mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 41

Das Brot hat gesprochen.

Das Brot hat gesprochen. Und zwar an Ostersonntag.

Ja, ich habe lange überlegt, womit man euch mit Ostern heute dienen könnte - Und ich bin zu einer strohdoofen, QFRAT-würdigen Idee gekommen. Wir beschäftigen uns heute mit einem Osterbrot... Einem besonderen Osterbrot!
    Ihr wollt mich essen? Ich hab's gewusst! Deine Zukunft wird grauenvoll sein!
    Nun... Essen wollen wir dieses Brot nicht.
    Puh.
    Wir werden uns mit ihm unterhalten - Über die Zukunft!
    Genau so ist das!
    Aber zu aller erst möchte ich euch mit dem Brot und dem Sinn des Threads bekannt machen.
    Viele von euch kennen sicherlich ihn:
    Das, meine Lieben - Ist unser grimmiges Osterbrot.
    Bernd der Name.
    Unser Ziel besteht es, dieses grimmige, grießgrämige und unlustige Brot aufzuheitern. Es hat die Gabe, die Zukunft vorauszusehen.

-> Ihr könnt unserem Brot in diesem Thread Fragen stellen, die euch über eure Zukunft unter den Nägeln brennen. Von dem Ergebnis eurer letzten Klassenarbeit bishin zu weit reichenden Ereignissen. Das Brot wird euch als Botschaft ein Foto von seinem Gesichtsausdruck zeigen und euch die Zukunft deuten. Schafft es jemand von euch, durch seine strahlende Zukunft, das grimmige Brot aufzumuntern? Stellt ihm Fragen und hört euch seine weisen Worte an!
    (Ich habe es schon immer gehasst, in der Öffentlichkeit aufzutreten. Mmmist.

Die Regeln im Überblick:
    • Wer nichts zu sagen hat und Unruhe stiften will: Geht draußen Eier suchen!
    • Stellt Bernd Fragen, die ihm zu denken aufgeben. Fragen wie "Was wird morgen für Wetter?" werden es nie schaffen, seine getrübte Stimmung zu bessern.
    • Diskussionen erlaubt! Seid ihr mit der Zukunft, die Bernd euch vorausgesagt hat, absolut nicht zufrieden? Dann nehmt ihm in die Zange, vielleicht prophezeiht er euch dann etwas anderes...
    • Spam untersagt. Der Thread ist nicht für eine Diskussion wie "Wie wird das Wetter?" - "Sonnig." - "Danke, toll." gedacht. Die Antworten des weisen Brotes werden sowieso sonderlich und vielleicht nicht so sein, wie ihr sie euch wünscht - Abervermeidet Sinnlospostings.
    • Preise: Preise? Gibt es nicht. Wer denkt, für das Aufheitern des Brotes gibt es eine megageile, überhammermäßige Postingcountererhöhung schaut bitte im nächsten Thread vorbei, da ist er hier falsch.
    • Macht mit eurer Signatur, was ihr wollt.

Also dann, schneidet mit mir das Osterbrot an!
    Hey?!

Sehr geehrtes Brot!

Ich möchte zu gerne von dir wissen...

Was verstehst du unter dem Sinn deines Daseins? Bist du damit ganz zufrieden oder der Meinung, dass dein Leben bis jetzt eine Vergeudung war?

Nun. Mehr, als dir dazu den Rücken zuzuwenden, kann ich leider nicht tun.

Ehrwürdiges Brot, bitte beantwortet seine Frage! *Mit Brotmesser rumfuchtel*

Schon gut, schon gut, nimm das Ungetüm weg! Nun. Eigentlich wollte ich nur Frage nach eurer Zukunft beantworten, aber machen wir mal eine Ausnahme. Der Sinn meines Daseins, also. Ich kann mich noch genau an meine Geburt erinnern. Ich wurde von einer Menschenfrau aus meiner Mutter geholt (Ein Kasten aus Eisen mit verschiedenen Knöpfen - War schön warm in ihrem Bauch). Danach nahm mich eine andere Frau mit nach Hause, die mich wohl für "Einen Euro und acht Cent" gekauft hatte.

Von da an wusste ich, dass ich einmal Großes vollbringen werde, denn ich war Geld wert! Oder: Ich dachte, ich würde einmal Großes vollbringen. Aber du siehst ja, was aus mir geworden ist. Ein von jeher unzufriedenes Wesen, zu allem Überfluss kastenförmig und hässlich. Siehst du da noch einen Sinn? Der einzige Sinn meines Lebens ist es im Moment, mich von einem Brotmesser bedrohen zu lassen und Fragen zu beantworten. Wo bin ich hier nur gelandet...

Dies ist der QFRAT, ehrwrüdiges Brot!

Mmmist.

Oh du knuspriges kastenförmiges Orakel,
    wird es mir gelingen die Zwischenprüfung und die Gesellenprüfung in 3 Jahren zu bestehen? Und wenn ja, werde ich dann in den Westen gehen?

Brot du musst mir helfen mit deinen allmaechtigen Faehigkeiten ;__;

Liebes Brot,
    Wer wird am 24.April bei Lost abkratzen?Und wieso scheint die Sonne?Scheint fuer dich die Sonne?

Zitat Zitat von Mars Beitrag anzeigen
    Oh du knuspriges kastenförmiges Orakel,
    wird es mir gelingen die Zwischenprüfung und die Gesellenprüfung in 3 Jahren zu bestehen? Und wenn ja, werde ich dann in den Westen gehen?
    Ohja, ich sehe ein leichtes Licht! Du wirst die Prüfungen nicht bestehen, ganz im Gegenteil! Du wirst kläglich durchfallen - Und das beste: Du wirst später in einer Bäckerei landen! Das heißt, du wirst viele Brote großziehen und pflegen! Das ist ein wahrlich schönes Schicksal. Diskussion nötig? Sicher nicht.

Zitat Zitat von Smokey
    Brot du musst mir helfen mit deinen allmaechtigen Faehigkeiten ;__;

Liebes Brot,
    Wer wird am 24.April bei Lost abkratzen?Und wieso scheint die Sonne?Scheint fuer dich die Sonne?
    Ich muss dich leider enttäuschen. Aber ich kenne "Lost" nicht. Aber mein weises Gewissen sagt mir, dass alle sterben werden. Die Sendung wird danach zu Ende sein und alle ihre Fans werden vor dem Fernseher weinen. Schade, so ein Schicksal möchte ich nicht erleiden.

Zitat Zitat von Blank Beitrag anzeigen
    Ich muss dich leider enttäuschen. Aber ich kenne "Lost" nicht. Aber mein weises Gewissen sagt mir, dass alle sterben werden. Die Sendung wird danach zu Ende sein und alle ihre Fans werden vor dem Fernseher weinen. Schade, so ein Schicksal möchte ich nicht erleiden.
    ;______;
    Darf ich dich dann wenigsten mitnehmen,und mir ein Sandwich machen?

Users Awaiting Email Confirmation

Oh weises Brotorakel!

Werden wir es schaffen,dich jemals aufzuheitern?

Was soll ich darauf antworten? Das ist die Frage, die den Thread leitet. ~Blank
    Geändert von Blank (24.03.2008 um 17:33 Uhr)

[FONT="Fixedsys"]SCHINKEN[/FONT]
    Geändert von Kate (01.04.2008 um 01:14 Uhr)

yea, der almächtige Bernd

Wird es der arme haeb schaffen seiner Kommilitonin im neuen Semester seine mittlerweile aufkeimenden Gefühle für sie zu gestehen ?

Und viel wichtiger: Werden die Klausuren so gelegt sein das der haeb auf Southside gehen kann und Billy Talent , Rise Against und Tocotronic bewundern darf ?

Und am Allerwichtigsten: Wird die Welt im Jahre 2012 untergehen und werden wir vorher noch Aliens zu Gesicht bekommen? *hoff*

...wie geil xD

Zitat Zitat von Animagladius
    Oh, heiliges Stück Mehl mit Wasser,

bitte sag mir, wird sich die Ex-Freundin des besten Freundes meiner Schwester an meinen Bruder ranmachen?

Nun. Du verwirrst mich mit deiner Frage.
    Ich weiß nicht, was du von mir willst, aber meine weise Fähigkeit, in die Zukunft zu schauen, wird mir dabei helfen.
    *Ommmm*
    *OMMMMM*
    Zeige mir das Licht!
    Oh, was sehe ich? Ich sehe, dein Bruder wird sich an den besten Freund deiner Schwester ranmachen! Ja, ich sehe sie beide glücklich vereint, in 20 Jahren! Oh, was für ein...
    ...seltsames Schicksal. Nun, mögen sie glücklich leben. Sie. Ich bin weiterhin grimmig. Ja.
    Mmmist.

Zitat Zitat von haebman
    Wird es der arme haeb schaffen seiner Kommilitonin im neuen Semester seine mittlerweile aufkeimenden Gefühle für sie zu gestehen ?

Ohja.
    Du wist ihr ein Brot kaufen, was sie unheimlich glücklich machen wird. Denn Brot erfüllt die Welt mit Glück!
    Brot, was erzählt Ihr da?
    Ich denke ein Brot führt von seiner Geburt an ein trauriges, einsames Leben!
    Was kann ich dafür, dass meine Kristallkugel solch einen Schmarn zeigt! Verdammt, haebmann stell mir eine unkompliziertere Frage!

Zitat Zitat von haebman
    Und viel wichtiger: Werden die Klausuren so gelegt sein das der haeb auf Southside gehen kann und Billy Talent , Rise Against und Tocotronic bewundern darf ?
    Meine Kristallkugel sagt mir, dass die Termine deiner Klausuren exakt mit den Klausuren der Southside Festivals übereinstimmen!
    Du bist wahrlich ein Mensch, der viel Glück im Leben hat! Wirklich!
    Ehrenhaftes Brot, sehe ich da ein Lächeln auf Eurem Gesicht?
    JA! Das Schicksal dieses Menschen namens haebman hat mich ein wenig glücklicher gemacht, wahrlich.
    Aber um mich wirklich glücklich zu machen, bedarf es einem perfekten Schicksal, wenn du verstehst was ich meine...
    So eins wie Eures? Geboren, in einer Bäckervitrine gelandet und dann den Grießgram markiert?
    Ds ist nicht lustig!

Zitat Zitat von haebman
    Und am Allerwichtigsten: Wird die Welt im Jahre 2012 untergehen und werden wir vorher noch Aliens zu Gesicht bekommen? *hoff*
    2012? Wer hat dir diesen Mist erzählt?
    Hast du schon von der Fußball-WM 2010 gehört?
    Dort wird die Erde von Aliens heimgesucht, ja! Sie werden sämtliche Fußballstadien stürmen, die WM gewinnen und anschließend die Welt unterwerfen! Wie freue ich mich auf diesen Tag, endlich hier weg zu können!
    Meister Brot, das kommt leicht ironisch rüber!
    Meine Worte kennen keine Ironie. Das Schicksal von haebman gefällt mir. Bringt mir mehr solche Leute, bitte!

Bernd ist nun glücklicher! Aber seine grimmige Miene hat er immer noch...

Segensreiches Produkt aus Hefe,

werde ich Morgen zum Frühstück Haferflocken oder Cornflakes essen, oder doch lieber ein knuspriges Brötchen?

Hail dir Brot,

wird Byder mir meine Taschentücher wieder geben, die ich bei ihm vergessen habe?

Das Brot sagt nein

Oh herrliches Brot, werde ich Mathe noch ne 3 schaffen?

Ist es ein Zufall, dass mein Physik-Lehrer genauso heisst wie du?

Oh antworte mir, allmächtiges Brot. \o/

Zitat Zitat von Blank Beitrag anzeigen
    Ohja, ich sehe ein leichtes Licht! Du wirst die Prüfungen nicht bestehen, ganz im Gegenteil! Du wirst kläglich durchfallen - Und das beste: Du wirst später in einer Bäckerei landen! Das heißt, du wirst viele Brote großziehen und pflegen! Das ist ein wahrlich schönes Schicksal. Diskussion nötig? Sicher nicht.
    Da schaudert es mir den Rücken. Mit meiner Hautkrankheit lassen die mich bestimmt nicht Bäcker werden
    Ich werde mich trotzdem an die Prüfung versuchen
    Vielen Dank für deine geliehenen Visionen.

Users Awaiting Email Confirmation

ich werde natürlich weider igrnoriert -.-"
    böser Bernd!
    ^^
    Habe ncoh 100e Fragen xD
    Wird meine Ex-Freundin von Berlin nach Bomlitz wieder zurückkommen?
    Geändert von Blank (24.03.2008 um 20:52 Uhr)

Ich soll ausrichten: Das Brot bemüht sich, noch heute Abend alle Fragen zu beantworten, aber bitte habt Geduld!

Ähm ja, Bl... äh Berndi ! Schnee zu Ostern, das Wetter spielt verrückt. Ein Brot interessiert das logischerweise wenig. Obwohl es auch ganz schön sein kann sich von der Sonne toasten zu lassen. Spart Strom . Deswegen meine Frage: Was heisst das finanziell für mich? Kann ich mir weiterhin jeden Tag ein paar Scheiben Brot leisten? Oder tut es auch mal ganz gut zu Brot und Wasser zu greifen?

Zitat Zitat von kris Beitrag anzeigen
    Ist es ein Zufall, dass mein Physik-Lehrer genauso heisst wie du?
    Dein Physiklehrer heisst Bernd, das Brot ?
    Geändert von Blank (24.03.2008 um 20:52 Uhr)

Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Dein Physiklehrer heisst Bernd, das Brot ?
    Solange er nicht Bernd, die Salamischnitte heisst... -.-'

----------

Ey, du scheiss Sandwich, wer gewinnt die Europameisterschaft, eh?