höchstens eine Woche an die Küste, da ist dann noch relativ viel Luft.
    Na ja, das läßt doch aber offen, wann genau, also so Datum, Tag, Stunde etc.. Es sei denn, wir sollen uns bei Euch häuslich einrichten, keen Thema, dit kriejn wa hin, mit allet drum und dranne, wettn?

    Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Ja sch***e! Ich verdumme beim Posten! Erklär doch mal bitte. Ich verstehe den Sinn jeze nicht ganz und möchte trotzdem lachen.
    Buschtrommeln sind noch aus der Antike, also der Zeitrechnung, in der es noch keine Handys, normale Telefone, Fernseher, Kühlschränke etc. gab. Da machte man sich Gedanken, wie man eine Nachricht von einer Seite des Flusses auf die andere bekommt, ohne sich die Füße naß zu machen. Schließlich und endlich hatte jemand eine glorreiche Idee: ihm war kalt, er entzündete ein kleines Feuerchen, und um nicht allein drum herum tanzen zu müssen (natürlich nur, um sich auch entsprechend warm zu halten), lockte er mit telegraphischen Abkürzungen die Meute zu sich an die Stelle seines kleinen Feuerchens.

    Früher ging dies natürlich auch noch viel einfacher, da gab es keine Dialekte, oder Fremdsprachen, da gab es nur: eins auf die Birne, eins auf die Kauleiste, eins auf den Hintern, eins vors Schienbein, oder aber Essen ist fertig, also nicht trödeln.

    Selbst die Grammatik war einfach gestrickt: wenn jemand den anderen nicht verstand, mußte man davon ausgehen, der wollte es einfach nicht kapieren, also Sturkopp, gleich was auf die zwölfe! Da wurde nicht lange gefackelt, Nägel mit Köppen, oder Handfläche ins Gesicht, kam aufs Gleiche raus ^^.

    Was ich nun aber eigentlich sagen will: Buschtrommeln, die gab es nur dazu, einen bestimmten Takt einzuhalten, damit man beim Ringelpietz mit anfassen (wir erinnern uns an die Horde ums Feuer tanzender Rauchzeichengeber), nicht ausversehen ständig auf die Knabberleiste fiel, weil man dem Vorder- oder Hintermann ständig auf den Füßen stand.
    Später stellte man dann fest, daß man damit auch wunderbar ein Alphabet (gut, wir nennen es heute so, früher halt anders, keine Ahnung, war ja nich dabei) trommeln konnte, welches weit und breit gut zu hören war.

    War nur blöd, wenn es einer in der Nachbarschaft ziemlich genau mit der Mittagspause nahm, also von 12.00- 15.00 Uhr is Sense, da wird nicht gesprochen, oder getrommelt, sonst Kinnlade durch!

    Jetzt comprende?
    Die Postfummelei war ich, so nich, von wegen Fäkalausdrücke beim Mittagessen, wo kommen wir denn da hin?

    @haZZikowski,

    bitte schön, neuer Kaffee, fix und foxi .

  11. #91
    Oh allwissende darkblue! Ich könnte schwören, dass es jemand anders war, aber da du ja schon sooooo ein schweres Leben hast lass ichs mal mit der Folter , dem Alptraum und der Verzweiflung OK?

    *Zu haZZ hinsez und ihm eine kaffeinfusion in den Arm drück* Es pikt nur ein bisschen, aber danch wirst du nicht mehr müde sein, verspochen!

    Und...

    Für die zusätzliche musikalische Unterstreichung:
    http://www.youtube.com/watch?v=Qb_jQBgzU-I
    Der eine mags, der andere nicht, ist mir aber sch***egal

    Edit: ja Mischt! Kommt gleich.
    Geändert von weuze (07.05.2008 um 12:41 Uhr)

  12. #92
    Das will ich doch auch schwer hoffen, daß die Geschichte mit den Albträumen etc. nur so gesagt war, sonst Knoten in die Ohren .

    Na, wir wollen doch nicht gleich einschlafen, auch wenn Mozart schon schönes geschrieben hatte ^^.
    Dann doch lieber so, paßt auch so schön zur Sonnenseite des Lebens: aufpassen, jetzt kommt ein Karton!
    http://www.youtube.com/watch?v=z0bHwyK0zfs
    !

