Re: Hilfe, ich bin gut gelaunt was soll ich tun??
Wie ich am schnellsten schlecht drauf werde möchtest du wissen? Wenn du es nur ein bisschen anders formuliert hättest, könntest du auch gleich dannach fragen wie der Schüler am besten eine Mathe-Arbeit versauen kann oder wie sich ein Mensch am bequemsten ein rapides Ende bereiten kann.
Mal allen ernstes Vio- das ist garantiert nicht der Weg der dir weiterhilft
Warum sollte jemand absichtlich schlecht drauf sein wollen? Ich für meinen Teil bin verdammt froh das ich sowohl meine guten, als auch meine schlechten Phasen habe in denen meine Launen von "gutgelaunt" bis auf "deprimiert" steigen und fallen.
Aber ewig schlecht gelaunt zu sein? Darin sehe ich keinen Sinn- Und ich verstehe Lilly in dem Punkt, das sie meint sie versteht dich nicht- in diesem Thread begreife ich dich auch nicht. Kein bisschen...
Ich würde es eher verstehen wenn du nach einem Mittel suchst um dir gute Laune zu machen- aber genau das Gegenteilige ergibt doch eigentlich keinen Sinn, oder?
Vio, mein Freund, ich muss dich einfach mal fragen... 
Was lebst du gerade für eine Phase durch, das du so einen sinnlosen Thread eröffnet hast? Bist du jetzt auf der Suche nach der ewigen Trauer und dem Selbstmitleidtrip? Wenn ja, dann begreife ich nicht wie du auf diesen Gedanken kommen konntest- oder warum du momentan so empfindest. Es ist doch nunmal fakt das nicht jeder mit jedem auskommt oder ihn auch verstehen kann- Lilly kann dich eben nicht nachvollziehen, genauso wie mich wahrscheinlich manche User nicht begreifen können. Ich kenne dich ganz anders- stehts gut gelaunt- und sag mir nicht das es das eben ist was du an dir hasst.
Ich habe dich bis jetzt immer sehr gut verstanden. Aber so wie du jetzt in diesem Thread postest, verstehe ich dich überhaupt nicht. Das Thema, wenn es überhaupt ein richtiges Thema sein sollte- gehört wenn dann in ein "Trauerforum" der Leute die sich selbst aufgegeben haben.
Das ist eigentlich alles was ich dir sagen wollte. Ich akzeptiere deine Entscheidung- kann aber deine sonst überhaupt nicht so übliche Handlung nicht nachvollziehen.
Und- wenn das ganze einfach nur ein Späßchen von dir war, was ich fast annehme, hättest du es besser ins QFRAT posten sollen als in den Sumpf wo du auch noch Moderator bist.
Aber weißt du Vio, was auf jeden Fall auf uns Menschen zutrifft- wir steigern uns alle mehr oder weniger irgendwann mal in unseren Schmerz rein. Vorallem wenn es kein Problem ist das wir leicht in den Griff bekommen. Und gerade da setzt es hin und wieder einfach bei uns aus. Wir lassen die Seite dann lieber los, anstatt sie weiter so straff zu spannen bis sie zerreißt. Und glaub mir das ist auch verdammt nochmal richtig. Und ich denke so geht es dir auch. Du hast von Heiter bis deprimiert, genau wie wir schon alle Stimmungen durchgemacht, und jetzt versuchst du einen Zustand herbeizuzwingen der dir vielleicht gar nicht liegt.
Aber ich sage dir selbst wenn du die Seite zu schlaff lässt, und endlich mal den vermeintlichen Stress mit dir selbst los bist fällt sie dir aus der Hand. Wir müssen uns einfach mit uns selbst und unserem Stress auseinandersetzen- lernen damit fertig zu werden und es nicht immer nach hinten schieben oder gar mit plötzlich hergezwungenen Stimmungswechsel vertusche. Denk mal drüber nach Vio, denn ich baue auf dich. Das werde ich immer tun