bei Mods achte ich weniger auf die Realität, wie man sieht(in der Realität habe ich genug Realität^^, ich muss das jetzt nicht auch noch auf mein Spiel/meine Mods ausweiten^^)
Edit:
ich habe meine Pläne geändert: statt der geplanten 4 Mods habe ich nur zwei eingebaut und zwar die Unique Eyes aus Elaborate Eyes (die ich an die Standard-Mesh angepasst habe) und die Haare aus throttlekittys hairpack.
zusammen mit den neuen zusätzlichen Tattoos und der Reduzierung der Größe von meinen erstellten Texturen (und die Rasseneinträge habe ich auch reduziert: von 14 auf 4) ist Version 2.1 releasereif. Jetzt folgen die typischen Abschlussarbeiten (englische Version, Readmes, etc.); hinzu kommt die Erstellung einer Omod-Version.
Ist die neue Version veröffentlicht, widme ich mich der Sadran-Lite-Version (hierfür werde ich einen neuen Releasethread erstellen) und der Beautiful People Version (Kompatibilitäts-Patch: Version 2.1 wird mit BP problemlos nutzbar sein).
Der Release von Version 2.1 wird in den nächsten Tagen erfolgen.
Gruß,
Darklady
Edit:
die Abschlussarbeiten gehen doch schneller voran, als ich dachte. Ich muss nur noch die Readmes schreiben und abschließend den Datei-Ordner in ein Zip-Archiv bzw. in eine Omod umwandeln. Aber dies mache ich nachdem ich ein paar Runden geschlafen habe. So wird der Release heute im Laufe des Tages (es ist nach 0 Uhr^^) sein
.

(in der Realität habe ich genug Realität^^, ich muss das jetzt nicht auch noch auf mein Spiel/meine Mods ausweiten^^)
.