Ergebnis 1 bis 20 von 83

Thema: Wie ist eigentlich unser Ruf?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von darksakura Beitrag anzeigen
    Also ich werde schon seit 4 jahren deswegen (gemobbt) genervt aber was soll ich sagen? ignoriert es ich lebe gerne in dieser rpg welt war mal so mein eindruck
    Wow...das ist hart, aber mach dir nichts draus, das sind alles nur Neida, aus diesem Grund wissen nur meine besten Kumpels, das ich maker.
    Denn es gibt genug Idioten die einen deswegen aufziehen.
    Wenn man aber ein Game wie z.B. UiD machen würde, dann würde das Mobbing ganz schnell zu Sympatie wechseln
    Seid Stolz auf eure Werke!

Zitat Zitat von diäitsch Beitrag anzeigen
    Wow...das ist hart, aber mach dir nichts draus, das sind alles nur Neida, aus diesem Grund wissen nur meine besten Kumpels, das ich maker.
    Denn es gibt genug Idioten die einen deswegen aufziehen.
    Wenn man aber ein Game wie z.B. UiD machen würde, dann würde das Mobbing ganz schnell zu Sympatie wechseln
    Seid Stolz auf eure Werke!
    bin ich auch^^ Es wissen bei mir eig alle, da ich in Info so gut bin und mal die Frage aufgeworfen wurde warum ich es den so gut beherrsche zuproggen.

Ich mir einige Sprüche für entsprechende leute einfallen lassen, die überfordern die meißt XD Vorallem die "Super coolen geilo Honry Leute" kann man schnell damit zum Schweigen bringen...

mfg R.D.

Unterschicht? Belächelt? Verstehe ich nicht. Ihr macht tolle Spiele und ich habe hier schon viel Gutes gefunden und gern gespielt und es wegen dem hohen Wiederspielwert auch gleich auf der Platte gelassen.
    Und es macht sicherlich tierisch viel Arbeit solche Games zu erstellen, ich weiß also echt nicht, was es da zu belächeln gibt.

Hut ab vor Eurer Arbeit, die Ihr kostenlos den Leuten zur Verfügung stellt und macht weiter. ^^ Ignoranten wird es immer und überall geben, aber die sollte man selbst ignorieren. Über Deppen steht man doch drüber, oder.