Der Salto ist ma übelst schlecht geworden...
Aber der Rest passt.![]()
Da R.D. ein Bild von Phno vergessen hat nochmal die Animation damit + ein neues von mir damits flüssiger aussieht (läuft vielleicht nur einmal ab im Browser)
hab noch 2 bereits vorhandene Einzelbilder nochmal reingesetzt...kann man ja wieder rausnehmen...
hier das ganze:
hier ne Packdatei mit den zugeschnittenen Einzelbildern:
http://www.megaupload.com/de/?d=X5BSC2WP
edit:
^^ achso *mitR.D.ImageReadykick*
meine nai? also ich lasses jetzt erstmal so, ist sowieso noch nicht die entgültige Animation
Geändert von MarcL (15.05.2008 um 11:21 Uhr)
ich hab das Bild nich vergessen^^ Das doofe Image Ready hat es mal wieder mit nem andere Layer vereinabrt *Image ready kick* XDD
sry deswegen XD ich hba als Vorlage auch das von synch genommen v.v''
Ach ja, kannst deine nai noch anpassen? also das am ende Stops sind und in der mitte? Dann siehst besser aus^^
Ist ja eig kalr das die Ani, ein wenig verhunzt ist, hier prallen ja unterschiedliche Pixler aufeinander^^
Ende? Fangt ihr noch ein neues an?![]()
ist ja gut is ja gut,ichg mach ja schon![]()
kannst'e aber mal selber machen!
![]()
Ich denke, demnächst machen wir einen neuen Thread auf, in dem wir eine weitere Animation gemeinsam erstellen. Allerding wird alles etwas anders verlaufen müssen, denn diese Animation ist nicht gerade die beste geworden.
Vielleicht nehmen wir eine andere Person, vielleicht auch ein Monster oder mal ganz anders: eine Effektanimation, also eine Battle-Animation.
Mal sehen, wann und mit welchen Regeln ich den neuen Thread eröffne, wenn das nicht schon jemand anderes vor mir macht.^^
ich habe mir jetzt erlaubt,die Animation kurz und knapp zu Ende zu führen,
dabei beamt sich Alex weg.
Da ja jemand namens GOLDENPATI einen Brian-Thread aufgemacht hat![]()
ihr könnt auch gerne noch das andere Bild von mri nehmen und dann doch noch weiterführen...
Ich finde das dieser Goldenpati einen neuen Thread eröffnet hat echt nicht super, denn:
1. Ist es genau der selbe Animationsthread wie von T-Free, nur mit einem anderen RTP Charakter und
2. Sind die Regeln genau die gleichen wie bei T-Free, obwohl er gesagt hat, dass er vielleicht einen neuen Animationthread eröffnet mit neuen Regeln.
(Also ich würde lieber auf einen neuen Thread von T-Free warten, bei den man wieder eine Animation erstellt, als in die von Goldenpati reinzupixeln!8))
so und wann kommtnn kommt die GIF?
Nicht das ich es unbedingt benutzen möchte :whistle: aber dürfte man dass vielleicht in nem Spiel packen ?
Natürlich, jeder kann alles, was in diesen Animationsthreads erstellt wird, für sich selbst benutzen. Das steht auch in meinem Anfangspost, alles ist free.^^