DWS hatte an anderer Stelle mal erwähnt, dass es bei dem PI zu Konflikten mit Blood & Mud kommen kann. Besteht diese Einschränkung noch oder sind die Konflikte beseitigt?
DWS hatte an anderer Stelle mal erwähnt, dass es bei dem PI zu Konflikten mit Blood & Mud kommen kann. Besteht diese Einschränkung noch oder sind die Konflikte beseitigt?
Wie es nur mit B&M aussieht, weiß ich nicht, aber wenn du aus der Better Cities Reihe Bravil verwendest, gibt es einen Kompatibilitätspatch für Lost Spires + Blood und Mud
MfG,
ThreeD
Better Cities hab ich nicht, will aber demnächst B&M spielen. Kann mir einer von den PI-Gurus sagen, ob ich dann den o. g. Patch trotzdem draufspielen soll, wenn ich Lost Spires auch installieren will oder ob das keinen Sinn macht?
Oh, das ist aber wieder eine nette Überraschung.
Vor lauter Kenntnis von Cyrodiil hatte ich schon beschlossen, mich mit Haskill herumzuschlagen, damit er mich endlich nach SI hereinläßt (aus unerfindlichen, wohl Mod- Gründen verweigert er dies nämlich hartnäckig), und jetzt kann ich den Kerl erfolgreich weiter ignorieren und neue Abenteuer bestehen.
SI habe ich zwar erst mit 3 Chars durch, aber eine neue Mod ist halt doch was andres.![]()
Vielen Dank. Der Tag und mein Char sind gerettet. Cleo hat nämlich den Ehrgeiz, mit Level 2 alles durchzuspielen (das Levelup war ein questbedingter Ausrutscher) und dann im Rush bis auf Level 70 hochzuziehen.
-------------------------------------
Vielen Dank für diese weitere Übersetzung. Ich wollte zwar schon seit Ewigkeiten für Kv/Quatch Aftermath und Servants of the Dawn Sprachdateien sprechen lassen, jedoch habe ich dies leider zeitlich wegen anderen Sachen vernachlässigt. Werde mich aber mal wieder dran machen. Lost Spires kann ich - wenn Du mir wieder eine Datei schickst - gerne auch vertonen lassen...
Hi ThreeD !
Ein kleiner Übersetzungsfehler hat sich eingeschlichen. Wölfe heissen bei mir plötzlich Whistler. Wenn ich den Mod deaktiviere sind es wieder Wölfe.
--Mit freundlichen Grüssen Holländermichel
Versuche doch mal ROO 3.12
Bitte unbedingt die F.A.Q. lesen
Instalationsanleitung
Wenn du OI verwendest, einfach Lost Spires davor laden und alles ist wieder in Ordnung.![]()
@Holländermichel: hmm. Ich habe gerade die esp mit nem Editor geöffnet und nach Whistler gesucht: kommt nicht vor. Nichtmals Wölfe kommen vor. Alle Kreaturen nochmals überprüft -> keine Wölfe, kein Whistler![]()
Ich kann nur annehmen, dass bei dir ein ID-Konflikt vorliegt, der dieses Problem verursacht.
Glasmonds Lösung könnte somit gut funktionieren oder aber Lost Spires anderweitig in der Ladereihenfolge verschieben.
@FB55: ich schnür dir mal nen Paket
MfG,
ThreeD
Fakt ist, daß die ROO- Kreaturen und - Kisteninhalte sich ungebremst auch in The Lost Spires breitmachen.![]()
-------------------------------------