-
Legende
In Leyawiin im Schloss-Bereich waren bei mir die gelben (!), etwas weiter fehlte ein Teil der Stadtmauer und man sah draußen eine pinke Ebene (oder die Wege waren pink). Und sobald man ein Menü öffnen wollte (speichern, Inventar, Karte) oder ins Interior wechselte, crashte es in Leyawiin. Hast du etwa auf der gleichen Ecke Probleme gehabt? Manchmal war die fehlende Mauer allerdings auch auf der gegenüberliegenden Seite an dem Tor nahe der Kathedrale.
Lost Spires fügt irgendwo in Leyawiin eine brennende Ruine ein wenn man sich von der MG-Halle aus rechts hält.
Ich vermute aber immer noch, dass es an der Menge liegen könnte. Also, wenn man LS alleine spielen würde ohne weitere große Mods, dann könnte es vielleicht gehen. Aber ich meine, bei mir ging es nicht so einfach weg mit deinstallieren und gut... von daher habe ich mich noch nicht dazu durchgerungen, es selbst in einem zweiten Leerprofil zu installieren.
Auch wenn ich ganz bestimmte andere Mods (völlig unzusammenhängend) deaktivierte, z.B. 3-4 der UL Mods, dann war Leyawiin wieder "repariert". Aber nach einiger Zeit wurden wieder Texturen schwarz und blau, wenn ich das recht erinnere.
Geändert von DWS (13.05.2008 um 11:30 Uhr)