  13. #93
    Da sagts du noch einmal, dass man bei Mozart einschläft!
    Hier ein sehr schönes Video, mit schöner begleitung!!!
    UND DIE MUSIK IST GARANTIERT NICHT ZUM EINSCHLAFEN!
    http://www.youtube.com/watch?v=p2EaR7awT9I

    Edit: Wer mir was anderes erzählt, hat das Video nicht ganz angeschaut.

  14. #94
    Zitat Zitat von darkblue
    Na ja, das läßt doch aber offen, wann genau, also so Datum, Tag, Stunde etc.. Es sei denn, wir sollen uns bei Euch häuslich einrichten, keen Thema, dit kriejn wa hin, mit allet drum und dranne, wettn?
    Schätzelein, Du glaubst doch nicht, dass wir jetzt hier intime Details im Forum breittreten, oder wie ? Schliesslich hast Du ja meine Telefonnumer (im Ggegensatz zu mir), da werden wir die Details doch wohl lieber persönlich besprechen, gelle. Ausserdem ist bis zu den Sommerferien ja noch viieell Zeit.

    Und häuslich einrichten würde wohl mangels Platz nicht gehen, es sei denn, ihr wollt im Garten übernachten.

  15. #95
    Hm, is doch auch nur eine Kopie vom Original, wenn mich nicht alles täuscht. War nicht sogar Mozart der "Urvater" des Requiems? Heißt jedenfalls bei Kronos Quartet Lux Aeterna, an sich ein schönes Stück, wird nur zu häufig irgendwo als Hintergrundmucke zu irgendwelchen Vids genommen.
    Egal, weiter im Text.

    @Pitterchen,

    anscheinend hast Du echt noch ein Telefon, welches die Nummer nicht angibt, dann werd ich sie Dir mal zukommen lassen, also Zettel und Stift bereithalten !
    nicht hier, vor allen anderen, wer weiß, wer sonst noch so anruft.
    Gartenübernachtungen sind auch was Feines!

  16. #96
    Zitat Zitat von darkblue
    @Pitterchen,

    anscheinend hast Du echt noch ein Telefon, welches die Nummer nicht angibt,....
    Stimmt, ich habe ja noch nicht einmal ISDN. Und es ist mir ehrlich gesagt auch egal, weil ich ja wie oben erwähnt nicht gerne telefoniere.

  17. #97

    Ich will auch zu Familie Pittersen! *schnief*

    Mein Tag ist zum Mageninhalt der Weltöffentlichkeit preis geben!
    Irgendwie nervt mich alles.
    Im Moment hat ein gebrochenes Bein wirklich eine magische Anziehungskraft für mich.

  18. #98
    Macht ja nüscht, is doch auch völlig nebensächlich, ob nun IchSagDirNnix, oder Breitbandfernseher, Hauptsache die Haare liegen !

    Wer meldet sich jetzt eigentlich freiwillig bei mir, um für mich nachher meinen Dienst zu fahren? Free Willy, öh Freiwillige vor, aber bitte einzeln, nicht gleich in Gruppen, sonst komm ich ja gar nicht mehr hinterher!

    Achaschnuffi, wir diskutieren gerade, wie wir Dich magisch hierher holen können, also ruhig Brauner

  19. #99
    Die Hauptseite von TES.info wird mir auch immer unheimlicher! Möchte mir das dunkle Blau erzählen, was es denn mit der Umfrage "magst du Blau?" auf sich hat?

  20. #100
    Hallo Taverne, Tag darkblue, Tag acha, Tag weuze, Tag Pitter, Tag haZZ

    Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Die Hauptseite von TES.info wird mir auch immer unheimlicher! Möchte mir das dunkle Blau erzählen, was es denn mit der Umfrage "magst du Blau?" auf sich hat?
    Das würde mich ebenfalls interessieren, aus welchem Zweck diese Umfrage gestartet wurde.

    Ich habe übrigens für "Jetzt seid Ihr völlig irre" gestimmt, andererseits wäre "Ich mag Kühe!" auch eine interessante Wahl gewesen...

    Zitat Zitat
    Mein Tag ist zum Mageninhalt der Weltöffentlichkeit preis geben!
    Ja, geht mir recht ähnlich. Kopfschmerzen, ständige Zuckungserscheinungen, usw. und vom Pech bin ich in letzter Zeit auch verfolgt.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •