Hi,

Habs jetzt auch mal ausprobiert hab mir aber die Deutsche Version von der Offiziellen seite geladen, ich hoffe das ist jetzt nicht verkehrt gewesen. Nun hab ich aber auch schwere Probleme, als ich gespielt hab und zur Gildenburg da kam und sie betreten wollte ist es natürlich gleich abgestürzt bzw hat mich aus dem Spiel geworfen, dann hab ich kurz vor der Tür nen Save gemacht und dann hats plötzlich Funktioniert. Nun habe ich aber das problem das ich die Ausgrabungstellen immer oder meistens in der nähe von Festungsruninen oder irgendwelchen anderen Location befinden die ich schon gefunden habe, geh ich also hin mache Schnellreise und zack!! wieder aus dem Spiel gegkickt....100Saves später gings dann. Nun habe ich aber das problem das ich bei der jetzigen mission weder schnellreise noch zu fuß zu der Ausgrabung gehen kann, ohne das es mich vorher rauswirft was sehr nervig ist da ich ja gerne mal weiterspielen würde. Ich hatte vor TLS keine solchen probleme und mag jetzt auch nicht meine ganzen PI`s deswegen Abschalten, auch habe ich TLS an erste stelle gesetzt da ich mal was gehört habe das es dann vieleicht Funktionieren würde aber scheinbar nicht der Fall, nun setze ich TLS mal ganz zum Schluss hin oder hat vieleicht jemand eine andere Lösung??? weil sonst kann ich mit Spielen aufhören

Mfg