Zitat von Animagladius
Oh, heiliges Stück Mehl mit Wasser,
bitte sag mir, wird sich die Ex-Freundin des besten Freundes meiner Schwester an meinen Bruder ranmachen?
...
Nun. Du verwirrst mich mit deiner Frage.
Ich weiß nicht, was du von mir willst, aber meine weise Fähigkeit, in die Zukunft zu schauen, wird mir dabei helfen.
*Ommmm*
*OMMMMM*
Zeige mir das Licht!
Oh, was sehe ich? Ich sehe, dein Bruder wird sich an den besten Freund deiner Schwester ranmachen! Ja, ich sehe sie beide glücklich vereint, in 20 Jahren! Oh, was für ein...
...seltsames Schicksal. Nun, mögen sie glücklich leben. Sie. Ich bin weiterhin grimmig. Ja.
Mmmist.
Zitat von haebman
Wird es der arme haeb schaffen seiner Kommilitonin im neuen Semester seine mittlerweile aufkeimenden Gefühle für sie zu gestehen ?
...
Ohja.
Du wist ihr ein Brot kaufen, was sie unheimlich glücklich machen wird. Denn Brot erfüllt die Welt mit Glück!
Brot, was erzählt Ihr da?
Ich denke ein Brot führt von seiner Geburt an ein trauriges, einsames Leben!
Was kann ich dafür, dass meine Kristallkugel solch einen Schmarn zeigt! Verdammt, haebmann stell mir eine unkompliziertere Frage!
Zitat von haebman
Und viel wichtiger: Werden die Klausuren so gelegt sein das der haeb auf Southside gehen kann und Billy Talent , Rise Against und Tocotronic bewundern darf ?
...
Meine Kristallkugel sagt mir, dass die Termine deiner Klausuren exakt mit den Klausuren der Southside Festivals übereinstimmen!
Du bist wahrlich ein Mensch, der viel Glück im Leben hat! Wirklich!
Ehrenhaftes Brot, sehe ich da ein Lächeln auf Eurem Gesicht?
JA! Das Schicksal dieses Menschen namens haebman hat mich ein wenig glücklicher gemacht, wahrlich.
Aber um mich wirklich glücklich zu machen, bedarf es einem perfekten Schicksal, wenn du verstehst was ich meine...
So eins wie Eures? Geboren, in einer Bäckervitrine gelandet und dann den Grießgram markiert?
Ds ist nicht lustig!
Zitat von haebman
Und am Allerwichtigsten: Wird die Welt im Jahre 2012 untergehen und werden wir vorher noch Aliens zu Gesicht bekommen? *hoff*
...
2012? Wer hat dir diesen Mist erzählt?
Hast du schon von der Fußball-WM 2010 gehört?
Dort wird die Erde von Aliens heimgesucht, ja! Sie werden sämtliche Fußballstadien stürmen, die WM gewinnen und anschließend die Welt unterwerfen! Wie freue ich mich auf diesen Tag, endlich hier weg zu können!
Meister Brot, das kommt leicht ironisch rüber!
Meine Worte kennen keine Ironie. Das Schicksal von haebman gefällt mir. Bringt mir mehr solche Leute, bitte!
Bernd ist nun glücklicher! Aber seine grimmige Miene hat er immer noch...