-
Veteran
-
Krieger
Sie müssen ein Script schrieben damit der unverschämte Dunkelelf im Knast die Rasse anspricht, keine grosse Sache, siehe hier:
http://www.multimediaxis.de/showpost...80&postcount=5
Rasse gefällt mir gut, wäre aber nett die Story der Rasse besser in Tamriel einzubauen, bzw. das Auftauchen der Rasse zu erklären.
-
Veteran
Danke für das Tutorial. Ich habe sofort alles umgesetzt und einen Fix erstellt, der hier zu finden ist.
Die Idee mit einer besseren Geschichte über die Sadran finde ich nicht schlecht, aber ich bei kein großer Geschichtenerzähler (wie man bereits bemerkt hat
).
-
Monderator
Mit freundlicher Erlaubnis von Darklady ist das PI nun auch bei uns zu finden. Vielen Dank!
Zum DL-Bereich von TESInfo
-
Veteran
-
Veteran
Bald beginne ich mit der nächsten Version. Ich werde optionelle Gesichtstexturen mit Tattoos hinzufügen, die dann in einem extra Ordner liegen. Ideen hab ich schon. Sharingan-Augen kommen auch hinzu - ich kenn ein paar Resourcen, die ich nur noch für die Standard-Augen-Mesh konvertieren muss - sowie eine retexturierte Daedrische Axt für das Assassinen-Equipment, so hätte ich alle Waffenarten abgedeckt. Vielleicht auch noch die neuen Oracle- und Dragon Eyes auf TesNexus, wenn die Autorin grünes Licht gibt, aber momentan tendiert sie dazu nein zu sagen, deshalb hab ich sie gefragt, ob ich ihre Mods als benötigte Mods verlinken kann; noch keine Antwort, abwarten und Tee trinken^^.
Was haltet ihr davon?
Vielleicht habt ihr noch zusätzliche Ideen
-
Moderator
Ich weiß nicht genau wie es geht, aber Tattoos lassen sich auch mit den Alters-Texturen auf das Gesicht legen. Das heißt... Von Djangos (der Macher von Django's Unique Features) hat es mir erklärt, aber ich wusste nicht genau wovon er sprach, bzw. es hat nicht recht geklappt... ich habe mich nach dem korrekten Format für die Age Map erkundigt, das kam als Antwort:
"Off the top of my head, I think 8888 argb is the format i use? But I don't think it matters really. The probem is probably that you arent naming your aging textures correctly - 'thetexturenamehere'then 'm/f' for the gender, then the number - anything in between the main 20, 30, 40, and 50 textures.
So, an example for orcs would be 'headorcm25.dds' - that would be a young unique feature for male orcs."
Zur Hintergrundgeschichte deines Volkes: Sag einfach sie sind im Grunde Rothwardonen, die in Hammerfells Wüsten leben und hellere Haut als gewöhnlich haben, dann ist alles perfekt 
Mir gefallen sie sehr gut.
-
Veteran
-
Die Augen sehen schon mal vielversprechend aus...
-
Veteran
[wieder ein bisschen zusammengefasst...]
Danke, Lionne
Augentexturen vom 24.05.2008
Alien
Crazy Blue and Pink
Augentexturen vom 25.05.2008 und zugleich die letzten
Desert Storm
Menthol
Water
Ice
Golden Sun
From Hell
und nochmal alle im Überblick:
-
Veteran
Irgendwie hab ich das Gefühl, dass keiner mehr Interesse (oder nur wenig Interesse) an dieser Mod zeigt (dieses Gefühl hab ich nicht nur in diesem Forum, sondern auch in anderen Foren, wo ich angemeldet bin). Ich lass mich gern vom Gegenteil überzeugen, aber ich kann auch die Arbeit an diesem Projekt einstellen (was ich ungern tue).
Gruß,
Darklady