Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 38 von 38

Thema: [Mod-Release] Sadran - Volk der Assassinen

  1. #21
    Version 2 ist nun auch bei uns verfügbar. Der Texturfix ist auch schon im Downloadpaket enthalten.

    Zum DL-Bereich von TESInfo

  2. #22
    da jetzt Wochenende ist und ich nichts anderes zu tun habe, bin ich mit der Arbeit an Version 2.1 angefangen



    aber ich werde jetzt nicht mit der Arbeit hetzen wie letztes Mal und gehe alles etwas ruhiger an (wie sagt man so schön: it's done when it's done; oder so ähnlich).


    die Tattoos habe ich u. a. von dieser Seite. Ich wäre froh, wenn ich so gut zeichnen könnte, daher danke ich den Machern für diese wunderschönen Tattoos.

    Edit:

    und nach dem Oberkörper folgen die Beine
    Geändert von darklady310187 (06.07.2008 um 19:56 Uhr)

  3. #23
    So, es geht weiter mit der Arbeit...

    mit Version 2.1 wird es für die Girls funktionierende Wimpern geben!



    und

    die neuen Tattoos der weiblichen Sadran sind fertig!


  4. #24
    Schwer geiles PI!

    Hab mit meinem kleinen Bruder einen Sadran angefangen und bin schwer begeistert!

  5. #25
    Zitat Zitat von Hoarluk Beitrag anzeigen
    Schwer geiles PI!

    Hab mit meinem kleinen Bruder einen Sadran angefangen und bin schwer begeistert!
    Danke


    aufgrund einer berechtigten Kritik seitens eines Benutzers vom Scharesoft-Portal habe ich beschlossen, eine zusätzliche Lite-Version zu machen, die nur die grundlegenden Dinge beinhaltet und komplett (oder nahezu komplett) von anderen Mods unabhängig ist (also nur auf eigenen Kreationen basiert). Was haltet ihr davon?

    Und wenn ich das Monstrum Version 2.1 und die Lite-Version fertig habe, werde ich das Kapitel "Sadran - Volk der Assassinen" abschließen.

  6. #26
    @darklady
    Eine unabhänige Version wäre auf jeden Fall besser, anderenfalls könntest du auch die Autoren der PI's deren Werke du mit integrieren möchtest um Erlaubnis fragen oder haben die das bereits verneint?

    PS:
    Die neuen Tattoos gefallen mir sehr gut.

  7. #27
    zu den neuen Inhalten:
    eine Mod ist eine Ressource mit Augentexturen, die Wimpern sind auch eine Ressource und für zwei weitere Mods (einmal eine Mod mit neuen Augen und eine mit neuen Haaren) habe ich die Erlaubnis bekommen. Der Autor der anderen Haarmod, die ich einbauen möchte, meldet sich nicht und den Autor einer weiteren Haarmod habe ich noch nicht gefragt.

    Langsam kommt es mir vor, als mutiere Version 2.1 zu einem zweiten ROO^^ (aber soooo groß und umfangreich wird die Datei bestimmt nicht werden)

  8. #28
    Hallo darklady310187,

    ich möchte mich auch mal zu Wort melden und eine kleine, aber gut gemeinte Kritik anbringen. Ich finde die Rasse sehr gelungen, allerdings stören mich 2 Kleinigkeiten (jedenfalls auf den Screenshots):

    1. Die Tattoos sind mir zu schwarz. Ich finde sie würden realistischer wirken, wenn Du das schwarz weniger deckend einsetzen würdest, z.B. auf 70% schwarz reduzieren und dafür aber einen Blauton dazumischen. Im Photoshop würde ich die Ebene dann auf "Multiplizieren" oder "Ineinanderkopieren" o.ä. einstellen, damit man die Hautstruktur auch durch die Tattoos noch sieht.

    2. Der BH. Du hast eine Schnur als Textur aber ein flaches Mesh. Das beißt sich. Die Textur gaukelt eine 3-Dimensionalität vor, gleichzeitig muss das Auge aber irritiert feststellen, dass da gar nichts 3-Dimensionales ist. Ich würde die Schnüre am BH ebenfalls im 3D-Programm bauen.

    Wie gesagt, es ist nur gut gemeint. Sollten die Screens täuschen, habe ich nichts gesagt

    <Salute>

    Arynn

  9. #29
    die Tattoos sind schwarz, weil es "Bad ass"-Tattoos sind, die sich ein freundlicher Benutzer gewünscht hat und ich selber fand die Idee auch nicht schlecht.

    zum BH: sag das Exnem; ich hab ihn nicht gemacht (im Bereich 3D bin ich noch ziemlich ein Noob, daher freue ich mich, dass es Ressourcen gibt^^)

  10. #30
    Also ich hab einfach nur die Sadran´s und keine weiteren Augen/Body was immer PIs, die die Chars verändern und es läuft astrein. Da mein Assi Glatze hat, stellt sich die Frage nach tollen Frisuren auch nicht

  11. #31
    Zitat Zitat von darklady310187 Beitrag anzeigen
    die Tattoos sind schwarz, weil es "Bad ass"-Tattoos sind, die sich ein freundlicher Benutzer gewünscht hat und ich selber fand die Idee auch nicht schlecht.
    OK. Ich finde halt Tattoos so wie auf dem Oberschenkel auf dem 2. Bild realistischer.

    Zitat Zitat von darklady310187 Beitrag anzeigen
    zum BH: sag das Exnem; ich hab ihn nicht gemacht (im Bereich 3D bin ich noch ziemlich ein Noob, daher freue ich mich, dass es Ressourcen gibt^^)
    Das heißt also, dass so Exnems Body in Unterwäsche aussieht? Bin ich froh, dass ich immer die Nackt-Version spiele....

  12. #32
    bei Mods achte ich weniger auf die Realität, wie man sieht (in der Realität habe ich genug Realität^^, ich muss das jetzt nicht auch noch auf mein Spiel/meine Mods ausweiten^^)


    Edit:


    ich habe meine Pläne geändert: statt der geplanten 4 Mods habe ich nur zwei eingebaut und zwar die Unique Eyes aus Elaborate Eyes (die ich an die Standard-Mesh angepasst habe) und die Haare aus throttlekittys hairpack.




    zusammen mit den neuen zusätzlichen Tattoos und der Reduzierung der Größe von meinen erstellten Texturen (und die Rasseneinträge habe ich auch reduziert: von 14 auf 4) ist Version 2.1 releasereif. Jetzt folgen die typischen Abschlussarbeiten (englische Version, Readmes, etc.); hinzu kommt die Erstellung einer Omod-Version.

    Ist die neue Version veröffentlicht, widme ich mich der Sadran-Lite-Version (hierfür werde ich einen neuen Releasethread erstellen) und der Beautiful People Version (Kompatibilitäts-Patch: Version 2.1 wird mit BP problemlos nutzbar sein).

    Der Release von Version 2.1 wird in den nächsten Tagen erfolgen.


    Gruß,

    Darklady


    Edit:

    die Abschlussarbeiten gehen doch schneller voran, als ich dachte. Ich muss nur noch die Readmes schreiben und abschließend den Datei-Ordner in ein Zip-Archiv bzw. in eine Omod umwandeln. Aber dies mache ich nachdem ich ein paar Runden geschlafen habe. So wird der Release heute im Laufe des Tages (es ist nach 0 Uhr^^) sein.
    Geändert von darklady310187 (16.07.2008 um 01:06 Uhr)

  13. #33
    Hiermit veröffentliche ich Version 2.1 zusammen mit der omod-Version

    beides könnt ihr hier downloaden: http://tesnexus.com/downloads/file.php?id=16998


    - die erste Datei ist die normale Version
    - die vierte Datei ist die deutsche omod-Version, zu der die zweite Datei, das optionale Texturen-Paket, gehört
    - der Rest: die englische omod-Version und die Readmes zu den beiden omod-Versionen jeweils in Deutsch und Englisch

  14. #34
    Heute veröffentliche ich die neue Version 2.2 der Sadran-Rasse.

    Was alles neu ist:
    Die Haare aus Idkrrrs Saram race und Elveons Augen aus Elveons Textures sind hinzugekommen. Weiterhin wurde ein falscher Dateipfad gefixt. Mit Version 2.2 ist der zusätzliche Download der Oracle und Dragon Eyes nicht mehr nötig, da diese jetzt fest eingebunden sind.



    wenn ihr Version 2.1 noch habt, dann könnt ihr getrost das Update (Update to Version 2_2) herunterladen; der Umstieg auf die neue Version ist problemlos möglich.

    Und hier ist der Dowload


    Ich wünsche euch viel Spaß!

    Edit:

    hier sind noch ein paar zusätzliche Bilder zur Veranschaulichung

    Geändert von darklady310187 (03.10.2008 um 21:47 Uhr)

  15. #35
    Vielen Dank Darklady. Die Version ist jetzt auch bei uns aktuallisiert.

    Zum DL-Bereich von TESInfo

  16. #36

  17. #37
    Wie schön, jetzt als Rundum-sorglos-Paket Die Frisur mit den Blumen gefällt mir besonders gut.
    Wird gleich ausprobiert!

    Was ist das eigentlich für ein leuchtendes Dings bei dem Typ auf dem letzten Screen?

  18. #38
    du meinst das rote Schwert auf dem letzten Screen auf TesNexus (Pic 35) oder das große auf dem letzten hier im Thread? Ersteres ist diese Mod: Sanwas Avad. Das zweite ist dieses Zweihandschwert vom selbigen Autor.
    Geändert von darklady310187 (05.10.2008 um 14:33 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •