Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 4 von 21 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 402

Thema: OT- Geplauder XXXV: Was darf`s denn heute sein?

  1. #61
    Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
    *Kaffee, Tee und Kakao koch*
    *Frühstück zauber*
    *Schokoerdbeeren auffüll und die alten entsorg, nur frische Ware für die Drachin*
    *in der lauschigen Raucherecke in der Sonne sitz und auf die anderen wart*
    Du hast wohl nen Vogel zum Frühstück verspeist, das, was ich hingestellt habe, ist nur 2 Minuten länger da, und nicht alt...

    *Acha die Fluppe des Morgens wieder abnehm, haste jetzt davon, so*
    *mit Acha diskutier, ob man den nächsten Friseurbesuch nicht doch gemeinsam unternehmen soll*

  2. #62
    Zitat Zitat von darkblue Beitrag anzeigen
    Du hast wohl nen Vogel zum Frühstück verspeist, das, was ich hingestellt habe, ist nur 2 Minuten länger da, und nicht alt...

    *Acha die Fluppe des Morgens wieder abnehm, haste jetzt davon, so*
    *mit Acha diskutier, ob man den nächsten Friseurbesuch nicht doch gemeinsam unternehmen soll*
    Dir sind wohl die Sprechperlen ins Hirn gestiegen!
    Hast du dir mal meinen Post angesehen? Ich habe an dem schon getippt, da warst du noch gar nicht in der Taverne! Aber du Frolleinchen musstest dich ja wieder vordrängeln! *mit den Füsseb tipp*

    Deinen Post konnte ich noch gar nicht gelesen haben. Außerdem haben wir ja schon mehrmals festgestellt, dass unsere Küche enorm groß sein muss, weil Pitter und ich schon häufiger zur gleichen Zeit Frühstück gemacht haben.

    Deine Drachenerdbeeren habe ich gar nicht angefasst. Ich habe nur die Alten, die gestern nicht konsumiert wurden, entsorgt!

    Mit dir zum Friseur gehen, ist ungefähr so, wie mit einem Berufsspieler Karten zu spielen - das ist mir zu heikel!

  3. #63
    Moin Taverne, moin Achaschnuff, moin dunkelblau,

    hach, ich könnte mich an dieses Wetter gewöhnen, morgens schön im Sonnenschein zur Arbeit fahren, die Anlage scheint dann ganz von alleine immer lauter zu werden, nur die blöde Arbeit stört doch zunehmend.
    Zitat Zitat von Achadrion
    Offen und das sieht dann wie ein geplatztes Sofakissen aus. Laufend habe ich die Haare im Mund oder den Augen. Jetzt wo es so warm ist, schwitze ich im Nacken so extrem, das der Hals fast immer Nass ist, weil die Wolle so durchwärmt.
    Tja, Hase, wer schön sein will, muss leiden. Das ist übrigens einer der Hauptgründe, warum ich vor Jahren (besser gesagt Jahrzehnten) zur Kurzhaarfrisur übergegangen bin. Inzwischen lasse ich die Matte aber nicht mehr ganz so kurz schneiden - seit ich Gewichtsmässig im dreistelligen Bereich gelandet bin, sieht das dann irgendwie wie ein bebrillter Kürbis aus. Einer der Hauptgründe, warum ich nochmals dringend abnehmen muss, aber der Willen ist so schwach und das Bier so lecker.

    *Mit Tasse Kaffee zu den anderen in die Raucherecke geh und in die Sonne setz*

  4. #64
    Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
    Dir sind wohl die Sprechperlen ins Hirn gestiegen!
    Hast du dir mal meinen Post angesehen? Ich habe an dem schon getippt, da warst du noch gar nicht in der Taverne! Aber du Frolleinchen musstest dich ja wieder vordrängeln! *mit den Füssen tipp*
    *okay, let`s fetz, ole*
    Ich habe kein Blubberwasser mit Perlen in meinem Gripskasten, nie nich, Frechheit, mich als Sprechblase zu betiteln "
    Was kann ich übrigens dafür, daß Du nich guckst, wer schon alles an den Posts rumschraubt, denn als ich geschrieben habe, war von Dir noch rein gar nix zu sehen, außer Deiner Nasenspitze, die Du mal vorsichtshalber überall und nirgends reingschoben hast ^^.

    Zitat Zitat
    Deinen Post konnte ich noch gar nicht gelesen haben. Außerdem haben wir ja schon mehrmals festgestellt, dass unsere Küche enorm groß sein muss, weil Pitter und ich schon häufiger zur gleichen Zeit Frühstück gemacht haben.

    Deine Drachenerdbeeren habe ich gar nicht angefasst. Ich habe nur die Alten, die gestern nicht konsumiert wurden, entsorgt!
    Gut, dann ist es klar, daß wir uns immer verplanen, aber egal, das Frühstück wird schon alle, da brauchen wir uns bestimmt keine Sorgen machen.

    *Nougateier schnell aus der Sonne räum, die kleben sonst immer so*

    Zitat Zitat
    Mit dir zum Friseur gehen, ist ungefähr so, wie mit einem Berufsspieler Karten zu spielen - das ist mir zu heikel!
    Wieso `n dis? Ich dachte nur, so könnten wir uns in Ruhe den ganzen Klatsch und Tratsch der Friteusen anhören, und uns königlich amüsieren. Auf dem Nachhauseweg gibt es dann noch lecker Käffchen und so... O_o

    *Acha die Fluppe wieder in den Hals schieb*

  5. #65
    *schnell reinflitz und die gesammelten Schokoerdbeeren sowie die Nougatschokolade schnapp* Danke Ihr Lieben ^___^ Somit ist für Nervennahrung für arme Drachen gesorgt.

    @haZZ

    Keine Sorge, der Ruf des Drachen ist schlimmer als der Drache selber Und nur männliche Drachen? Wie kommst Du darauf? Weil es der Drache heißt? Es heißt ja auch das Pferd, trotzdem sind Pferde keine Sache und der Hund, und es gibt auch weibliche Hunde. Und in Neverwinter Nights 1 gibts auch einen lieben weiblichen grünen Drachen, dem jeder anständige Char hilft. ^^

    *Kaffee schnapp und wegwusel*

  6. #66
    Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    Keine Sorge, der Ruf des Drachen ist schlimmer als der Drache selber
    Sprachs, und ließ sich an den Schuppen hinter den Ohren kraulen ^^.
    So, Kinners, ich geh mich jetzt auf meine Akupunktur vorbereiten, nervlich bin ich ja nicht angespannt, nur meine Füße überlegen noch, ob sie mitkommen, und sich wieder pieksen lassen wollen O_o.
    Aber ich werd sie schon noch überzeugen können .

    *frischen Tee mitnehm und ins Bad wusel*

  7. #67
    Zitat Zitat von Dragonlady
    *Es heißt ja auch das Pferd, trotzdem sind Pferde keine Sache ....*
    Nee, nee, das hat einen anderen Grund, wie wir alle wissen:

    Das Pferd heisst Pferd, weil es über die Erde läuft. Würde es durch die Luft fliegen, hiesse es Pfluft.

  8. #68
    morgen taverne,
    erste stunde des letzten schultages und schon im computerraum. eigentlich sollten wir uns ja mit einem deutsch programm beschäftigen aber wer macht das schon. wir sind eh gut genug in deutscher rechtschreibung naja aber wenn die lehrerin vorne sitzt und hefte korrigiert hat natürlich keiner interesse daran ein fades deutschprogramm zu machen. da hat jeder was anderes vor hauptsache nicht dass was man muss!

  9. #69

    Users Awaiting Email Confirmation

    Moin Taverne!

    Meine Güte, da ist man ein paar Tage weg und hier werden die Posts am Fließband produziert. Um nicht alles nachzulesen, wollte ich mich auf die aktuellen Posts konzentrieren und sehe, dass in diesem Fred seit gestern über 60 Posts sind
    Junge Junge, da artet mein Urlaub ja richtig in Stress aus.

  10. #70

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    Und in Neverwinter Nights 1 gibts auch einen lieben weiblichen grünen Drachen, dem jeder anständige Char hilft. ^^
    War der "liebe Drache" nicht ein Golddrache und der Grüne eher ein Fiesling?

  11. #71
    Guten Morgen Taverne!

    Ich bin über Nacht zum Ritter digitiert! 0.o *Auf Plattenrüstung klopf*
    Warum hat mich gestern niemand aufgehalten, als ich ahnunglos über die 1000 hinweggepostet habe? Foto hat auch niemand gemacht. -.-

    Naja, egal. Nehmt mein Geweine nicht zu ernst. Muss jetzt zur Uni und mir anhören, dass meine Studienarbeit noch mal überarbeitet werden muss. Will das Mistding endlich abgeben. Note ist mir inzwischen sowas von egal. Hab gestern schon freiwillig angefangen theoretische Physik zu lernen um endlich wieder Abwechslung zu haben.

    Euch allen eine schöne Wochenmitte.

  12. #72
    @BIT

    Grün und gold waren beide lieb (wenn ich das richtig in Erinnerung habe) Rot (Klauth) und der Schneedrache waren böse.

    @Grimoa

    Hat wohl keiner gesehen, aber tröste Dich, mich übersieht man auch schon seit langem. Der Herren knipsen sich nur gegenseitig (oder erwarten von uns geknipst zu werden....) ^^

  13. #73

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Hast ja Recht, ich habe da grad eine Quest falsch zugeordnet.

  14. #74
    Guten Morgen, Taverne.

    Oh Gott... Ich habe doch tatsächlich den Wecker nicht gehört. Nunja um genau zu sein, sind es 3 Wecker...

    Ein Glück habe ich heute frei. Und jetzt Hände hoch und Kaffee her! Und wenn es geht, dann nehme ich auch gern das Frühstück entgegen. Ich bin Hundemüde...!

  15. #75

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Wie jetzt: drei Wecker überhören, frei haben und dann noch müde sein? Wie lange warst du denn gestern noch wach?

  16. #76
    @BIT:
    Ich war garnicht lang wach. Wenn ich mich recht entsinne bin ich um kurz vor ein Uhr in meinen Sarg gehüpft. Naja, sowas passiert nunmal.

    Die Morning Flag funkelt so schön im Licht...

  17. #77
    kurz vor 01.00? Da hab ich schon seelig geschlummert, aber nu ja, wenn man natürlemente frei hat, kann man ja ruhig mal um diese frühe Stunde in den Sarg hüpfen. Wieso eigentlich Sarg? Isr das jetzt wegen der abnehmenden Geräuschkulisse da drinnen, oder hat es eher andere spitzzahnige Hintergründe?

    @Waffenmeister,

    tja, was können denn wir dazu, wenn Du Urlaub machst, deshalb steht doch nicht alles hier auf Stillstand . Selber schuld dran.

    @Grimoa,

    *mit Wucht und blankem Schwert volle Kanone auf die Plattenrüstung wems, so, hiermit schlagen wir Dich zum ehrenvollen Ritter der Kaserne! ..... oder wars doch was anderes?*

    @Drachi,

    wegen der Knipserei bei Dir: wer soll denn da bitte noch hinterher kommen, so schnell, wie Du schreibst, und die nächsten 10.000 voll hast, kann man nicht mal das Blitzlicht nachladen O_o.

  18. #78
    Zitat Zitat von darkblue
    @Drachi,

    wegen der Knipserei bei Dir: wer soll denn da bitte noch hinterher kommen, so schnell, wie Du schreibst, und die nächsten 10.000 voll hast, kann man nicht mal das Blitzlicht nachladen O_o.
    Mir ging was ähnliches durch den Kopf, als ich das las, aber das bezog sich mehr auf eure geschlechterbedingte Gesprächigkeit. (Wie ich immer zu sagen pflege: der Erfinder des schnurlosen Telefons war garanitert ein verheirateter Mann, so gehen wenigstens von Zeit zu Zeit die Batterien zur Neige und ihr müsst auflegen)

  19. #79
    Dann pass mal auf, dass wir dich nicht per Morserei erwischen oh Papa Bär. Da gehen nämlich keine Batterien zur Neige }


    Und sooo schnell dauert es mit den 10.000 nun auch wieder nicht. o_O

  20. #80
    Zitat Zitat von Pitter Beitrag anzeigen
    Mir ging was ähnliches durch den Kopf, als ich das las, aber das bezog sich mehr auf eure geschlechterbedingte Gesprächigkeit. (Wie ich immer zu sagen pflege: der Erfinder des schnurlosen Telefons war garanitert ein verheirateter Mann, so gehen wenigstens von Zeit zu Zeit die Batterien zur Neige und ihr müsst auflegen)
    , das hättest Du mal zu mir sagen sollen, na warte, ich glaub, wir beide müssen mal ne besonders lange Tele-Aktion starten, von wegen auflegen ^^.
    Die geschlechterbedingte Gesprächigkeit gilt hier übrigens mal gar nicht, ich hab schon etliche davon überzeugen können, daß es nicht schwer ist, sich mal über 2 Stunden lang am Telefon zu bequasseln ... Du tust ja nur immer so, als hättest Du keine Freizeit, sonst würdest Du das auch schon längst eingesehen haben ^^.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •