Wenn ich im Unterricht wenn das Internet mal auf ist auf Makerseiten gehe werde ich eigentlich auch immer belächelt oder sogar ausgelacht.

Na ja, wie soll ich sagen, wer dem Scharm der Spiele nicht erliegt, der wir ihnen auch nichts abgewinnen den sie können natürlich nicht mit kommerziellen Produkten mithalten.

Aber ich persönlich mag diese SNES Grafik sehr, ich hab es auch schon geschafft ein paar meiner Freunde die meinten diese Spiele wären Schrott(lol, 2d grafik, was ist das denn) mal dazu zu überreden UiD oder VD2 zu spielen und sie haben nicht gerade gesagt des diese Spiele die besten sind die sie je gezockt haben aber sie mussten zugeben das sie die Spiele sehr gut unterhalten haben und das auch noch kostenlos.

Na ja wie gesagt, ich kann auch keine Spiele die mit dem XP erstellt wurden leiden, da ist für mich einfach dieses Feeling weg.

Ich habe das Gefühl bei manchen Spielen ein 2tes Chrono Trigger zu spielen.

Was manche auch nicht sehen ist wie viel Arbeit in eine hübsche Map reingesteckt wird, sie meinen nur, öh, kein 3D. Sie haben keine Ahnung was schon ein 2 D Spiel an Arbeit verlangt.

Na ja, meine Meinung dazu.