Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 3 von 21 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 402

Thema: OT- Geplauder XXXV: Was darf`s denn heute sein?

  1. #41
    Abend.

    Zitat Zitat
    @Hazz's Titten: Ihr seht besser aus als Tii-Chan's...
    Stellt haZZ'es Signatur nicht einen Hintern dar? O_o

    Die Ränder links und rechts erscheinen mir doch sehr wie Oberschenkel.

  2. #42
    Zitat Zitat von Invidious Beitrag anzeigen
    Abend.


    Stellt haZZ'es Signatur nicht einen Hintern dar? O_o

    Die Ränder links und rechts erscheinen mir doch sehr wie Oberschenkel.
    Dann hat er/sie Haare bis zum Ar*** und Schultern an der Hüfte

  3. #43
    Zitat Zitat von Invidious Beitrag anzeigen


    Die Ränder links und rechts erscheinen mir doch sehr wie Oberschenkel.
    Ich glaube du brauchst gaaaaaaaanz dringend eine Brille!

  4. #44
    Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Ich glaube du brauchst gaaaaaaaanz dringend eine Brille!
    Wie? Tut mir leid, ich habe bereits eine Brille, welche auch nicht zu unscharf ist. :P

    Ich dachte nur... so große Brüste hat doch kein Mensch, da kann es sich nur um einen Hintern handeln... naja, Animes eben. Oo

  5. #45
    Och Indylein, das tut mir aber leit für dich!

  6. #46
    Zitat Zitat von Invidious Beitrag anzeigen
    Ich dachte nur... so große Brüste hat doch kein Mensch, da kann es sich nur um einen Hintern handeln... naja, Animes eben. Oo
    Ich mag Mangas...
    @Kochen: Ich koche gerne selbst, aber ich lasse das meißtens meine Mutter machen. Mir fällt gerade ein, dass ich eigentlich schon wieder einen neuen Pudding machen muss.

  7. #47
    Ich frage mich, wie Invidious darauf kommt?! Also ich erkenne, wie 99% des Forums, Brüste, die zu einem Anatomisch richtigen Körper passen. Und wenn man das Bild vor sich hat, kann man das auch gut erkennen. Also das gesamte Bild.

    Zumal muss ich sagen, dass die Größe der Brüste nicht so übertrieben ist. Sie werden lediglich etwas in die Mangel genommen. Das wiederum erkennt man aber auch nur auf dem gesamten Bild.

    Dennoch finde ich es schön, dass man so offen über Brüste reden kann. Es freut mich ungemein, vernünftige Themen hier beizusteuern.

  8. #48
    Zitat Zitat von haZZ Beitrag anzeigen
    Ich frage mich, wie Invidious darauf kommt?! Also ich erkenne, wie 99% des Forums, Brüste, die zu einem Anatomisch richtigen Körper passen. Und wenn man das Bild vor sich hat, kann man das auch gut erkennen. Also das gesamte Bild.
    Außerdem kann das abgebildete Körperteil gar kein Hintern sein, so wie Indy vermutet hat, weil man sich anatomisch gesehen mit den Händen gar nicht so an den A**** fassen könnte, dass die Daumen nach außen zeigen.
    Wer von euch es nciht glaubt, kann ja mal kurz die Hose runterlassen und es ausprobieren


    Zitat Zitat von haZZ
    Dennoch finde ich es schön, dass man so offen über Brüste reden kann. Es freut mich ungemein, vernünftige Themen hier beizusteuern.
    Wir hatten schon schlechtere Themen

  9. #49

    Lionne Gast
    und wie auffällig, dass sich nur Herren über die Brüste unterhalten...

  10. #50
    Zitat Zitat von Olmankettslat Beitrag anzeigen



    Wir hatten schon schlechtere Themen
    Mir würde da Spontan wieder das Alkthema einfallen

    @haZZ
    Wenn das die Mods morgen früh lesen, vor allem der Drache, dann wirst du zerstückelt, zerhackt, zermatscht und geröstet. Aber nicht so lange Ich dich mit meinem Leben Schützen kann

    @Lionne
    ja mein gott, sonst wird hier ja nur über das Wetter disskutiert und jetzt hat man mal einmal ein gescheites Thema und darf nicht darüber reden

  11. #51
    Zitat Zitat von Olmankettslat Beitrag anzeigen
    Außerdem kann das abgebildete Körperteil gar kein Hintern sein, so wie Indy vermutet hat, weil man sich anatomisch gesehen mit den Händen gar nicht so an den A**** fassen könnte, dass die Daumen nach außen zeigen.
    Es könnten ja die Hände einer anderen Person sein.
    Ehrlich gesagt habe ich darüber einer Weile nachgedacht, als ich die Sig (und Tii-Chans) zum ersten mal gesehen habe. Aber der jeweilige Avatar lies mich dann doch vermuten, dass es sich jeweils um die eigenen Hände der Mädels handelt.
    Oder ist das ein Bild, wo beide drauf sind? 0.o

    Bei sowas wünsche ich mir immer, dass man bei der Google-Bildersuche ein Bild eingeben könnte und dann Seiten bekommt, wo das (ganze) Bild drauf ist. Manno.

    Und nein, ich hab das nie für einen Hintern gehalten.

  12. #52
    Zitat Zitat
    Zitat von Olmankettslat
    Wir hatten schon schlechtere Themen
    Hey, was soll das denn bitte heißen?!

    Zitat Zitat
    Zitat von Lionne
    und wie auffällig, dass sich nur Herren über die Brüste unterhalten...
    Ich weiß garnicht wovon du redest...

    Zitat Zitat
    Zitat von weuze
    @haZZ
    Wenn das die Mods morgen früh lesen, vor allem der Drache, dann wirst du zerstückelt, zerhackt, zermatscht und geröstet. Aber nicht so lange Ich dich mit meinem Leben Schützen kann
    Das ist nett von dir, danke. Dennoch denke ich, dass mir so schnell nichts passieren wird. Denn schließlich habe ich die ganze Truppe hier ja furchtbar gern und ich denke auch, dass man mir, Verzeihen wird, falls ich etwas falsches gesagt haben sollte.

  13. #53

    Lionne Gast
    hat sich ja jetzt erledigt , ausserdem würde mich auch interessieren, woher aus welchem Manga/Film denn das Bild (bzw. auch dein Ava) stammt.

  14. #54
    Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Mir würde da Spontan wieder das Alkthema einfallen
    Ja, mir auch . Aber die Wodkaflasche ist jetzt erstmal begraben und das ist auch gut so

    Zitat Zitat von Grimoa Beitrag anzeigen
    Es könnten ja die Hände einer anderen Person sein.
    Ehrlich gesagt habe ich darüber einer Weile nachgedacht, als ich die Sig (und Tii-Chans) zum ersten mal gesehen habe. Aber der jeweilige Avatar lies mich dann doch vermuten, dass es sich jeweils um die eigenen Hände der Mädels handelt.
    Oder ist das ein Bild, wo beide drauf sind? 0.o
    Ha, siehst du Lionne?!?! Nicht nur die Männer hier unterhalten sich über Brüste !
    So erkennt man eine emanzipiert und sebstbewusste Frau: Daran, dass sie sich nicht schämt, über Brüste zu reden

    Zitat Zitat von Grimoa
    Bei sowas wünsche ich mir immer, dass man bei der Google-Bildersuche ein Bild eingeben könnte und dann Seiten bekommt, wo das (ganze) Bild drauf ist. Manno.
    Genau dasselbe hab ich mir auch schon 100 mal gewünscht ! Zwei dumme, ein Gedanke...

    Zitat Zitat von haZZ Beitrag anzeigen
    Hey, was soll das denn bitte heißen?!
    Dass wir schon schlechtere Themen hatte als Brüste, bevor du gekommen bist, um unseren OT-Thread zu bereichern . Zum Beispiel das berüchtigte Alkthema... Welches wir jedoch überwunden haben - zum Glück

  15. #55

    Lionne Gast
    Hach, Brüste sind doch ein gutes Thema, ich kann als gutaussehnde schlanke Frau damit gut verführerisch herumwackeln und Männer um den kleinen Finger wickeln Von wegen nicht emanzipiert

  16. #56
    Zitat Zitat
    Zitat von Lionne
    Hach, Brüste sind doch ein gutes Thema, ich kann als gutaussehnde schlanke Frau damit gut verführerisch herumwackeln und Männer um den kleinen Finger wickeln Von wegen nicht emanzipiert
    Es soll ja Männer geben, die darauf nicht anspringen, da sie als erstes auf die Augen achten. Aber soetwas würde ein Frau nie glauben, genausowenig wie ein Mann. Immer schön alle über einen Kamm scheren. Jaja...

  17. #57

    Lionne Gast
    Zitat Zitat von haZZ Beitrag anzeigen
    Es soll ja Männer geben, die darauf nicht anspringen, da sie als erstes auf die Augen achten. Aber soetwas würde ein Frau nie glauben, genausowenig wie ein Mann. Immer schön alle über einen Kamm scheren. Jaja...
    Ja, sowas sagen sie immer, und selbst wenn's mal stimmen sollte, der zweite oder spätestens der dritte Blick wandert nach unten, ist bei den Frauen ganz ähnlich, nur würden sie's nie zugeben

  18. #58

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Guten Morgen zusammen,

    Was sind das denn für Themen, die hier momentan abgehandelt werden? Kinders habt ihr ein Glück, dass wir nicht in Amiland sind.

    Anyway, die Morningflag bleibt jedenfalls noch einen Tag hier (und haZZ somit auch).

  19. #59
    Guten Morgen Ihr Schnuffies, guten Morgen Taverne !

    Wie ich sehe, geht es Euch allen gut, das ist schön, denn bei diesem Wetter wäre es äußerst unangenehm, sich mit irgendwelchen Zipperleins befassen zu müssen.

    @haZZikowski,

    unser Drachi hat es je schon gesagt: Du bist ein liebgewordener Tavernenbewohner, nix Spammer, laß Dir nix erzählen, da gibt es ganz andere Kandidaten ^^.
    Die Sig-Avakonstruktion find ich übrigens auch nett, sowohl Deine, als auch die Tii-chan`s.

    @Eilo,

    wenn das so weitergeht mit den vielen Reisen, dann mußt Du bestimmt irgendwann im Ausland Miete zahlen, also gut aufpassen. Find ich aber extrem toll, daß Ihr so viel erleben dürft!

    Bezüglich Haarartisten und Kochbuchjongleuren, mein lieber Schwan, wer noch nicht ausgebucht ist, kann gern bei mir vorbeikommen, und die nächsten 300 Jahre auf Vorrat kochen !
    Nur wegen der Haare, da müssen wir noch reden, schließlich züchte ich seit 2,5 Jahren wieder, von vormals max. 0,6- 2,0 cm auf lang ^^.

    *Frühstück zauber, mit allem was dazugehört*
    *Tee und Kaffee in rauhen Mengen koch*
    *Schokoerdbeeren für das tieffliegende Drachi hinstell*
    *lüftet und in die Raucherecke mit nem frischen Tee abschwirr*
    *Morningflag in die Sonne stell, und Schild dranpapp: Schön ist es hier bei uns zu sein*
    *auf den Rest der Rasselbande warte*

  20. #60
    Guten Morgen Taverne!

    Mein Gott, wurde Trillvogelfutter mit Sprechperlen verteilt? Ihr wart ja fleißig.

    Kochen:
    Ich lasse mich gerne bekochen. Allerdings bin ich auch ein zu wählerischer Esser. Es gibt zu viele Dinge, die ich nicht mag, und das treibt mein Pupsie in den Wahnsinn.
    Ich kann auch selber kochen, aber ich hasse es Lebensmittel zuzubereiten. Ich kann nicht nachvollziehen was daran entspannend sein soll. Das fängt schon mit der blöden Schälerei des Gemüses an und hört beim Fleischbraten auf.
    Außerdem finde ich es eklig Fleisch anfassen zu müssen. Ich zwinge immer die Fleischer dazu, mir das Fleisch so zu schnitzen, wie ich es brauche.

    Friseur:
    Ich gehe meistens nur ein bis zwei mal im Jahr zum Friseur, weil es mir zu teuer wird. Ich gehe dann meistens zu der gleichen Friseurin, da sie meine Haare und die damit verbundenen Probleme kennt. Danach bin ich dann locker 50,- Euro los.
    Allerdings habe ich es jedesmal bitter bereut, wenn ich mal fremd gegangen bin. Es wurden dann für die hälfte des Geldes zwar die spitzen geschnitten, aber nach drei Wochen war von dem Schnitt dann auch nichts mehr zu sehen. Mein nächster Besuch wird dann wahrscheinlich nächsten Monat sein, damit ich mal wieder einigermaßen normal um die Frise rum aussehe.

    Im Moment gibt es nur zwei Variationen für mich:

    Der Bikerzopf mit sieben Haargummis (der im Laufe des Tages aussieht wie ein Hexenzopf, weil das doofe Ding nich gerade runter hängt, sondern sich auf meinem Rücken schlängelt!)

    Offen und das sieht dann wie ein geplatztes Sofakissen aus. Laufend habe ich die Haare im Mund oder den Augen. Jetzt wo es so warm ist, schwitze ich im Nacken so extrem, das der Hals fast immer Nass ist, weil die Wolle so durchwärmt.

    soviel dazu!

    *Kaffee, Tee und Kakao koch*
    *Frühstück zauber*
    *Schokoerdbeeren auffüll und die alten entsorg, nur frische Ware für die Drachin*
    *in der lauschigen Raucherecke in der Sonne sitz und auf die anderen wart*

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •