Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 11 von 21 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 402

Thema: OT- Geplauder XXXV: Was darf`s denn heute sein?

  1. #201
    *kurz aus Persona auftaucht, öh, hat wer gerufen?
    *haZZischnuffi einen neuen extra frischen und großen Kaffe einplemper, mir noch einen großen Tee dazuschütt*

    Ihr Schnuffis, ich wünsch Euch ja trotzdem einen schönen Freitag und ein noch besseres Pfingsten, auch wenn ich davon nix habe, außer Sonne bis zum umfallen... fällt im Auto nur so schwer, da kommen die dollsten Verrenkungen zutage, und das macht dann wieder ganz fies aua O_o".

    *wieder weiter durch den Tartarus latsch*

  2. #202
    Morgen Taverne und TGIF für zwei Wochen... hach wie ist das schön!

    @haZZ
    So jetzt bin ich wieder da! Du brauchst nun nicht mehr traurig sein.

    *sich verwirrd umschau*
    Wo zum Teufel ist die Morningflag???

    @Lynx
    A Gamers Day... sehr schön. Wollte ich auch zuerst hier reinstellen, aber ich wollte ja eigendlich nur das Lied "Morgenstimmung".

    For all the others:
    http://www.youtube.com/watch?v=yOaoUx0Mc0Q
    Na, wer kennt das?

    @darkblue
    Nur ein Wort: Rückbank. Und natürlich wünsche ich dir auch ein ganz dolles WE, auch wenn du Dienst hast, ich bin immer bei dir, ich bin immer bei dir... nein natürlich nicht, aber aber trotzdem ein schönes WE im Auto *demonstrativ rausgeh und in die Sonne leg*
    War dein vorheriger Benuzername wirklich nicht "...vorhanden..." oder ist das so gemint, wies da steht?
    Geändert von weuze (09.05.2008 um 15:38 Uhr)

  3. #203
    Morgen Taverne!

    Kommt zwar ein wenig spät, aber heute Morgen hatte ich einfach keine Zeit dazu.

    So, erst einmal ein dickes TGIF und dazu noch TGIW (Thanks God It's Whitsun).
    Herrlich, Montag und Dienstag frei.

    Ich stelle mir schon gleich einmal für morgen Früh den Computerwecker, um auch einmal die Morning Flag setzen zu dürfen. Eine bisschen was im BIOS einstellen, eine kleine, laute Musikdatei in den Autostart legen und morgen Früh werde sicher nicht mehr verpennen...

    http://www.youtube.com/watch?v=sgZsvJZ_ivg

    *Herrlich, wenn auch die SNES-Version bei weitem besser klingt*

  4. #204
    Zitat Zitat von haZZ Beitrag anzeigen
    Sei mir nicht böse, aber weißt du denn, weswegen du mich Unterstützt? Falls ja, hast du diesen Post nie gelesen und er zerstört sich innerhalb von 5 Sekunden selbst.
    Du hast dich in diese Gefilde gewagt, weil Achadrion afair die Morning Flag aus dem QFRAT gestohlen hat, die ja jetzt mittlerweile wieder zurück erobert wurde. Und ansonsten bin ich einfach ein weiterer Typ aus dem QFRAT (jedenfalls im Moment scheine ich da grad bisschen aktiver zu sein), der hier auch hin und wieder postet.

    Zitat Zitat
    *quod erat demonstrandum sein Pausenbrot mitgeb*
    *gut geschmeckt hat* Danke

    Zitat Zitat
    @Lynx
    A Gamers Day... sehr schön. Wollte ich auch zuerst hier reinstellen, aber ich wollte ja eigendlich nur das Lied "Morgenstimmung".
    Mein Nam ist qed.
    Was zu beweisen war

  5. #205

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Schüler müsste man sein ... habe ich damals ernsthaft so viel frei gehabt oder haben die klammheimlich die Ferien verlängert?

  6. #206
    Oh mann, TGIF!

    Wie jeden Freitag bin ich total geschlaucht. Nachdem ich aus der Uni gekommen bin war ich noch eine Stunde im Fitnesscenter und bin danach 3 Kilometer gerannt. Damit wäre mein Sport-Pensum fürs Wochenende wohl wiedermal erfüllt

  7. #207
    Hallo Taverne!

    Warm ist`s - wie wäre es denn damit, hier auch EIS anzubieten??


    Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Schüler müsste man sein ... habe ich damals ernsthaft so viel frei gehabt oder haben die klammheimlich die Ferien verlängert?
    Das frage ich mich auch schon länger...

  8. #208
    Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Die Phantommannschaft kann es sich nicht leisten, eine größere Lüge aufrecht zu erhalten
    Falsch die Jungs vom BND haben nur nix drauf

    Wisst ihr welcher Tag heut ist (jaja Freitag TGIF und so)? Ich geh euch, heute auf den Tag genau schon zwei Jahre auf den Sack

    (Falls ihrs immer noch nicht kapiert. Ich feier heut mein zweijähriges Forenjubiläum. Was gibts? Nix^^)

    Womit ich 10 weitere Sekunden eures Leben verschwendet habe ^^

    (Schon erstaunlich was ein Freitag so ausmacht. Gute Laune pur!)

  9. #209
    Du sagst es! Gute Laune, vor allem (ich kanns nicht oft genug sagen) weil ich nach diesem schönen Wochenende 2 Wochen Ferien habe

    Und für alle die, die übers Wochenende arbeiten müssen (darkblue) hab ich hier ein besonderes Schmankerl, das alle Sorgen vertreibt:
    http://www.youtube.com/watch?v=<obje...mbed></object>
    Jaja ich weiss schon, lala, lulu, lölö...

  10. #210
    uff weuze manchmal wunder ich mich das du nicht beim posten geblitzt wirst bei dem tempo das du hinlegst! in zwei wochen dann 1000 beiträge was? steigst in die wette ein?

  11. #211

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    @Elb 2000
    Na dann mal herzlichen Glückwunsch zu "überstandenen" zwei Jahren und auf hoffentlich viele weitere.

  12. #212
    @Sithis
    Haha, sehr wizig. Nur weil du alle paar Tage mal hier rein schaust
    Aber du hast Recht. Ich wäre jetzt eigendlich erst bei 350 oder so, aber ein gewisser Moderator im FQrat war der meinung er müsse einen Spamthread bis 300 eröffnen. Leider habe ich den Thread zu spät entdeckt, sonst hätte ich jetzt noch mehr Posts. Und was die wette angeht, sehr gerne, ich kanns ja mal versuchen Um was wetten wir denn, um die Ehre? Udn außerdem ist Indy auch erst seit einem halben jahr dabei und hat auch schon weit über tausend Posts.

  13. #213
    Zitat Zitat
    Ich geh euch, heute auf den Tag genau schon zwei Jahre auf den Sack
    Glückwunsch zum Zweijährigen. Ist mir gar nicht aufgefallen, dass du schon so lange dabei bist.
    Zu meinem 2-jährigen Jubiläum bei TES dauert es leider noch rund 2 Monate.

    Afaik hatte ich damals als Erstlingspost irgendeine CS-Frage über einen Default-Save... Moment, die selbe Frage stellte ich doch auch gestern. O_o Himmel, bin ich vergesslich, dass ich mich nicht einmal an meine alten Themenfragen erinnern kann...
    (Wens interessiert kann ja im World of Players-Archiv nachlesen.)

    http://www.youtube.com/watch?v=k8jL8PdobDA

  14. #214
    Wie kommst du auf 2 Jahre in 2 Monaten, wenn du erst seit November 2007 dabei bist? Man bin ich so schlecht in Mathe??? Hoffentlich nicht!

  15. #215
    Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Wie kommst du auf 2 Jahre in 2 Monaten, wenn du erst seit November 2007 dabei bist? Man bin ich so schlecht in Mathe??? Hoffentlich nicht!
    Tja, der Schein trügt....

    Sagen wir es mal so:
    Es gab einen kleinen Fehler bei der Konvertierung des TES-Forums vom WoP ins MMX, was dazu führte, dass mein Account unbrauchbar wurde. Ich war zu faul einen Admin oder Webmaster zu fragen und habe kurzerhand einige Monate später einfach einen neuen Account angelegt.
    Ist mittlerweile schon länger her, meinen jetzigen Account würde ich nicht mehr gegen den alten tauschen.

  16. #216
    jaja weuze fast so witzig wie dein witz im witzthread. da hätt ich doch fast lachen angefangen

  17. #217
    Zitat Zitat von $!TH!$ Beitrag anzeigen
    jaja weuze fast so witzig wie dein witz im witzthread. da hätt ich doch fast lachen angefangen
    Wlcher Witz? ich hab dort mehrmals gepostet. Udndas war kein Witz, sinder purer Ernst!

  18. #218
    Zitat Zitat von Weuze
    Kommt der österreichische Bundeskanzler zum deutschen und sagt: he könneds ihr ned au mol was doofes macha, damit mir id imma so blöd do standed? der Deutsche Bundes Kanzler (Verzeihung, Bundeskanzlerin) antwortet: Ja sicher, lass dich überaschen!
    Eine Woche später kommt wieder der Österreichische Bundeskanzler zum Deutschen und sagt laut lachend: Mei ihr deitsche sind so blöd, ihr baued mitten in der Sahara a Brücke.
    Das sagt die deutsche Bundeskanzlerin: Ja klar, aber die Österreicher sind noch dümmer, die setzten sich nähmlich drauf und versuchen zu angeln
    den mein ich. komm der witz ist im kindergarten vielleicht noch gut aber in "höherem" alter ist der nicht mehr wirklich lustig

  19. #219
    So, ich habe mir mal eben das neue Service Pack 3 für XP runtergeladen und gleich installiert. Meine ersten Eindrücke:

    Toll. Erst einmal hat Microsoft wieder einen ganzen Satz lustiger Dienste mitgebracht, die ich mit Sicherheit nie brauchen werde und besetzt mit diesen nun temporär ~70MB mehr RAM als zuvor... (Und ich bin sehr kleinlich, was meinen RAM angeht, jedes kleinste unnötige Fitzelchen kommt sofort raus) Von ~270MB nach Neustart auf ~340MB erhöhrt. Wunderbar, dabei hatte ich mir erst heute die Mühe gegeben meinen RAM von älteren, unnötigen Windows-Diensten zu befreien, ala Fehlerberichterstattung, MP3-Playerdiensten und Netzwerkdiensten, die ich mit Sicherheit nie gebrauche. Nun darf ich schon wieder in die msconfig und Häkchen entfernen...

    Meine Registrierung ist Microsoft offenbar auch völlig "wurscht". Vor kurzem noch von Fehlern bereinigt warf mir TuneUp schon nach Systemstart plötzlich 200 neue Fehler in der Registrierung, da drin muss es vielleicht wild zugegangen sein.

    Und das sind erst die Eindrücke kurz nach dem Hochfahren. Ich bin schon gespannt, was mir Service Pack 3 im Laufe der Tage noch so für Überraschen bringt...


    Hat schon jemand anderes Erfahrungen mit dem Service Pack 3 gemacht?

  20. #220
    Abend,
    Zitat Zitat von Invidious Beitrag anzeigen
    Hat schon jemand anderes Erfahrungen mit dem Service Pack 3 gemacht?
    Das gibt's schon? Jetzt mal ehrlich, wo bekomm ich das^^
    Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Udn außerdem ist Indy auch erst seit einem halben jahr dabei und hat auch schon weit über tausend Posts.
    darüber haben wir schonmal diskutiert...

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •