moin. ich hab jetzt mal mit "The Lost Spires" angefangen zu spielen, aber nun crashed oblivion immer wieder. dacht ich, kein problem, crashed nur in verschiedenen, in Lost Spires enthaltenen dungeons etc, muss ich halt öfter speichern und dann neu laden. nun komm ich aber absolut nicht weiter in der Blutadermine. Ich hab den ersten teil des Vampirlagers geräumt, geh durch die tür, treppe runter, kill alle, die da sind und will dann gleich oben auf der treppe weitermachen( hoffe, man versteht meine wegbeschreibung^^) nun stürzt oblivion immer genau dann ab. Hab schon mit der ladereihenfolge probiert, nach ganz hinten, nach ganz vorne gesetzt, hat nich geholfen. Hab eigentlich auch keine der mods, die vorne als Nicht kompatibel stehn. hab auch schon die grafik runtergeschraubt, hilft nich wirklich. Weiß einer, woran das liegen kann? muss ich nen patch downloaden oder sonst irgentwas machen? ich poste mal einfach meine PI-Liste, dann kann man mir ja sagen, welche inkompatipel zu Lost Spires sind:
eins muss man mal sagen, in letzter zeit hab ich echt kein glück mit oblivion^^
Jetzt echt oder war das ein scherz? Schleichwerbung ist in manchen ländern verboten, weißt du das nich?