Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 101 bis 108 von 108

Thema: [Mod-Übersetzung] The Lost Spires DV

Anscheinend ist durch einen Software-Bug die Übersetzung der Loadingscreens verloren gegangen, sorry

Im 1. Post sind gefixte Versionen (auch für den Exit-Freeze-Fix) vorhanden.

MfG,
    ThreeD

@Glasmond: wäre klasse, wenn du bei Gelegenheit die esp und Readme aus dem Archiv updaten könntest. Sorry für die Umstände...

Ist alles aktuallisiert bei uns. Download gleiche Stelle wie immer ...

btw. Wäre es besser gewesen du hättest vielleicht noch die Versionsnummer geändert, damit jeder sehen kann das sich was verändert hat. Und ach, es heißt: GlasMond! Habe ich gleich mal in der ReadMe geändert. ... als Mann müßtest du doch verstehen das die Größe immer wichtig ist ...

Huch, ups mein Fehler, GlasMond

Zur Versionsnummer: hatte ich überlegt, dann aber verworfen, damit die Versionsnummer mit der Nummer der EV übereinstimmt. Beim Download-Abschnitt ist es ja aber auch immer kenntlich gemacht.

Edit: ach so, danke fürs schnelle Hochladen

MfG,
    ThreeD

Hab da ma ne Frage , bin ma so frei die hier rein zu posten da es ja nirgends ein thread gibt wo probleme zum Mod besprochen werden und ich keinen neuen Thread offen machen wollte ... Also , i-wann im Verlauf der Quest trifft man auf einen Typen in so ner Zelle, der angst vor irgendeinen Zauberer hat , und man kriegt dort die Quest " Ein Gefangener des Zauberers". Meine Frage ist , wo ist dieser Typ ? Hatte ihn nicht weiter beachtet , wollte ersma Lost Spire durchspielen und danach dann die Quest machen. Leider hab ich vergessen wo besagter Typ zu finden ist ^^ , hab auch schon sämtliche Höhlen, Schlösser, Ruinen und sonstiges in der nähe der Spiren untersucht und die Questlogs nochma durchforstet aber find leider nichts was den Aufenthaltsort verraten könnte. Also falls jemand den Aufenthaltsort weiß , könnte er diesen dann bitte nennen ? Schonma thx im vorraus ^^ ...

MfG,
    R33P3R

Weiß denn wirklich niemand wo der Typ is ???

Beide sind in einer Spire (also Zauberer und Gefangener), aber ich weiß auch nicht mehr, in welcher. Na ja, soviele sind es ja nicht

Wenn Du den Gefangenen gefunden hast, dann musst' lediglich ein Stück weitergehen, da ist eine Tür, die Dich in den Unterschlupf des Zauberers führt.

Problem

Ich habe ein kleines Problem bei der Quest, Eine unerfüllte Rache: bitte hilfe

Wymere Solan nicht da!

[FONT=Arial]Hallo,
    finde die Mod sehr gut. Hab aber das Problem das in der fünften Spire der tote Gildengründer Wymere Solan nicht da ist, obwohl die Quest-Nachricht kommt das ich ihn gefunden habe und untersuchen soll. Hab auch schon das englische Original Ver. 14 runtergeladen fehlt aber immer noch. Hat jemand ne Idee? würde das schon gern zu Ende spielen!

Danke!
    [/FONT]