Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
Meinst du das ernst o_O''
Ich glaub du beziehst dich jetzt nur auf Dutschland, in Japan sieht sowas nämlich ganz anderes aus^^
Ich dachte, das wäre klar. Ich habe nicht viel mit Japan zu tun, weshalb es mir relativ latte ist, was die über die deutsche Makercom denken^^.
Zitat Zitat
Es liegt wohl nicht an der Grafik, denke ich.
Wer so denkt.. sry aber der hat ne schuss... Ich meine, will ne Spiler wirklich super Grafik, und dafür ne Technik die suckt o.o''
Da muss man schon ziemlich doof sein um das dann gut zufinden.
Sorry, aber nur weil du meinen Beitrag falsch verstanden hast oder nicht verstehst, brauchst du nicht gleich zu beleidigen. Ich zitiere für dich nochmal eine Stelle:
Zitat Zitat von Manuel
Klaro, zeige ich das Spiel (welches man in der Kommandozeile spielt, Anm.)irgendeinem verwöhnten Freund, der mit F.E.A.R. sein erstes Spiel am PC spielte, denkt er mit Sicherheit nur sowas wie "was spielt denn der für 'nen Kack?". Er kann nicht verstehen, dass man im Textmodus weit mehr kann...
Nochmal: Es geht darum, dass von vielen "Mainstreamspielern" folgende Gleichung im Kopf herrscht: Bessere Grafik = Mehr spielerische Möglichkeit. Bedeutet im Umkehrschluss: Schlechtere Grafik = schlechteres Spiel (wegen vermeintlich schlecht vorhandener Spielereinbindung). Es geht um Zugänglichkeit zu einem Spiel. Ist man 3D-Spielen seit Jahren gewöhnt (und hat keine Ahnung, was für ein Aufwand es ist, ein Spiel zu erstellen), wird er nur widerwillig (oder eher selten: aus Neugier) auf ein 2D-Spiel ausweichen...