ok, the show goes on![]()
weiter geht's!
(falls sich jemand wundert, warum ich jetzt so enthusiastisch bin: ich neige öfters zu einem schnellen Stimmungsumschwung. Warum soll ich weiterhin bedrückt sein?)
ok, the show goes on![]()
weiter geht's!
(falls sich jemand wundert, warum ich jetzt so enthusiastisch bin: ich neige öfters zu einem schnellen Stimmungsumschwung. Warum soll ich weiterhin bedrückt sein?)
Geändert von darklady310187 (04.06.2008 um 19:41 Uhr)
Nicht schlecht Frau Specht, erinnert mich an Caramel-Eis mit Schokosauce, lecker.... :creepy:![]()
Jetzt gibt es eine schwere Rüstung für das Assassinen-Equipment:
die Deathbringer-Rüstung
bei aktivierter Fensterspiegelung
bei nicht aktivierter Fensterspiegelung
Kurzinfo: hierbei handelt es sich um die Rüstung der Mystischen Morgenröte, die ich retexturiert und an der ich minimale Veränderungen vorgenommen habe (z.B. musste ich die Schulterplatten leicht in Blender anpassen, damit sie nicht durch den oberen Teil des Umhangs stechen)
Danke, Ravyn. Lustiges Bild![]()
etzt was ganz anderes, was die mögliche falsche Darstellung von manchen Texturen angeht:
Zufällig habe ich erfahren, dass manche Texturen nicht richtig (also schwarz) angezeigt werden. Warum sagt mir keiner was? Wäre ich nicht auf diesen Kommentar in einem anderen Forum gestoßen, würden die Texturen immer noch schwarz dargestellt werden. Die Ursache des Problems habe ich inzwischen herausgefunden: es lag an meinem Texturkomprimierer, der diese Texturen korrumpiert hat. Ein nochmaliges Abspeichern in Gimp und schon wurden die Texturen im CS richtig angezeigt (ja, bei mir waren die Texturen auch schwarz, aber nur im CS, doch ich habe mir dabei nichts weiter gedacht). Da ich auf den Texturkomprierer wohl verzichten muss, wird das Paket noch größer werden, aber das ist immer noch besser als falsch dargestellte Texturen. Es tut mir Leid, dass sowas passiert ist, aber zum Glück weiß ich jetzt die Ursache des Problems.
Edit:
ich bin jetzt in der letzten Phase der Fertigstellung meiner Mod. Im Moment bin ich dabei, die Mod ins Englische zu übersetzen, wenn dies erledigt ist, geht es ans Zusammensuchen der Meshes und Textures und ans Readme schreiben (deutsch und englisch). Und am Ende wird alles schön verpackt und hochgeladen.![]()
Geändert von darklady310187 (08.06.2008 um 13:39 Uhr)
Version 2 ist online !!!
Edit:
Durch Zufall hab ich bemerkt, dass nicht alles perfekt ist, nein, diesmal hab ich nichts vergessen. Nur ein kleiner Dateipfad ist falsch und zwar der, der zur optionalen Haartextur mit Strähnen führt. Ich habe dies sofort in einem kleinen Fix behoben. Der Link dazu findet ihr in Post Nr. 1.
Geändert von darklady310187 (09.06.2008 um 14:59 Uhr)
Version 2 ist nun auch bei uns verfügbar. Der Texturfix ist auch schon im Downloadpaket enthalten.![]()
Zum DL-Bereich von TESInfo
da jetzt Wochenende ist und ich nichts anderes zu tun habe, bin ich mit der Arbeit an Version 2.1 angefangen
aber ich werde jetzt nicht mit der Arbeit hetzen wie letztes Mal und gehe alles etwas ruhiger an (wie sagt man so schön: it's done when it's done; oder so ähnlich).
die Tattoos habe ich u. a. von dieser Seite. Ich wäre froh, wenn ich so gut zeichnen könnte, daher danke ich den Machern für diese wunderschönen Tattoos.
Edit:
und nach dem Oberkörper folgen die Beine
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Geändert von darklady310187 (06.07.2008 um 18:56 Uhr)
So, es geht weiter mit der Arbeit...
mit Version 2.1 wird es für die Girls funktionierende Wimpern geben!
und
die neuen Tattoos der weiblichen Sadran sind fertig!
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Schwer geiles PI!
Hab mit meinem kleinen Bruder einen Sadran angefangen und bin schwer begeistert!![]()