So, ich habe meine Postings weiter unten mal relativiert, denn relativ solo läßt sich diese fantastische Questmod problemlos spielen.
Extra dafür wurde ein neuer Char namens Testina angelegt, Bilder gibt's wegen drohender Jugendverderbnis nur hier.
Keine Mesh- Fehler in Leyawiin, keine Abstürze.
Bis auf einen:
Ich habe mich dann mit coc testinghall herausgebeamt und versucht, die Spire erneut von außen kommend zu erkunden, aber sowie ich in die Nähe dieses Raumes gerate, resultiert unweigerlich ein Crash.
Ich vermute, daß eine Mesh oder Sounddatei im Eimer ist, die an dieser Stelle liegt. Schon beim Reinkommen in diesen Raum hatte ich ein nervenzerfetzendes Geräusch, offensichtlich einen defekten Sound.
..\sound\Flostspires\Spook06.wav ist defekt und kann auch vom Windows Media Player nicht wiedergegeben werden.
Ich vermute, daß das die Crash- Ursache ist.
Getestet an der orignal heruntergeladenen Mod mit per BSA Commander entpackter .bsa.
EDIT: und schon läuft die Mod absturzfrei. Ich habe das letzte Save direkt neben der Crash- Zone angelegt, die spook06.wav gelöscht (das geht natürlich nur bei entpackter .bsa), die spook05.wav kopiert, eingefügt und in spook06.wav umbenannt.
Schon klappt's. Schwierig natürlich für alle Nutzer der The Lost Spires.bsa.
Na, viel Spaß beim Hochladen von 290 MB, um eine Datei auszuwechseln.
Ich habe nur die DV getestet.
Da aber nur eine .wav im Eimer ist, wird das garantiert in der EV auch so sein. Die Chance, daß Dir ausgerechnet nur eine einzige Datei bei irgendwelchen Konvertierungen kaputtgeht, dürfte doch recht klein sein.
Aber: ich habe jetzt mal die EV und die DV (vom ei-der-zeit) runtergeladen, beide BSAs entpackt und mir die genannte Datei angehört -> ich habe keine Probleme, beide werden korrekt abgespielt.
Die Dateigröße beträgt genau 2.013.268 Bytes.
Die anderen spook*-Dateien gehen ebenfalls (nur, falls du dich in der Nummer vertan hättest)