Zitat Zitat
Okay, ich geb's zu: Ich opfere meine Freizeit für ein kostenloses Spiel im Pixelformat auf, und? Die, die sich darüber beschweren, saufen sich eh nur die Köppe weg, prügeln sich sinnlos oder machen sonstigen Mist.
Da hab ich mich auch schon gefragt wo der eigentliche Sinn liegt und/oder warum Komasaufen so toll sein soll, als etwas wovon man später auch noch was hat...

Aber zurück zum eigentlichen Thema...
Ich finde nicht unsere Comm hätte einen schlechteren Ruf. Ja, wir machen halt keine mordsgeilen obermodernen 3D spiele weil das grad In ist. Und der RPG-Maker ist auch nicht das allerbeste Programm um auch wirklich alles zu realisieren was man sich vorstellt. Liegt warscheinlich auch daran weil der Maker unter den Enginen nunmal einer der am leichtesten zu bedienenden und lernenden Programmen ist (aus meinen erfahrungen). Aber man kann damit doch wenigstens tolle Spiele machen die auch Spass beim spielen machen, oder?

Ich find sowohl 2D als auch 3D (das dann doch weniger :P) toll

Und ich Spiel immer noch nen gutes 2D-pixelding lieber als nen schlechtes 3D-schlechtbearbeitetding (ja, die dinger müssen ja verdammt viel aufwand kosten... nicht nur technisch)