löl kangarooo!
jetzt wirds aber hardcore
@schattenläufer ich find es gut das er durch euch selbstbewusstsein bekommen hat!!!!
mfg
jag
löl kangarooo!
jetzt wirds aber hardcore
@schattenläufer ich find es gut das er durch euch selbstbewusstsein bekommen hat!!!!
mfg
jag
Legalize it!!!!!!!!!
grüsse an:Miku,Baby Bill,Psycho,Sven Busch
weed is what we need
Ich werd am schnellsten schlecht drauf, wenn ich mir Gedanken über mein Leben mache. Irgendwie unheimlich was für Ideen dir da kommen.
@Kangarooo
Autsch!![]()
Wenn ich die Hardcore- Variante mit der Videokassette von einer DSDS-Show, moderiert von Jeanette Biedermann, CoModerator Vin Diesel und Ben, sowie Brosis als Gastauftritte, mal außer Acht lasse und für den extremsten Fall von guter Laune aufhebe, weiß ich, dass ich mir nur 5 Minuten Dawsons´ Creek (am besten inklusive Titellied) ansehen muss, damit ich den Rest des Tages schlecht gelaunt bin. Keine Ahnung woran es liegt, aber bei mir klappts immer!
Ansonsten kann man noch jemanden anrufen, der einen garantiert innerhalb von einer Minute abwürgt oder sich alleine auf eine Feier begeben, auf die ausschließlich Päärchen eingeladen sind, da kann man sicher sein, dass man seinen Spaß haben wird![]()
okay, genug der angelegenheit
war doch mal was lustiges so ein Kontraproduktives Thema rein aus Jux und Gaudi zu eröffnen, auch wenn ich damit ein par leute verwirrt habe ^^***
gomen nasai oder entschuldigung an alle die die hier wirklich quer an die mauer gefahren sind ob solch seltsamen Spaßes der meinem wirren Hirn entsprungen ist ^^***
*closed* ^^
… WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.