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Ritter
Hallo,
ich habe mir das mal angesehen.
Die *.bsa scheint in Ordnung zu sein, zumindest kann ich nichts Auffälliges feststellen, schon gar nichts, das so einen Fehler verursachen könnte.
Die *.esp dagegen schien mir persönlich sehr chaotisch. Es sieht so aus, als lege Liquidgraph keinen Wert auf Präfixe. Manche Scripte beispielsweise sind mit alltäglichen Namen wie LadderTop01Script benannt.
Ich bin nicht sicher, welche Auswirkungen das genau aufs Spiel haben kann, wenn IDs mehr als einmal im Spiel vorkommen, aber bei früheren Test an meinem eigenen Plugin habe ich festgestellt, dass das zum Verschwinden von Gegenständen bis hin zu Zellenfehlteleportierung führen kann.
Dass dadurch aber Texturen ausgetauscht/Shader-Grenzwanderungen verursacht werden könnten, kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.
/Edit:
Ich sollte hier vielleicht betonen, dass das gar nichts heißen muss. Ich habe das Plugin noch nicht im Spiel getestet.
Geändert von Rung (13.05.2008 um 14:50 Uhr)
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