Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Morrowind?

Morrowind?

Ich hab Oblivion ein Gespielt, nicht durch aber ich habe gemerkt, dass es sehr viele Höhlen und ruinen gibt, das mag ich nicht so sehr und da wollte ich fragen ob es in Morrowind auch so viele Höhlen und Ruinen gibt.

Keine Ahnung, hab Morrowind nicht oft gespielt, aber was macht das hier in der Schmiede?

jaaa... das hab ich auch gerade bemerkt, schuldigung das wollte ich eig. nicht.

Wohin?
    Ich schieb dich mal in Morrowind Hilfe&Diskussion. Da passt auf jeden Fall besser hin als hier.

also in vvardenfell gibt es noch mehr ruinen dafür aber auch schönere imho und höhlen gibts auch einige dafür aber auch bisschn abwechslungsreicher da es verschiedenere gibt zb eier minen

ps: warum is der thread jetzt zweimal da?

Ja, es gibt auch viele Dungeons in Morrowind, allerdings bei weitem nicht so "öde" wie in Oblivion. Außerdem hast du es imho im Laufe einer Quest viel seltener mit Herumlaufen in Dungeons zu tun, wie es in Oblivion der Fall ist.

Aber was ist daran so schlimm? Du wirst ja nicht gezwungen die Dungeons zu betreten. Morrowind bieten "außerhalb der Dungeons" eine wunderschöne Kultur, eine Vielzahl an Fraktionen, einfach eine lebendig wirkende Welt.